Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Eine Geschichte für kalte Winterabende1
Es gibt da diesen Pullover - schon ein wenig älter, grober Strick, an…
zum Thema
Kalte Nase und kalte Hände26
Ich habe seit längerem das Problem dass ich auf der Arbeit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Hände am erigierten Penis??

Kalte Hände am erigierten Penis??
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit.
Da wir nicht zusammen leben und, wenn sie ihn besuchen kommt, bei dieser Jahreszeit kalte Hände hat, wärmt sie sich gerne als erstes die Hände.
Bei uns hat das einen Vorteil für beide: Sie bekommt warme Hände, bei ihm verstärkt sich die Erektion. Er liebt das. Vielleicht verstärkt sich die Durchblutung durch die kalten Hände.
Sicherlich gibt es Männer die sagen, nicht mit kalten Händen an mein Ding, und Frauen, die der Ansicht sind, das kann ich ihm nicht antun.
Wir finden das erregend und eine Steigerung der Vorfreunde auf den bevorstehenden Sex.
Wie "steht" ihr dazu? Auf keinen Fall? Ja, geil? Habe(n) ich (wir) noch nie ausprobiert, wäre aber einen Versuch wert?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Das würde bei mir das genaue Gegenteil bewirken. Bei kalt zieht sich der kleine Mann sofort zurück *grins*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Habe ich zwar noch nicht wirklich ausprobiert, aber ich denke, verstärken würde das meine Erektion nicht.

Ich würde aber definitiv nicht nein sagen, wenn mich eine Frau fragen würde, ob sie sich ihre Hände an meinem Heizstab wärmen darf *zwinker*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ich hätte vor allem kalte Füße *lach*
Selenite
Das haben wir noch nicht probiert. *grins*
Ist dann aber zuwenig Oberfläche da.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Alle Männer in meinem Leben waren sich einig: Erst woanders Hände wärmen, dann darf ich ran ans beste Stück. Denn sonst wird der gute kleine Mann sehr schnell ein Schrumpf-Schlumpf.

Ich hingegen, auch wenn es nicht direkt gefragt ist, finde kühle oder kalte Hände sehr reizvoll, wenn sie sich an und in mir wärmen.
Kalte Hände am erigierten Penis??
*nono**panik*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Wir finden es gemeinsexy. Und das ist gut.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Erster Gedanke: brrrrrr Kalt!

... hatte ich bisher nicht - warmkuscheln war bisher der Plan ✌️
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Kälte kann durchaus ein sngenehmer Reiz sein. Ob es die Hände sein müssen
Mit kaltem Sekt im Mund den Penis verwöhnen, noch etwas Prickel dazu, macht mich schon an.
******s01 Mann
88 Beiträge
Unbedingt! Sie muss es doch schön warm haben!
Und wenn dann die Hände warm sind ist ja alles andere auch wieder warm.
Und alles sind zufrieden! *smile*
****69 Mann
2 Beiträge
Ich steh drauf wenn die Hände schön kalt sind
Joealjo
*danke*, kalte Hände am Schwanz: win win Situation.
Ich mag gerne kalte Hände / Füße an meinem Ständer, der ist dann schon warm genug *smile*
Genauso wie wenn sie beim blasen zwischendurch einen Schluck kaltes Bier oder ähnliches im Mund hat bzw gerade gehabt hat... Eiswürfel am Schwanz könnte ich mir auch gut vorstellen, hab es aber noch nicht gehabt.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich finde es ein sehr geiles Gefühl ..... nur her damit 😏
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja an den schlaffen kühlen Penis muss ich jetzt keine kalten Finger haben aber wenn der kleine groß und heiß glüht dann können kalte Hände auch was nettes sein.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Gibt nichts Schöneres. 😊
Kalte Hände am erigierten Penis? Wie soll das gehen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Bei meinem Anblick wurden die Frauen bisher immer so heiß, da gibt es auch keine kalten Hände. *koenig*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ein guter Witz aber wer es braucht
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich habe immer Eishände. Ich darf unter das T-Shirt an den Bauch. Aber nicht an den Hamster *teufel* .... würde ich auch nienichtnimmer machen.
*******tone Mann
191 Beiträge
Ist mega geil ...
Kalte Hände unten am „Beutelchen😉“ hat was. Ansonsten lieber schnell für warme Hände sorgen.
Das ist ja der Sinn davon. die Händchen sollen sich am Beutelchen und Stängelchen aufwärmen, gleichzeitig die Lust steigern. Perfektes Vorspiel, da ja nicht alle Männer so "affentittengeil" aussehen, dass die Frauen schon beim Anblick eines Traktorfahrers, bis in die Fingerspitzen vor Geilheit durchblutet werden. *haumichwech*
Wie .... Nicht ? 🤣
OK, du bist eine Ausnahme. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.