Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus haben und doch nicht befriedigt sein

Danke Schattenhexe. Ich bin zwar nicht mit meinem Bekannten in einer Beziehung, aber Du sprichst mir aus der Seele....
********hexe Frau
55 Beiträge
immer wieder gern.
ich bin aber auch der meinung, dass das nicht unbedingt was mit einer "offiziellen" beziehung zu tun hat. einen solchen seelischen bezug kann man ja auch zu jemandem haben, mit dem man nicht in einer von außen definierten beziehung lebt.
mein freund und ich kennen uns seit fast 3 jahren und schon seit ich ihm das erste mal begegnet bin, war ich von ihm fasziniert. bis vor 4 monaten (sogar auf den tag genau) waren wir gute freunde und seelenverwandte, aber kein pärchen. und schon seit damals hätte ich bei unseren treffen meist über ihn herfallen können...soviel dazu lächel
******and Mann
141 Beiträge
gabyund ernst
die Fotos vom Osterurlaub in Thüringen sind ja wirklich prima geworden und Gaby hat Mut bewiesen, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen.
********hexe Frau
55 Beiträge
@fischland
und bitte was tut das hier zur sache?!
hab ich mich auch schon gefragt..... kopfschüttel
Kurios, über den Orgasmus einer Frau zu diskutieren, der schon vier Tage zurückliegt ... *roll*
*******ice Mann
13 Beiträge
Natur pur
Kann es vielleicht einfach nur sein, daß Du gerade in der Zeit um den Eisprung warst - und deshalb "heiß","rattig", "läufig", "schweißig"...was,weiß ich, wie das im Tierreich noch alles heißt *nixweiss* Da geht dann eben die Post ab und frau kann nicht genug kriegen *pimper*

LG Damien
********hexe Frau
55 Beiträge
@****rot
muss ich verstehen was daran kurios ist? es geht ja nicht nur um diesen einen orgasmus im speziellen, sondern vielmehr eher auch um die generelle situation oder nicht?

tjoa, die theorie mit dem eisprung hatte ich auch schon des öfteren in erwägung gezogen...aber so direkt bevor frau ihre mens bekommt ist das wohl eher unwahrscheinlich *zwinker*
zumal dieses phänomen, zumindest bei mir, wirklich unregelmäßig im zyklus auftaucht.
********tion Frau
194 Beiträge
Pheromone
@****en - ich denke mal das viele hier auch noch zusätzlich zu anderen Verhütungsmitteln stark tablettenabhängig sind (Pille), TE vielleicht auch, somit dürfte sich das Thema Eisprung dann auch erledigt haben....

aber dennoch geizt ja der Mensch nicht mit Pheromonen, vielleicht "roch" der Mann einfach nicht richtig?

Ich lass das nun mal im Raum stehen, vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu - Gerüche spielen eine sehr starke Rolle!


@TE
Es gibt eben Tage die einfach perfekt sind für Sex der niemals enden sollte (ich kenn das)

Je stärker die emotionale Bindung desto erfüllender der Sex.
Ohne die Bindung (Zuneigung, gleiche Interessen, Liebe, usw.) geschieht alles auf einer recht oberflächlichen Basis, wie bei einem ONS.

Wenn man den Sex-Partner besser kennt, sich vielleicht auch schon über die eine oder andere Eigenschaft ein Schmunzeln abgerungen hat, kleine Details weiß und mag, dann wird es einfach intensiver und somit auch trotz gleich vielen Orgasmen insgesamt erfüllender. Weil man sich einfach fallenlassen kann... das Vertrauen da ist.

Der Vergleich mit der Pizza ist gut...
Wie roch die Pizza?
****88 Mann
197 Beiträge
eine frage und bla bla bla
schattenhexe hat es wohl ganz gut ausgedrückt.
im asiatischen "thai-chi" -entschuldigung wenn nicht ganz richtig geschrieben- die einheit von geist und körper.
man kann jeden teil einzel befriedigen, ist aber nicht so, wie beide zusammen.
trotzdem ist sex da zum befriedigen.
vielleicht sollte man sich vorher etwas klar machen, ob es nur der körperliche notstand ist oder die suche nach der harmonie. es lässt ein hinterher nicht ganz so weit runter ziehen.

.... und das bla bla bla, was solls, hier kann doch jeder was schreiben!

schönen tag noch und immer schön geil bleiben!
@mytemptation
Ich lass das nun mal im Raum stehen, vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu - Gerüche spielen eine sehr starke Rolle!

na da muss ich dir zweifellos Recht geben....weiter Einzelheiten möcht ich euch hier ersparen...;-)dafür gibt es andere Freds.

@TE
wie auch evtl der Eisprung oder der Geruch ne Rolle spielen kann, spielt auch evtl. ein ausgelutschtes Sofa oder Bett eine grosse Rolle.
Oder aber auch das falsch tapezierte Wohnzimmer kann verheerende Auswirkungen auf die Libido der Frau haben.
Aber mal im Ernst eine Frage hätte ich an dich.

Hast du evtl am Abend zuviel Zwetschen gegessen ?
Den Wissenschaftler des F-S-I-G-Instituts haben einen neuen Stoff darin endeckt der höchst erregend für die Frauen sei.

Laut einer Studie neigen Frauen stark zur Masturbation und denken ständig an Sex..Sie bekommen nicht genug.Manche berichten von 30-40 Orgasmen beim Sex.!!
Dabei war zu beobachten wie Sie ihre unbegrenzte Geilheit vor den Augen des Partners nicht zurückhalten konnten.
Sie onanierten wie wild und waren beim Sex unersättlich.


Aber ich möchte hier echt nicht den Teufel auf den Boden malen

Versuche es mal vorher mit Autogenen Training oder esse vorher eine Sellerieknolle
********hexe Frau
55 Beiträge
zwetschgen...ja ne is klar. wohl wieder eins dieser "wie mache ich meine freundin so richtig geil"-gerüchte... *roll*
oder weiß ich das vielleicht einfach noch nicht richtig? War der Orgasmus vielleicht gar kein Richtiger? Gibt es hier verschiedene Formen?

Am besten du probierst es weiter und findest es raus.
das ist sicherlich die allerbeste Idee... *zwinker*
He,
ich denke, es ist normal. Du warst vielleicht besonders geil und nicht jeder kommt da mit....
Mein Freund - und bei uns ist es Liebe (da ist es doch besonders und einzigartig, nicht zu vergleichen mit einem Zufallsbesuch...) hat manchmal auch "zu tun" :-).
Wenn ich besonders geil bin, dann will ich mehr und mehr und finde einfach kein Ende.
Du beschreibst dieses Kribbeln, diese Unruhe... die ich in solchen Situationen auch kenne.
Mein Süßer steht einfach drauf *wow* - da hab ich Glück gehabt.
DU wirst auch Glück haben. Setz Dich nur nicht unter Druck. Lass es einfach fließen, dann wird es am Allerschönsten und am Intensivsten.

Viel Glück
Hexlein71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.