Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist du?

********sten Paar
Themenersteller 
Wie geil bist du?
Es ist schwer zu sagen,wie geil Mann ist,
da ich mich etwas außen vor halte.

Denn als gebürtiger Erotomane,sind meine Verlangen größer als die der anderen.
Ich denke öfters an Sex,als normal.

Doch wie oft ist oft?
Wie errechnet man den Durchschnitt?
Wie oft denken Frauen an Sex?
Findet der Erotomane,sein Gegenstück nur in einer Nymphomanin?

Fragen über Fragen!

Doch nun frage ich euch:

WIE GEIL SEID IHR ??

Schreibt hier eure spuradischen Neigungen,
eurer inniges Verlangen rein.
Wie oft ihr an Sex denkt und wie Ihr darüber denkt.
****ine Frau
Ich liebe solche konkreten Fragen! *umpf*

Hier meine Antwort: Mal mehr, mal weniger. Tscha, was ist nun viel und was wenig? *nixweiss*


Mein innigstes Verlangen und meine sporadischen Neigungen willst Du wissen? Nee, mein Lieber! *zwinker* Das erfahren nur Menschen von mir, an denen ich ernsthaftes Interesse habe und umgekehrt. So verbal exhibitionistisch bin ich nicht veranlagt, dass ich das hier ausbreite.
*****123 Mann
Hi,
ich bin zur Zeit sehr sehr geil, da ich abgeschlossen bin im KG.

Gruß Felix
****ine Frau
@Felix123
Dann wäre es ja besonders perfide, Dich jetzt so richtig heiß zu machen, oder? *fiesgrins*
skala von 1-10..... hmm, bei 12 *baeh*
*****123 Mann
Hi ihr lieben,
ich hatte heute Nachmittag schon ganz schön Probleme, so eingesperrt zu sein.
Der Druck würde gigantisch werden, wenn mich jetzt eine Maus heiß machen würde.


Gruß Felix
****tb Frau
JOY-Team 
@ Felix123

Das wird wohl nix...denn hier geht´s nicht um dein Wohlbefinden, sondern um die Frage des Threaderstellers:

WIE GEIL SEID IHR ??

Schreibt hier eure sporadischen Neigungen,
eurer inniges Verlangen rein.
Wie oft ihr an Sex denkt und wie Ihr darüber denkt.


Alles andere gehört in eine Clubmail *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****123 Mann
Hi Karline,
Du hast 100 % Recht.
Aber versuche es.

Gruß Felix
****tb Frau
JOY-Team 
Felix, du Glücklicher...bekommst bestimmt eine Clubmail von Karline *taetschel*

Und wir machen jetzt wirklich weiter mit dem Thema, nachdem wir dich versorgt haben *fiesgrins*
**************
Also da meine Freundin und ich zur Zeit sehr weit (500 km) auseinander leben und uns täglich voephantasieren was wir miteinander machen wenn wir uns wiedersehen bin ich quasi dauergeil. Ich kann an kaum noch was anderes denken als endlich wieder mit ihr zusammen zu sein.
************
wir
beide seid der schönen sonne am tag ständig
*****
ständig
seit die Sonne die Haut wieder wärmt.
*********iker Mann
skala 1-10 sag ich mal 15 *oh2*
jetzt ist mein frühlingserwachen *zwinker*
*****123 Mann
Hi,
bei einer Skala von 1-10 , dürfte ich zur Zeit so bei 13 liegen.


Gruß Felix
********sten Paar
Themenersteller 
@ all
...und warum kommt dann keiner hier aufn Punkt??

iss kla,dass es Sommer wird,
das die gelüste wachsen,
jeder mehr nackte haut zeigt....

entscheidend ist doch,wie ihr damit umgeht,wenn ihr geil seid.

Ich bin ein angeborener Nudist,
diese Jahreszeit ist für mich die sinnlichste schlecht hin.
und als erotomane,der nicht das "al bundy" syndrom hat,
ist "oft" noch zu wenig.

Es ist einfach geil,nackt zu sein,
sich zu geben,wie Gott mich schuf.

(was freu ich mich schon auf meinen GC urlaub)

Getrieben von der eigenen inneren lust,reicht mir "oft" nicht aus.
Ich will mich hier nicht als Wichser abstempeln,doch es ist verdammt schwer,eine gleichgesinnte zu finden,die mein verlangen stillen kann/will.

Und wenn der Druck anfängt zu schmerzen,was bleibt einem dann übrig??
*****123 Mann
Du hast Recht.

