Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus haben und doch nicht befriedigt sein

Orgasmus haben und doch nicht befriedigt sein
Hallo, ich hab da mal wieder ne Frage:
Gestern war ein verhexter Tag. Schon am Morgen hatte ich einen sehr anregenden Traum und so kreisten den ganzen Tag meine Gedanken nur um ein einziges Thema: Wann habe ich endlich wieder Sex mit einem Mann?!?

Abends habe ich dann einen Bekannten eingeladen und wir hatten Sex. Ja, ich gebe es zu, es mußte einfach sein. Und der Sex war gut. Ich kam 2 mal zum Orgasmus und dennoch war ich nicht "zufrieden" es kribbelte und kribbelte einfach weiter. Allerdings war die Nacht um und die Pflichten des Alltags riefen.

Ich frage mich nun, habe ich nicht gut genug ausgedrückt, was ich will und brauche, oder weiß ich das vielleicht einfach noch nicht richtig? War der Orgasmus vielleicht gar kein Richtiger? Gibt es hier verschiedene Formen?

Fragen über Fragen.... wer kennt das auch?
Ich
vermute mal, dass es daran gelegen hat.

...so kreisten den ganzen Tag meine Gedanken nur um ein einziges Thema: Wann habe ich endlich wieder Sex mit einem Mann?!?

Abends habe ich dann einen Bekannten eingeladen und wir hatten Sex.

Guten und zufriedenstellenden Sex gibts halt selten mal so schnell von irgendeinem Bekannten.


Sorry, das Ganze klingt irgendwie nach:

...so kreisten den ganzen Tag meine Gedanken nur um ein einziges Thema: Wann habe ich endlich mal wieder eine Pizza auf dem Teller?!?

Abends habe ich mir dann von irgendwo eine einfliegen lassen, und ich habe sie gegessen.


Schmeckt dann auch nicht immer sooo toll. *zwinker*
*******c_by Mann
45 Beiträge
gute Frage..
ich finde Dein Bekannter muss spüren was Du brauchst um Dich zu befriedigen, die Anzahl Deiner Orgasmen spielt da keine Rolle..
sieht so aus als hätte er sich an Dir befriedigt und nicht umgekehrt.
Er ist nicht richtig auf Dich eingegangen und spürte nicht was Du suchst brauchst...
Konnte er offensichtlich nicht mehr..
Leider der Egoismus der unerfahrerenen Männer..

Sei lieb gegrüßt aus München
Ich als Mann kann es aus meiner Sicht nur so sehen.

Bei einem ONS oder einfach nur Sex mit einer / einem Bekannten, geht es mir auch so ähnlich.
Den richtig guten Sex, den wo man danach richtig entspannt ist, hatte ich nie beim ersten mal mit einer Frau. Den richtig guten Sex hatte ich bisher nur in längeren Beziehungen, in denen man dann ganz genau weis, was sein gegenüber will, einfach enspannt ist und sich fallen lassen kann. Nur dann machts bei mir richtig Spass und es ist auch super befriedigend.

Aber ist halt bei mir so.

LG
Andi
Frage an TE:
nur nicht

• voll zufrieden

oder eher schon

• fader Nachgeschmack?

Bei Ersteren hatten beide Spass (guten, geilen Sex mit Orgasmus - wie auch immer geartet) und eigentlich war es ok so. Aber die Nacht war halt zu kurz (weil der Wecker füh klingelt) und man konnte nicht das ausleben, was eigentlich noch da war....

Das Zweite würde mir zu Denken geben:

eigentlich suche ich ganz was anderes (Nähe, Streicheleinheiten für die Seele, Vertrautheit, Liebe) und dieses Bedürfnis kann auch ein noch so guter Bekannter (oder die bei mir sogenannte Sexnotrufnummer) nicht befriedigen.....

LG

Glyxkind
nein, nein
Dass er sich an mir befriedigt, oder gar bedient hat, das ist ganz sicher nicht der Fall. Eher im Gegenteil er war so vorsichtig und fürsorglich, daß es mir fast zu zögerlich war. Das spricht ja eher für die Theorie, dich auch meiner Meinung entspricht, daß es halt das erste mal zwischen uns war.....

Meine Frage war eher dahingehend gemeint: Kann man Sex haben, der die angestaute "Geilheit" nicht befriedigt???? Oder kann es sein, daß meine Phantasien einfach noch nicht ausgelebt sind und ich deshalb keine innere Befriedigung spüren?

