Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1250 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?15
Interessiert, habe ich jetzt schon einige Paar Profile angeschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile "ausgooglen"

Kann man es...
irgendwo nachlesen, ob z.B. eine Kontaktanzeige für alle , große Profilbilder nur für Mitglieder und Mails mit Maildialogen nur für Benutzer selbst abrufbar sind. Oder muss man das alles selbst durch ausprobieren rausfinden??? Was wird denn veröffentlicht, was ist die "Privatsfähre"?
hätten wir das vorher gewusst
hätten wir sicher einen anderen nick gewählt- als ausgerechnet unseren spitznamen....und der ist ein teil unserer email-addy. wer konnte denn ahnen, dass das möglich ist???Ich dachte die Bilder sind geschützt- da kann man gut sagen halb so schlimm- wenn man selbst kein gesicht zeigt auf den fotos- wir haben das allerdings nicht so lustig gefunden- und sind echt enttäuscht....da wird wert auf netten umgangston und sowas gelegt- aber die profile und kontanzeigen und bilder kann jeder ausgooglen....

nein danke
nicht lustig!!!
also wir finden das auch nicht gerade lustig,zumal profil und forumsbeiträge öffendlich gemacht werden!!!waren jetzt ganz schön platt!!!wir benutzen unsere namen und die sind ja nicht gerade selten und denke mal auch schnell zufinden.da hätten wir ja gleich einen beitrag in den stadtanzeiger setzen können, WER UNTERBINDET DAS ????
unsere nicks dienen wohl zu werbezwecke:( damit möglichst viele leute hier rein stolpern...!

*gr2*
wir finden es ok.
wir stehen zu dem was wir hier machen

*nixweiss*
********i_by Paar
179 Beiträge
Ohha
wir haben das auch grad getestet. Das ist ja ne schweinerei. Zumal JC nicht der einzigste ist der das für google und co zulässt.

Also wenn das so weitergeht brechen wir unsere Suche ab denn so gehts ja nich
mag sein@ swingerpaar
aber unsere bilder sind nicht für die ganze welt bestimmt,da hätte man uns ja drauf hinweissen können und ich glaube da stehen wir nicht alleine da !!!
***se Paar
708 Beiträge
dabei ist
es doch relativ einfach über die robots-datei den suchmaschinen zu verbieten das forum, respektive teile davon zu durchsuchen.
mir (hannes) völlig unverständlich warum das nicht beim aufbau realisiert wurde....
bin aber nicht genug in der thematik involviert - vielleicht gibt es ja seitens der suchmaschinen inzwischen möglichkeiten diese technologie zu umgehen *hae*
wäre schon schön zu wissen, wie man diesen zustand beenden kann....
irgendjemand eine idee?
letztendlich kommt man nicht mehr so schnell aus dem cache einer suchmaschine raus - vor allem wenn man (bei unserem profilnamen) gleich an erster position gelistet wird (auch bei msn, yahoo und weiter haben wir nicht getestet).
...unglaublich...
habs eben auch versucht ...der Hammer die kleinen Bilder reichen schon ...und wenn man gerade eingeloggt ist bei Joy .....dann habt Ihr volle Ansicht ...Bilder groß...also ich finde sowas auch nicht in Ordung ...dagegen sollte was unternommen werden *g*

lg malumschauen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
das ist echt ein hammer . da kann man alles lesen was wir irgenwan mal geschrieben haben in Forum *gr2* .kann man das nciht unterbinden ?. lg marcus
********i_by Paar
179 Beiträge
naja
jetzt wissen wir mal definitiv warum unsere Augenbalken verdammt nützlich sind!
**********nd_he Paar
5 Beiträge
Tja,
auf den ersten Blick dachten wir, mit unserem 08/15-Nick verschont zu bleiben. Aber mit dem Zusatz Joyclub gibt es an Platz 1 und 2 gleich 2 Einträge. *geheimtipp*

Wir denken, wer in solchen Foren rumschnüffelt ist auch nicht besser oder schlechter als wir *gr2* *huch*

LG palmenstrand
tja, mein nick findet man auch bei goggle und alle bilder in gross. und komisch das sich obwohl schon drei seiten gepostet wurden kein mod dazu äussert.
wir haben vor 20 min
an CathyB geschrieben und bislang keine Antwort- und es ist NICHT OKAY:- bevor ich hier meine Bilder reinstelle- hätte man es uns mitteilen MÜSSEN...