Ich dürfte auf der Skala so bei 7 liegen.


Gruß Felix
******aga Frau
öhm....
Doch wie oft ist oft?
Wie errechnet man den Durchschnitt?
Wie oft denken Frauen an Sex?
Findet der Erotomane,sein Gegenstück nur in einer Nymphomanin?

Fragen über Fragen!



@ Te........... studierst Du Statistik oder Soziologie oder warum stellst Du die Fragen nach der Quantität?

Ich meine, es könnte ja auch durchaus sein, dass Du, @ TE unter tollen Sex bloß die Quantität kennst und sonst nichts??

Aber, wenn Deine Altersangabe stimmen sollte, dann müsstest Du es eigentlich inzwischen schon besser wissen, anstatt hier Fragen zu stellen, die sonst eigentlich eher so ein anfänglicher Tween hätte - sorry, wenn ich das so sage, aber Du bist entweder keine 45 J oder hast sonstwas am Hut, damit Du es nötig hast, hier so aufzutreten.

Nichts für Ungut *zwinker*


LG, baba *blume*
*****y_I Frau
Denn als gebürtiger Erotomane,sind meine Verlangen größer als die der anderen.
Ich denke öfters an Sex,als normal.

Frage an den TE.. was hältst du für normal bei anderen?
Gibt es eine Zahl die du benennen kannst, wie oft du daran denkst?
Bzw.wie wäre es mit der Befriedigung der Gelüste.. denn eine ---Manie.... ja sagen wir mal.....ist nicht normal.... im weitesten Sinne... ohne näher darauf eingehen zu wollen.
******
Meine Geilheit ist mir in die Wiege gelegt worden...angeboren...

sozusagen bin ich Naturgeil ;-)und wenn die Sonne scheint...Tropfen für Tropfen Pure Geilheit ..
selbst beim schreiben dieses Beitrages hier,
merke ich schon das ich wieder ganz geil bin bzw. werde!

Ein scheiss Leben
*************
man(n) kann sowas garnicht glauben
A) solche art fragen ?
B) solch eine selbstüberschätzung ?
C) das überwiegend ladies darauf kommentare geben

totaler unsinn...darauf überhaupt auch nur einen gedanken zu verschwenden......*ggg*
**********
Wie erkennt Sie die Geilheit beim Mann?
Nun eine Frage an euch Frauen!
wie erkennt ihr die Geilheit beim Mann , ohne ihm auf die Hose zu schauen?
Welche Anzeichen sind für euch beim Mann ausschlaggebend ,um reagieren zu können?
Wodran erkennt ihr es?
Lieben Gruss und viel Spass!
Dieter
***
Genau...
...das ist doch mal eine gute Frage.

Die wir sogar noch ausbauen können.
Also woran, liebe Frauen?

Außer:
...vielleicht noch an seinem glasigen Blick, der nur noch in Euer Dekolleté schielt...
...an den dummen, zusammenhangslosen Wortphrasen...
...an seinem sappernden Mundwinkeln...

Naja, manchmal liegt bei mir eine meilenweite Diskrepanz zwischen können wollen und wollen können...
*************
Ach ja!! Nun ... "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man bekommt. Aber allein die Fragestellung verschaffte mir binnen Sekunden einen mordsmäßigen Ständer! *schock*

Und - wie geil bin ich jetzt auf einer Skala von 1-10? Ich selbst kann mich da so schlecht einstufen! *traurig*
******aga Frau
Feuerbird
man(n) kann sowas garnicht glauben
A) solche art fragen ?
B) solch eine selbstüberschätzung ?
C) das überwiegend ladies darauf kommentare geben

totaler unsinn...darauf überhaupt auch nur einen gedanken zu verschwenden......


Ja, das ist wirklich schlimm. Und vor allem, dass Ladies darauf antworten..........nein, das ist wirklich totaler Unsinn und das geht gar nicht!
Und Gedankenverschwendung? Tja...wer trägt denn dazu so bei? Sicher nur die Damen, während so perfekte Männer ihre Beiträge eher unter "das habe ich ja nur geschrieben, weil....." verbucht haben?


Wenn die Welt mal immer so einfach wäre *haumichwech*
Laut Buch: Wie Männer wirklich ticken" soll der Mann alle 8 Minuten an Sex denken. Ist das hier irgendwie hilfreich? nee wahrscheinlich auch nicht.. oder doch irgendwie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.