Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist du?

zu geil für diese Welt...ich find nur den Ausgang nich *g*

oder war´s der Eingang (in ein geileres Leben)?

*rotfl*
hexenjagd?
also, ich weiß garnicht, warum ihr alle über den te herfällt.

ist doch allemal ein besserer thread, als "mit OB ficken"
oder was hier sonst so als oberschmarrrn thematisiert wird.
(nicht, dass ich da nicht auch gepostet hätte)

aber diese frage ist doch mal essenziell.
auch wenn es zunächst nicht so erscheint.
(vielleicht ist der te den damen hier auch nicht ettraktiv genug)

das "problem" der geilheit ist doch unser aller gemeinsamer nenner, oder nicht?
das "problem" der überdurchschnittlichen doch genauso.
es liegt doch irgendwie auf der hand, dass man sich selber in seiner umwelt positionieren möchte. selbstfindung und relativierung nennt mann das dann.

und innerhalb des jc geht das doch genauso weiter. wie bin ich? wie bin ich im vergleich mit anderen.
bin ich gut, bin ich schlecht, bin ich normal.
bin ich hier normal?

ich kann das eigentliche anliegen des te durchaus nachvollziehen.
ich weiß nicht, ob er prahlen möchte. selbst wenn. wer tut es nicht. wer tut es nie.

es ist in der tat doch so, dass man manchmal in einer verfassung ist, da möchte mann zerspringen.
das gilt für unerfülltes bedürfnis nach einfacher nähe genauso, wie für das bedürfnis, welches den te umtreibt.

ich denke, es ist ein legitimes anliegen, zu fragen

wie geil seid IHR
oder,wie geil bist DU

vielleich hilft ja der andere thread des te hier weiter:
Das orale Schwert
****un Paar
14.774 Beiträge
Fee
hat der TE vielleicht nicht so viel zeit zum reagieren? immerhin wurden von ihm kurzfristig mehrere Threads ins leben gerufen. in versform verpackte gedanken und ergüsse. ist wohl auch nicht so einfach sich das alles auszudenken, wenns nicht irgendwo geklaut wurde..
was will uns dieser user zusammengenommen mitteilen?
Vielleicht...
...haben sie in Erotomanien keinen Internetanschluß?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Die zentrale Frage ist: was wollt ihr dem Threadersteller auf seine Frage inhaltlich mitteilen?

Wenn die Antwort nichts lautet und ihr den Thread nur dazu benutzt, euch über einen einzelnen User zu belustigen und seine mögliche Intention nur bewerten wollt, seid ihr hier falsch *kindergarten*

Wendet euch dann bitte einem Thema zu, zudem ihr etwas sagen könnt...niemand zwingt euch, in diesem Thread zu posten. Und so werden wir Beiträge, die nur der Herabsetzung des Threaderstellers dienen, weiterhin löschen.


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Wenn die Antwort nichts lautet und ihr den Thread nur dazu benutzt, euch über einen einzelnen User zu belustigen und seine mögliche Intention nur bewerten wollt, seid ihr hier falsch
wenn es wenigstens lustig wäre....

Nein, also wie geil ich bin.... steht ausser Frage *gg*
...ich wache manchmal morgens ob meiner Geilheit auf...das ist dann ganz schön hart...weil ich dann denke, wohin jetzt bloß damit...ins Büro kann ich die Geilheit ja nicht mitnehmen...

...und dann denke ich zugeil ist nicht lustig...ehrlich nicht...
Wenn man ander frägt, sollte man auch selbst antworten.
Zumal mehrfach aufgefordert wurde.

also zunächst einmal: hast du dir mal angeschaut, wie ihr auf das posting reagiert habt?
das würde MICH auch verunsichern.
der te antwortete doch zu beginn; mit wenig auswirkung auf die art der diskussion.

ich denke, er lässt das thema in den köpfen ankommen und baut darauf, dass es zum - inhaltlich angenähertem - selbstläufer wird.
das hatten wir schon des öfteren.
oder er zieht sich in seinen anderen thread/ andere threads zurück.
oder er zieht sich einfach zurück.
wie er das in der vergangenheit auch getan haben muß- wenn mann seine zugehörigkeit mit der anzahl seiner postings vergleicht.
die art der persönlichen angriffe ist so tiefgehend, dass es mir schon etwas bange um den stil des clubs wird.

ich kann mich nur xxxotb anschließen und um konstruktive beiträge bitten.
z.b.
wie geht ihr im alltag mit der überbordung des verlangens um?
wie sublimiert ihr dieses eventuell in reallebensenergie.

das thema hat wirklich sehr viele facetten und aspekte.
wenn es wenigstens lustig wäre....
auch das ist ein punkt.
also, poste was lustiges *ja*
stetig
Also ich zähle mich zu den ständig geil seienden.. *zwinker* Hängt aer auch von meinem gegenüber ab.. ob ich das auch bleibe.. entweder a) weil der / die gegenüber mal garnicht geht (würg) dann hat sich das schnell erledigt mit Geil sein oder weil dem Geil sein schnell abhilfe geschafen wird da mein gegenüber lecker ist und man das auslebt *zwinker*

Aber so gesehen.. herrlich.. :".. Ei.. isch könn´t misch aach Figge.."

