Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist du?

****ine Frau
36.968 Beiträge
*klugscheisser* Total ernsthaft *mrgreen*
Der Schwengel ist da mit gemeint! *g*
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Kommt ganz drauf an
Das kann man gar nicht so pauschal sagen, wie geil ich bin. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. das Wetter, wie ausgeruht oder gestresst ich bin u.s.w.
Im allgemeinen kann ich aber von mir sagen, das ich im Sommer bei schönem warmen Wetter meistens geil bin. Das wird wohl unter anderem auch daran liegen, weil ich dann auf der Strasse oder beim Sonnenbaden einige leicht bekleidete Frauen sehe, welches ja auch schon ein wenig geil macht.
****un Paar
14.774 Beiträge
nu ist alles kaputt.. unsere menage a`trois
****ine Frau
36.968 Beiträge
*heul*

Da kam wohl ein störendes Gewitter auf *ggg*
ooooh wie schadeeee *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
dafür wurden wir entschädigt, in dem wir eure profile angeschaut haben. nic´s immer wieder mal gesehen im forum aber nie auf die idee gekommen. es ist alles für etwas gut!!
*3tagewach*???
****un Paar
14.774 Beiträge
ja da staunt der laie!ggg
Du kanst mir ja mal ne Mail schicken und sagen was du möchtest!
Oh es scheinen ja einige hier geil zu sein ( wie ich ab und an auch) aber im Moment gibt es keinerlei Beschreibungen wie geil sie oder er ist!!!

Also wenn ich dann mal wider geil bin versuche dann meine Geilheit nachzugehen indem ich den http://www.joyclub.de oder die kurz Filme von http://www.youporn.com anzuschauen oder beides zusammen!

Dann komme ich so richtig in wallung…… *anmach*
und jetzt?
Ganz schön ruhig hier! *muede*
@ sechsbetrachter
Denn als gebürtiger Erotomane,sind meine Verlangen größer als die der anderen.

showhase
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
was hilft es dir zu wissen, ob andere mehr oder weniger geil sind als du ?
ich persönlich denke darüber nicht nach, ich genieße meine sexualität, bin sehr gerne geil und ich glaube, auch recht oft - gebe aber zu, dass es mich in manchen situationen auch schon mal gedanklich etwas vom jeweiligen tagesgeschäft ablenkt...........
********gles Paar
15.195 Beiträge
Man kann doch nicht sagen wie Geil man ist. Oder *pimper*st du nach Terminkalender, damit du immer auf die selbe Anzahl von sexueller Aktivität kommst?

Wir finden das es auch viel auf die äußerlichen Umstände ankommt, wie oft man in der Woche Sex hat.
Mal ist es mehr und mal ist es weniger.

Und dann kommt es auch nicht nur auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität an.

Den uns sind drei qualitative Nummern in der Woche lieber, als wenn wir jeden Tag eine Hasennummer hinlegen. *zwinker*
naa ja
Zitat:
Man kann doch nicht sagen wie Geil man ist.
Sehr guter Sex macht ganz schnell wieder geil!
*holmes*
****ala Frau
639 Beiträge
42
Zitat:
42
genau sag ich doch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.