Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Leder-Outfit

****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Alltags Leder-Outfit
Hi


Mich würd ma interesieren was ihr so anhabt
wenn ihr im altag
Leder tragt

bezihungsweise tragt ihr überhaupt im altag leder?


zeigt doch ma ein par bilder

PS. wen ich meine digi cam wieder hab
kommen von mier auch welche

Lg Oustem
Ich trage eher die "unverfänglichen" Sachen - also Lederjacke, manchmal eine Lederhose, und wenn die Temperaturen danach sind, auch Handschuhe. Und neuerdings Stiefel - inzwischen gibt es ja auch für Männer ein paar anständige Modelle.
Auf dem Weihnachtsmarkt
Beim Shoppen
****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hi

tolle pics mich würd ma interesieren wo de die stiefel her hasd ich such nämlich auch welche
kein probem damit
mit leder ist man immer gut angezogen.es strahlt das gewisse etwas hervor.
Bin noch recht neu hier, deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" aus OWL an alle "älteren Hasen".

Im Alltag trage ich Lederhosen mittlerweile genauso selbstverständlich wie Jeans. Wenn man seinem Outfit eine gewisse erotische Note verleihen möchte, aber nicht in der Stimmung ist, um für Lack und Latex typische schräge Blicke und abfällige Kommentare wegzustecken, ist Leder eine gute Wahl.
Vor allem kann Lederkleidung ruhig etwas gewagter geschnitten sein, man fällt trotzdem lange nicht so auf wie in noch so konventionell geschnittenen Lackjeans. Ich besitze z. B. eine Schnürlederhose, deren Front als Pouch ausgearbeitet ist und dazu noch einen sehr tief reichenden Reißverschluß aufweist. Wenn ich darin irgendwo auftauche, werde ich aber meistens nur gefragt, ob ich mit dem Motorrad da wäre. Erst wenn ich entgegne, daß ich gar kein Motorrad mehr besitze, wird der eine oder andere Blick etwas nachdenklicher.
Mitunter trage ich mein Lederkorsett über einer Bluse zum ausgehen oder manchmal auch eine Lederhose. Lederhandschuhe sind im Winter für mich ein absolutes Muss *zwinker*
Und ich liebe Lederstiefel!
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage auch sehr oft Lederhose. Dazu ein paar Stiefel.
Ein Lederhemd lege ich mir sicher auch noch zu.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Leder trage ich im Moment nur...wenn ich in den Club gehe.
Tagsüber ists mir einfach zu heiss damit....im Moment.
So viele Outfits habe ich jetzt nicht...doch von allen ist das anhängende mein Favorit.
***ke Mann
98 Beiträge
Sieht toll aus serena1.
Aber das schwitzen ist doch gerade das geile am Leder tragen.
Mir kann es nicht warm genug draußen sein.
Heute z.B. habe ich einen etwas längeren Weg in die Stadt. Normalerweise würde ich mit der Bahn fahren aber bei diesem Wetter und der Sonne gehe ich schön in Leder zu Fuss.
serena1 siehst toll aus in leder!! der sommer hat nicht nur warme tage,ich lege meine ledersachen nicht weit weg.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh, herzlichen Dank @***ke und @*********und1...für das nette Kompliment. *gg*
Also mir das echt zu warm in Leder momentan.....ich bin wohl eher nicht so dafür zu haben, fürs schwitzen....tagsüber....*ggg*

LG.Serena. *wink*
@serena1
ist auch mein lieblingsoutfit jetzt *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Thank you...fetishman *gg*
@ Serena1
Großes Kompliment! Leder wirkt auf mich nicht so eindeutig provozierend wie Lack oder Latex. Es hat eher eine nur leicht verruchte Eleganz, die dein Outfit sehr gut zur Geltung bringt.

Mit dem Wetter hast Du leider Recht. Jenseits von 20° kommt man ziemlich schnell ins Schwitzen, und das ist im Alltagsleben doch meistens unangenehm. Da bleiben nur die Abendstunden.

LG GreyWolf
Altags-Leder
Hi alle zusammen,
Ich trage meine Lederhosen wann immer es geht, es darf nur nicht zu warm sein, sonst gehe ich kaputt.
Leder gehöhrt meiner Meinung nach einfach in den Alltag wie der Tag und die Nacht. Je nachdem wie man es anzieht, sieht es elegant und sexy aus.
Ich liebe mein Leder.
Grüße vom lederfonzel an euch alle.
Alltagsoutfit
das könnte bei mir etwa so aussehen....
****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
super outfit siet echt tol aus
sehr nett diana...;-)
ein tolles outfit....leider viel zu selten auf den straßen zu sehen...
Alltagsoutfit
Ein typisches Shoppingoutfit von mir ... *zwinker*
Auto geparkt...
Auf zum shoppen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@diana74
Das sieht wirklich sehr heiss aus...zum shoppen.
Wie magst Du erst aussehen wenn du on the Road bist...abends??

LG.Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Muss ja nicht immer alles in Leder sein...oder? *gg*
perfekt !!
serena,du bist zum verlieben schön !!!
ein mann kann da nur schwach werden bei diesem anblick !
@diana
sollen wir mal shoppen gehen?
Shoppingoutfit
Noch ein kleiner Nachtrag... *zwinker*
Kurze Pause
********chen Frau
41 Beiträge
Leder bei ihm strahlt etwas dominantes (für mich sehr anziehendes) aus.

Diana, steht dir super, das Leder!

Vielleicht schaff ich es auch mal, mir das eine oder andere Teil in Leder zu besorgen!

bye
Vielliebchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.