Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in Kombination mit Leder

******e88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Latex in Kombination mit Leder
Hallo zusammen,

nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder zurueck =).

Ich hab eine kurze Frage.

Meine Freundin hat immer Angst, wenn Sie Latex Sachen anzieht die logischerweise mit Öl bearbeitet wurden, und dazu Leder sachen anzieht, das das Öl schädlich für das Leder ist? Stimmt das?

Und wie sieht das aus, wenn wir mal vor haben, im kompletten Latex Outfit irgendwo spazieren zu gehen? Dazu würden wir mit dem Auto hin fahren, wie sieht das da mit den Polstern im Auto aus, wenn das Öl vom Latex auf meine Autopolster kommt? (ich hab leider keine Lederausstattung im Auto, sodass ich denke ich könnte dadurch Flecken auf den Polstern bekommen)

Danke schonmal.

MfG ich
****ed Mann
287 Beiträge
würde dir raten schonbezüge aus leder zu nehmen fürs auto (solche werkstattschonbezüge zum überwerfen), um auf nummer sicher zu gehen. kosten bei ebay 20€. denn das öl wird wohl "fettflecken" auf den polstern hinterlassen... *zwinker*
zu der sache mit dem leder kann ich dir leider nix sagen *zwinker*
******ane Mann
36 Beiträge
Zur Lederpflege verwendet man ja auch im Wesentlichen Fette und Öle... ob Schuhcreme oder Lederlotion, die pflegende Wirkung basiert ja darauf, dass Öle in das Leder einziehen und es so wasserabweisend und schmutzunempfindlich machen.

Wenn Du Dich natürlich mit stark geölten Latexsachen auf eine Ledercouch setzt, wird das Leder eben nur an den Stellen geölt und glänzend aussehen, an denen man saß.

Das Gleiche gilt ja auch für Lederklamotten, einen Schaden werden sie nicht nehmen, aber speckig / ölig könnten sie stellenweise dann aussehen. *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Also,
ich würde Latex und Leder gar nicht kombinieren wollen, wozu?
Wenn ihr schon so mutig seid in Latex irgendwo mit Auto hinzufahren, warum dann nicht z.B. ein Badehandtuch zuvor auf den Sitz legen?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das Problem mit Latex..
... ist wirklich das Öl. Aus diesem grund ziehe ich Lack und Lederoutfits in der Öffentlichkeit vor...
**********lb_he Mann
25 Beiträge
Das Öl ist definitiv nicht schädlich für das Leder in dem Sinne, dass es irgendwie angegriffen wird. Wie mein Vorredner schon sagte es wir halt an den Stellen ölig werden.

@****oX1: Ich denke man sollte immer das Kombinieren worauf man Lust hat und wenn es gefällt Latex mit Leder zu kombinieren - solange es gut aussieht - warum nicht??
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kleiner Nachtrag
wir kombinieren Latex dann eher mit etwas "normalem", das macht es alltagstauglicher, siehe Bild...
******ane Mann
36 Beiträge
Sehr fein, vor allem mit den Schuhen, und tatsächlich straßentauglich *g*

Danke fürs Teilen! *top*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Sexycouple96
Wow, Kompliment, steht Dir Traumhaft!!!
sehr lecker!
ich finde auch die Kombination aus Latex und Leder hat was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.