Wir finden es eine Riesensauerei- und es hat nichts mit "zu seinen Vorlieben stehn" zu tun- es gibt menschen, die haben Kinder und stehen im öffentlichen Leben- die können es sich nicht leisten mit sowas HAUSIEREN zu gehn...Das hat nichts mit spiessig zu tun- aber mein Arbeitgeber ist schlimmer als die katholische Kirche- und da sieht man SWINGEN wohl anders....

DANKE für den Hinweis...hauptsache wir beachten immer schön was, wo gepostet wird und das wir alle schön lieb zu einender sind- aber sowas ist dann Nebensache...
upps
nachdem ich eben von lieben Joyclubbern mit der nase draufgestoßen worden bin, hab ich vor lauter Empörung auch sofort nen Therad eröffnet.

Ich stehe auch zu dem, was ich tue...kann es mir aber aus beruflichen Gründen nicht leisten, so gesehen zu werden. Für mich keinesfalls lustig, da ich mich sonst hier recht wohl fühle.
Ist nen NoGo

Also liebe Mod´s tut da bitte was...
meinen Thread könnt ihr dann löschen, den dieses Thema auch betraf...

Gruß Jessy
links sind immer hilfreich!

danke
ups...ich bin entsetzt was ich gerade lese...das hätte ich nie gedacht...zumal man(n) ja auch dafür bezahlt...ich dachte wir wären hier in einem geschützen Bereich...wobei ich habe mein Nick eingegeben...es erscheint jemand anderes...aber was nicht ist kann noch werden...deshalb...würde ich mir wünschen...das wir davor bewahrt bleiben...das unsere Fotos und Texte hier bleiben in dieser im Prinzip tollen Commu...Gruß Thomas
was ich auch bei goggle feststellen musste ist das unter dem link zu meinem prof noch ein link zu all meinen geschriebenen beiträgen gibt. werde meine anderen bilder erstmal alle rausnehmen.
***GG Paar
175 Beiträge
Ja glaubt ihr denn, ...
... dass man im Internet vollkommen anonym ist? *roll*

Wir diskutieren hier Themen, über die die wenigsten bei einem Kaffeekränzchen reden würden. Klar, dass das Neugierige anzieht. Ohne Google wäre ich auch nicht im Joyclub gelandet.

Einerseits finde ich es zwar grob fahrlässig, das nicht registrierte Besucher die Bilder einsehen können, aber andererseits ist es auch sehr naiv zu glauben, dass man hier vollkommen unerkannt seine Bahnen ziehen kann.

Ich fand es schon sehr mutig, von einigen Nutzern (Teil-)Akt-Fotos mit Gesicht hochzuladen. Mir war das von Anfang an zu heikel, weshalb ich demnächst extra eine Fotosession mit viel Schatten machen werde, um ansprechende Fotos ohne schwarze Balken hochladen zu können.

Ach ja, was die Nicks angeht ... meiner einer hat extra einen genommen, den ich noch nie verwendet habe. Wir sind hier zwar unter uns, aber definitiv nicht alleine/unbeobachtet.
krass Ihr Lieben
ich stimme Euch voll zu und bin entsetzt-
für die zahlenden männlichen Teilnehmer umso mehr.
Absolut krass da man mich vor allem nur h i e r in fragwürdigem Zusammenhang findet...an anderen Stellen wird man offensichtlich wesentlich besser geschützt! *gr2*
****mis Paar
497 Beiträge
jetzt werden die gemüter aber aufgeheitzt.
es wird doch keiner zu seinen freunden gehen und sagen:
"hör mal meine nike ist.....
und schau mal bei google was du da findest.
es gibt auch
leute- deren nick ist ein teil der email oder des spitznamens oä- außerdem wenn es euch nicht stört toll- uns schon...wir sitzen nicht bei aldi an der kasse und können uns sowas eben nicht leisten....das fremde die fotos sehen und alle beiträge und anzeigen lesen können ist hammer und hätte gesagt werden müssen-punkt
letztendlich findet man im Internet nie die absolute Sicherheit und ich denke wenn einer zu seinen Phantasien, zu sich steht dann hat er auch nichts zu verbergen und steht zu dieser Community. Warum nur alles unter dem Deckmäntelchen handhaben...ich habe einer Freundin die Commu schon empfohlen und somit mich geoutet...
****mis Paar
497 Beiträge
ihr habt schon vollkommen recht.
einen hinweis hätte man schon geben können.
wir wissen auch noch nicht ob wir wirklich schmunzrln sollen
oder und ärgern.......
unter unserem nick gibt es nur uns sonst nichts also recht unwahrscheinlich das dies jemand eingibt

das mit den bildern und den kompleten profil texten ist nicht gerade schön aber so ist das nun mal im i-net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.