Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist du?

An Sex denken... ???? Hmm, mehrmals am Tag, auf jeden Fall
Sex brauchen... ???? Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Es kann auch schon mal vorkommen, dass ich eine ganze Woche absolut keine Lust auf Sex habe, was wohl auch an meiner beruflichen Anspannung liegt! Und ein anderes Mal am liebsten den ganzen Tag andauernd *zwinker*

Grüße
Der Flieger
übrigen habe ich angst vor der schweinegrippe

der mit den schweinen, das war odysseus bei circe.

in deinem fall bräuchtest du eventuell vor BSE oder der vogelgrippe angst zu haben.
war doch der minoische taurus ein männliches rindvieh und der zeus kam in schwanesgestalt daher.
und vor mir brauchst du dich sowieso nicht zu fürchten; vor den pc-virus haben die lustvollen götter die jc-firewall und den virenscanner gesetzt.

aber, warum denn so giftig? macht dich das geil? *g*
ausreichend, danke
Ich bin mit der Liebe meines Lebens jetzt fast ein halbes Jahr zusammen. Es gab seitdem keinen Tag ohne Sex (abgesehen von ein paar Tagen, in denen es kriselte, aber das haben wir nachgeholt ...), zweimal ist nicht selten; außerdem habe ich noch meine Finger/Zunge, und sie kann eh einen Orgasmus nach dem anderen haben.

Wenn also die Skala von 1 = einmal pro Jahr zu 10 = einmal am Tag reicht (mit +1 == ca. doppelt so oft Sex), dann bin ich bei 11 und sie bei 13. Oder so ähnlich.
wie geil ich bin?.. frag ihm.. *zwinker*
frag ihm..
wie? isser denn wieder im jc?
DAS ist mal geil ???

ist nicht *offtopic*
passt zum thema. *ja*
wird ja nach der geilheit gefragt
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
frag ihm..

we m ???
ajaaa geil.. war die Frage...

heute : nein
****un Paar
14.774 Beiträge
Muse
wir sollten vor BSE angst haben !?... nööö wieso denn? merken doch nichts davon.. ist genau nach ansteckung wie jetzt auch.. kein unterschied...
glg
wir sollten vor BSE angst haben
das heißt aber nicht BiSexual Extasy, gell?
da haben sie euch was falsches erzählt.

Es gab seitdem keinen Tag ohne Sex
@***rf
werde deinen rausschmiß aus der tantra-gruppe beantragen *zwinker*


ajaaa geil.. war die Frage...
heute : nein
@*****y_I
das sagst du jedes mal *ja*
Wie geil bist du?
Also die Antwort von mir würde den Bogen jetzt glatt überspannen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach...versuchs doch einfach mal, Jimmy *ggg*
im Moment bin ich garnicht geil *gg*
versuchs doch einfach mal, Jimmy
es hat angst vor penisbruch bei überspannung des bogens.
verstehe ich voll. *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
es hat angst vor penisbruch bei überspannung des bogens.
verstehe ich voll.
*kopfklatsch* Meinste, did liegt daran, oder vielleicht an den Kiwis *mrgreen*
oder vielleicht an den Kiwis
kiwis? nixwis *nixweiss*
meinste, er hat grüne eier?
Aaaaaber nein wovor angst *ggg*
lieber Jimmy_01.. ich verstehe nur Bahnhof.. wovor hast du bitte angst und warum bist du nicht geil?

LG Cat
na, wenn er jetzt nicht gleich geil wird *fiesgrins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jimmy, nu mach mal den Erklärbär *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
hot
mglw. hat er angst davor, nicht zu wissen warum er nicht geil ist.
geilheit auf verstandenen bahnhöfen ist sehr selten..
geilheit auf verstandenen bahnhöfen ist sehr selten..
deswegen weicht ihr auf die schienen außerhalb der bahnhöfe aus.
*kopfklatsch*
das ich das nicht gleich assoziert habe.

aber überhaupt, wer schreibt jetzt bei euch? sie oder er?
****un Paar
14.774 Beiträge
würde es dich geil machen, dies zu erfahren?
ich kenne nur zügige Bahnhofe *haumichwech*
****_be Paar
414 Beiträge
Nach 3 Monaten Zwangspause drehen sich meine Gedanken mittlerweile um alles außer Sex. Ich kann mir das nicht mehr antun, es endet eh nur in Frust und schlechter Laune.

Ich hasse diesen Zustand.
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt menschen, die hass geil finden...
****_be Paar
414 Beiträge
Super, kann ich tauschen? Ich gehöre definitiv nicht dazu.
Jede Minute die ich mich damit auseinandersetzen macht mich traurig, depressiv und wütend.
Ich komme mir langsam gänzlich unattraktiv, null begehrenswert und ohne Hoffung vor.

Und ja ich bin der Kerl. Natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.