Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pudelmützen - wie habt ihr es damit?

******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Pudelmützen - wie habt ihr es damit?
Nun wo die kalte Jahreszeit heranrückt, tragt ihr sie - mit Bommel oder ohne? Gibt es da Unterschiede zwischen Frauen und Männern?

Ich trage in Städten meistens eine "reduzierte", in Wintersportorten eher eine mit Bommel. Wie ist das bei euch?
****id Frau
5.303 Beiträge
Sowohl als auch. Jedoch die langversion. Bommel auf der Schulter oder am *arsch*
**C Mann
12.067 Beiträge
.... Mütze mit Bommel geht für mich gar nicht. Einfarbig (schwarz) ohne Logo, mit Anteil von Kaschmir-Wolle und darf nicht kratzen. Dann ist es meine Mütze. Dabei fällt mir gerade ein, wo ist eigentlich die Mütze abgeblieben...?
******usB Mann
725 Beiträge
Ich trage grundsätzlich keine Mütze, da friere ich lieber. Ruiniert immer die Haare. Nichts für mich.
Beim Wintersport früher schon, natürlich ohne Bommel...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Pudelmütze ohne Bommel ist doch keine Pudelmütze... *skeptisch*
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab so an die 6 Mützen. Entweder schwarz oder grün. Alle Militärfreundlich oder direkt für Soldaten.
Ne gute alte Bärenfotze habe ich auch noch rumfliegen. *ggg*
ich besitze mehrere Mützen in diversen Farben, passend zu meinen Winterjacken oder Mänteln.
Manche mit, manche ohne Bommel.
Allerdings trage ich sie nur, wenn ich länger als 10 Min. in der kalten Luft sein muss.
Sonst ziehe ich Kapuzen vor.
****58 Mann
3.529 Beiträge
Wenn Pudelmuetze dann bitte mit Pudel,
so wie in den 1960 ger Jahren.
Ich trage im Winter ein Strickmützchen mit Bommelchen. Siehe Bild.
Wenn es aber richtig arschkalt ist, dann habe ich so eine Russen-Fellmütze auf. Was Besseres gibt's nicht!
********keen Frau
357 Beiträge
Ich liebe Mützen, vor allem mit Bommel. Ich hatte schon als kleines Mädchen eine Schwäche dafür. *ggg*

Liebe Grüße,
Daenerys (Sie von Khal_Daenerys)
******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
schön zu hören, dass es noch andere Fans davon gibt.
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
Mit Bommel! *herz2*

Und so gefütterte Pilotenmützen liebe ich, die halten auch auf dem Weihnachtsmarkt immer schön warm! *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also in meiner Schulzeit waren Bommel aber spätestens auf der weiterführenden Schule sowas von uncool...
wenn man unbedingt Opfer von Hänseleien werden wollte, dann trug man die!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sonst immer ohne Bommel, aber dieses Jahr habe ich Mützen mit Bommel gestrickt,
weil gerade modern.
Ich renne drei mal am Tag mit dem Hund um die Felder, das kann schon mal knackig kalt sein. *hund*

Also muss ne Mütze her. *frier*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde Mützen sehr gut.
Leider habe ich gar kein Hut oder Mützen Gesicht.

Was ich ganz schlimm finde, wenn der Bobbel oben aus Fell ist .
Da Mützen ein Massenprodukt mittlerer Weile geworden ist, werden die Tiere entsprechend gehalten .
Viele Fellproduktionen kommen aus Asien, die nicht für ihre Tierliebe bekannt sind.

Mützen mit Wollbobbel dagegen finde ich klasse , besonders wenn sie selbst gestrickt ist .
*top*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Natürlich ohne echtes Fell!

Ich habe auch kein Mützengesicht, ist mir völlig schnuppe.
Habe ich kalte Ohren, einen kalten Kopf und mir klatscht der kalte Wind mit oder ohne Regen auf den Feldern vor die Stirn,
trage ich Mützen und Hüte. *dafuer*
******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge.
kälte ist echt unangenehm. Bommel kommen wieder in Mode.

zum Thema Fell: Das ist heute nicht mehr nötig, Tierquälerei ist komplett abzulehnen, unstrittig hoffentlich!
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Wenn das geliebte Kaninchen an Altersschwäche stirbt, kann man sich daraus auch eine Prima Mütze machen.
Quälerei ist daran gar nichts.

Ich trage Stoff auf dem Kopf. Mützen ohne Bommel.
Ich hätte aber kein Problem mit Fellmützen aus echtem Fell.
Bommelmütze geht immer, vor allem auf dem Dorf.
Meine Mützen haben meistens einen Bommel.
Hauptsache warm und aus Wolle die nicht kratzt *frier*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wem es steht...
mein Schwager (51) trägt immer Winter auch immer so eine dunkelblaue Pudelmütze... sowas hatte ich das letzte mal in der Grundschule auf dem Kopf.
Ganz ehrlich... das sieht echt, naja... merkwürdig aus *lol*
*******You Mann
104 Beiträge
ich trage einfach einen Hut wenn ich mit Hundi unterwegs bin nix Mütze einfach einen Tirolerhut einen einen echten, ich muss schon 3 Stunden unterwegs sein bis der undicht wird aber das macht man nicht bei den Wetter
******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
TOTAL spannende Beiträge, hätte ich nicht gedacht zu so einem Thema
*danke*
Je dicker der "Bommel" um so besser 😉

Ich trage meine Wollmützen gerne.
Manchmal fällt es mir halt schwer mich zu entscheiden, welche Mütze auf dem Programm steht, da ich ein paar zur Auswahl habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.