Einen faden Nachgeschmack gab es übrigens in keine Weise.... eher im Gegenteil... wir wollen uns bald wieder treffen und da weitermachen, wo wir morgens aufgehört haben.
Die Frage mit den nicht ausgelebten Phantasien kannst Du Dir eigentlich nur selber beantworten...
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

LG

Glyxkind
das
ist ein eindeutiges zeichen dafür das du noch mehr sex brauchtest, ich löse es gerne mit zweien gleichzeitig, danach bin ich nur angenehm erschöpft, wie gestern abend-
laura
******aby Frau
334 Beiträge
Während meinem Singledasein habe ich auch immer Bekannte gehabt bei denen ich wusste dass es eigentlich nur einen Grund gibt warum wir uns treffen.
Bei manchen war damit ein ganzer netter Abend verbunden (vorher essen gehen, quatschen..), bei einem ging das immer ganz schnell: im Parkhaus, oder sogar auf seiner Arbeitsstelle, Hauptsache wir hatten mal schnell Druck abgelassen.

Das was du beschreibst kenne ich auch und nicht nur von schnellem Sex mit "Bekannten". Auch während Beziehungen ging und geht es mir noch so dass ich erst nach der dritten Runde richtig befriedigt bin, wenn auch körperlich nix mehr geht.

Woran das liegt? Keine Ahnung! Der Sex war deswegen nicht unbefriedigend, im Gegenteil, oft wars so geil dass ich deswegen gleich nochmal will! *zwinker*
Glaub wirklich befriedigenden Sex findet man nicht in Nummern mit Bekannten usw.
Denn alleine die körperliche Befriedigung kann nicht alles sein.
Also gibt es außerhalb einer Beziehung keine echte Befriedigung???
@Pumelfeechen
*top* *lol*
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habs mir heute auch schon 5 mal selber besorgt - ist zwar eine körperliche Befriedigung aber so richtig gut für die Seele wars halt nicht.
das war nur die Frage auf das Posting obendran.... nicht meine Meinung!
Habe ich
auch so verstanden....
Entschuldige - das hab ich dann falsch Verstanden.
Bei mir ist es allerdings schon zu sagen wir 80 % so.
für mich gibt es situationen....
...bei denen ich nach kuschellieben sex mit meinem schatz trotz orgasmus noch hungrig bin.

...oder gab es einen ons mit einem fremden mann, der mich restlos befriedigt hat.

...es gab kuschelsex mit meinem schatz, der mich so wunderbar ausgefüllt hat, dass ich noch tagelang zurfrieden und glücklich war.

...ons die mich nur leer zurückgelassen hat.

ich will damit nur sagen, es gibt für mich keine pauschale antworten auf die frage. manchmal ist nur der körper hungrig, da könnte dein bekannter gut aushelfen. manchmal sehnt man sich nach mehr als nur sex, nach innerer nähe, da hat es ein ons schwer.

wir menschen sind so vielen verschiedenen zyklen und stimmungen ausgeliefert, dass wir niemals eine pauschalantwort auf eine solche frage finden werden.

wichtig finde ich ist es, für sich selbst heraus zu finden, was brauch ich in dem moment....und sich danach zu verhalten.
es verlangt ein gehöriges mass an achtsamkeit sich selbst gegenüber. für mich war es und ist es noch immer ein lernprozess.

einen schönen und zufriedenen sonntag noch

soul
kuscheln gehört dazu
Also ich kann nur sagen, richtig guter geiler Sex befriedigt mich sicherlich, auch beim 1. oder 2. oder... Mal mit einem Bekannten. Herrlich wenn ich dann so richtig erschöpft daliege.
Glücklich und zufrieden, bin ich allerdings erst wieder, wenn ich mich bei meinem Schatz schön einkuscheln kann.
Aber ich habe auch schon Sex (vor meinen jetzigen Partner) außerhalb einer festen Beziehung gehabt. Aber auch da brauchte ich dann anschließendnoch ein liebes in den Arm nehmen.
Hat das vielleicht bei Dir gefehlt?
Gaby
naja, es war schon sehr zärtlich und liebevoll.... aber dann war da halt plötzlich der Morgen. Ich war mir wirklich nicht bewußt wie schnell die Zeit vergangen war....
also ein "danach" in den Arm nehmen, das gab es glaube ich nicht so
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ich würde mir da keine Gedanken machen
nicht jeder Orgasmus ist gleich gut befriedigend
an manchen tagen ist man nach einem Orgasmus total erledigt
und an anderen tagen reichen 6 oder 7 nicht aus
kommt auch auf die körperliche Verfassung an
manchmal ist das Kopfkino intensiver als es der Körper zulässt
dann ist es eben nicht ganz so befriedigend
am besten so hinnehmen und weiter machen
*zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mir ging es in meiner Singlezeit auch oft mal so. Ich kam nach wirklich befriedigenden Sex nach Hause und merkte, dass ich noch nicht wirklich zufrieden war.
Ich nahm mir dann einfach meinen Vibi.....damit kam ich dann auch langsam zur Ruhe und es war gut.
Zum Teil lag es einfach auch ein wenig daran, dass ich wohl noch zu aufgedreht war....das Gefühl, man hätte noch ewig weitermachen können, ich musste dann für mich alleine noch runter kommen, alleine noch einmal das erlebte nachfühlen.