*rotfl* *rotfl* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
also bei männer rechnet sich die geilheit daran, ob der mann ein adler ist und fliegt und/oder mit den hühnern nur im dreck scharrt.
Hä?
Hä? Also ich habe das jetzt nciht wirklich verstanden...
also bei männer rechnet sich die geilheit daran, ob der mann ein adler ist und fliegt und/oder mit den hühnern nur im dreck scharrt.

*haumichwech* daher zieht es mich immer nach oben
****un Paar
14.774 Beiträge
Hä? Also ich habe das jetzt nciht wirklich verstanden...
eigentlich......
würde ich jeden Tag 2mal wollen . Können ist da schon eine andere Frage . Und ich denke wenn man jeden Tag rumvögelt wird es auch ganz schnell fad . Es sollte doch immer noch den Überraschungs moment geben, dann bleibt man auch geil .
Stimmt
Schliesse mich dem, logo ist es jeden Tag gleich und immer irgendwie auf die gleche Art aufd Dauer auch öde.. aber jeden Tag 1x 2x mal unterschiedliche Situationen, kleiner Herausforderungen und eine Frau die einen anmacht und ohne ende reizt.. NEIN.. das wird nie fad... *g*
da.....
ich Dir nur Recht geben . Ich hatte mal so eine Frau . Ganz seltener einzelfall . Bis jetzt .............
¿Scharren, scharen, paaren?
also bei männer rechnet sich die geilheit daran, ob der mann ein adler ist und fliegt und/ oder mit den hühnern nur im dreck scharrt.

Ein Adler etwa, der mit den Hühnern im Dreck scharrt und/oder um den sich die Hühner im Dreck scharen und/oder der sich im Dreck mit den Hühnern paart.

*haumichwech*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
über sowas
denke ich nicht nach , sondern wenn ich Lust und Laune habe wird man es schon merken ...
Zum Thema......
Wenn ich den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte, alle um mich herum gut gelaunt und keiner Forderungen an mich stellt, kein Bein gebrochen oder sonstiges dramatisches -was eben so jeden Tag in einer stinknormalen Familie passieren kann und es auch tut- dazwischen kommt .......also angenommen die Sonne scheint, alle sind glücklich, keiner quengelt und eine Fee kommt *wolke7*vorbei um uns eine Million zu schenken, damit wir nicht mehr schufften müssen und immer so schön relaxt sind *grins*
dann
könnte ich/wir den ganzen Tag ficken .....*sabber*......*arsch* *peitsche*

Wenn aber alles so alltäglich ist, ständig anderes dazwischen kommt wie oben schon genannt...., dann +/- 5 Mal die Woche....

Ich finde übrigens die zweite Variante aufregender, auch wenn es sich nicht so anhört...so richtig viel Stress bringt mich erst auf Hochtouren....


*kuss* Mathilda
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Zu --- wie geil bist Du ...
Wie geil bin ich?

Sehr und sehr oft, ist das normal ja.

Wir sind nicht normiert wir sind biologisch-geistige Wesen.

Empfehle den Kinsey Report
Empfehle den Kinsey Report
der bücherwurm.
steckt seine "nase" lieber in trockenes.
zu viel lesen macht depressiv *g*
menschen, die nehmen die schamhaare als ersatz für zahnseide.. weil sie es so geil macht..
ja, diese sorte menschen kenn ich noch nicht.
aber es gibt menschen, die behaupten, rasurfans wären verkappte pädophile. *ja*
gelobt sei, was geil macht.

aber du bist immernoch die beschreibung schuldig, wie geil du bist.

was könntest du manchmal aus unbändiger geilheit tun?

würdest du des daedalus´ hilfe anrufen, um sich des minoischen taurus´gewaltiger geilheit hinzugeben und die deinige an ihm sättigen?
oder würdest du - der leda gleich - den flügelschlag des verwandelten zeus als archaisches spanking empfinden?
****un Paar
14.774 Beiträge
muse
darüber würde ich erstmal einen fred ins leben rufen wollen.. also um mir meiner gefühle sicher zu sein..
sonst enttäusche ich dich noch,. geht ja garnicht.. dafür bist du mir zu wertvoll..
im übrigen habe ich angst vor der schweinegrippe.. du versteht?
******611 Mann
2 Beiträge
von 1 bis 10? Täglich bei 1735763
einfach nur dauergeil!!! fast jeder gedanke ist über erotik oder sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.