Mit einen neuen Sexpartner ist es manchmal schwierig den gemeinsamen Ausklang zu finden.

rubia
Genau deshalb möchte diese kurzfristigen Geschichten nicht mehr. Es gibt bei mir sehr wohl einen Unterschied zwischen gutem Sex und Sex, der wirklich rundum "satt" macht. Es gibt diesen sättigenden Sex für mich auch außerhalb einer kassischen Lebenspartnerschaft, aber nicht auf die Schnelle. Eine vertraute, gewachsene Beziehung gehört dazu, wobei diese Beziehung bei stimmiger Chemie sehr schnell sehr gut werden kann, das erfordert keine Jahre :-).

Ich kenne diese Orgasmen die nicht satt machen und möchte sie nicht mehr. Das Entladen zwischendurch ist wie Hunger befriedigen, das geht auch mit Currywurst oder einem Butterbrot. Aber - mal sinnbildlich übertragen - schon tagelang vorher einen Einkaufszettel machen, zusammen die schönsten Früchte aussuchen, in der Küche stehen und kochen, und dann gemeinsam essen..... das ist etwas ganz, ganz Anderes. Und mit etwas Phantasie muss das nicht mit dem Mann sein, mit dem Frau zusammen lebt. Aber eben eine Beziehung pflegt. Nur so ist für mich das völlige Fallenlassen möglich, das getragen werden, der Mut, so starke Empfindungen zuzulassen.
********hexe Frau
55 Beiträge
hm, das kommt mir so bekannt vor *baeh*
gerade vor ein paar tagen habe ich meinen freund total überfordert, weil ich einfach nicht tot zu kriegen war...er wusste irgendwann schon garnicht mehr was er noch machen soll. ich war den ganzen tag über so dermaßen geil (ausschließlich auf ihn wohlbemerkt), dass ich mich selbst schon irgendwann gewundert hab.
naja, geil war der sex trotz den insgesamt geschätzten 6 orgasmen...ich hab irgendwann aufgehört zu zählen *grins*

also, mach dir nichts draus, manchmal ist das einfach so. lass dich dadurch nicht verunsichern sondern hab weiterhin deinen spaß. im notfall geht das ja im anschluss auch noch ganz gut allein *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... der Sex ohne tiefere Gefühle.
Da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Gute Liebhaber, welche den Frauen auch noch jeden Wunsch von den Augen ablesen, sind verdammt dünn gesät.
Will man nur mal den spontanen Sex, dann braucht es ein Gegenüber, welches sehr viel Gespür an den Tag legt und die nötige Erfahrung in sexueller Hinsicht hat.
Habe ich eine bestimmte Erwartungshaltung, gebe diese aber nicht offensichtlich genug zu erkennen, dann bleibe ich schnell auf der Strecke.
Soll es zwischen zwei Menschen richtig gut funktionieren, dann braucht es diese verbale und nonverbale Kommunikation.

Al
********hexe Frau
55 Beiträge
hm...hier stellen es einige so hin, als wäre etwas falsch daran, wenn man mal nicht genug kriegen kann.
ich zb liebe meinen freund über alles und auch den sex mit ihm. nur weil ich manchmal einfach nicht genug kriegen kann heißt das doch noch lange nicht, dass der sex den wir dann haben ohne wirkliche gefühle stattfindet oder gar unbefriedigend ist. es gibt bei mir einfach tage, an denen ich 24 stunden am stück sex mit ihm haben könnte...und das schmälert meine sicherheit, dass er für mich in jeder nur erdenklichen hinsicht der richtige ist, um keinen millimeter. auch und erst recht nicht, wenn ich nach einem orgasmus schon wieder direkt und ewig weitermachen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.