Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Wie schützt ihr eure Matratzen?

****91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Natursektspiele: Wie schützt ihr eure Matratzen?
Meine Frau und ich haben gerne NS beim Sex. Was gibt es für Möglichkeiten die Matratzen zu schützen? Latexlaken sind uns bekannt, die verrutschen allerdings beim Akt, legen sich in Falten und das nervt.
Vielleicht habt ihr noch Ideen.
LG D
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt für diese Zwecke extra große "Pools" mit nicht allzu hohem Rand, die man auch ins Bett stellen kann.

Ich kenne zum Beispiel den Wet Games Adult Pool von Sex Sindustries. Auch auf Amazon gibt es relativ güstig solche Playpools aus Latex. Fände ich persönlich besser als ein Latexlaken, wo alles an den Rändern runterlaufen kann. Diese Pools sind auch in der Regel wirklich groß (so um die 200x140cm), darin kann man sich schon ordentlich balgen.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich habe Moltonunterlagen, allerdings Squirte ich "nur".

Was die an Urin mengenmäßig abfangen können weiß ich nicht.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hm ... meine freundin warf meist einen haufen alte Handtücher auf den boden ... dann war klar was sie jetzt wollte ... ich hab das danach in die waschmaschine geworfen ...
****91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Hm ... meine freundin warf meist einen haufen alte Handtücher auf den boden ... dann war klar was sie jetzt wollte ... ich hab das danach in die waschmaschine geworfen ...

Würde allerdings nur den Boden schützen, wir brauchen etwas für die Matratzen. Der Boden ist wuppe, mit dem Wischer drüber, fertig.
**********birge Mann
220 Beiträge
Nacktwandern
Es gibt für Sexspiele noch andere Orte als nur das Bett. Badewanne oder Duschkabiene findet sich in jeder Wohnung. Im Sommer ist die Auswahl noch größer. An einwn Badesee an einen abgelegenen Eckchen zum Beispiel.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@**********birge

Es geht doch aber um die Frage, wie man die Matratze am besten schützt.

Was es an Möglichkeiten gibt weiß der TE sicher auch.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von ****yn:
Auch auf Amazon gibt es relativ güstig solche Playpools aus Latex. Diese Pools sind auch in der Regel wirklich groß (so um die 200x140cm), darin kann man sich schon ordentlich balgen.
Günstig? Schlanke 143 Euro! *gruebel*
Vielleicht doch besser ein Kinderpool für 20 Euro?
Oder noch besser outdoor, aufm Rasen, - der auch düngertechnish davon profitiert.. *mrgreen*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****yn:
Auch auf Amazon gibt es relativ güstig solche Playpools aus Latex. Diese Pools sind auch in der Regel wirklich groß (so um die 200x140cm), darin kann man sich schon ordentlich balgen.
Günstig? Schlanke 143 Euro! *gruebel*

Dann hast du andere angesehen als ich. *g*
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ganz einfach schön alles schlucken
**********tueck Frau
48 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Günstig? Schlanke 143 Euro! *gruebel*
Vielleicht doch besser ein Kinderpool für 20 Euro?
Oder noch besser outdoor, aufm Rasen, - der auch düngertechnish davon profitiert.. *mrgreen*

Aktuell für 59€ bei Amazon *zwinker* , gute Bewertung, einfach "Playpool" suchen
****91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******571:
@**********birge

Es geht doch aber um die Frage, wie man die Matratze am besten schützt.

Was es an Möglichkeiten gibt weiß der TE sicher auch.

Danke
Auch für alle anderen Vorschläge
Diese Pillerunterlagen für Kinder sind ganz gut
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe noch nie NS Spiele im Bett vollzogen, aber aus der Zeit der Pflege meiner Oma kenne ich Inkontinenz Unterlagen fürs Bett. Sie werden einfach zwischen Laken und Matratze gelegt und verrutschen deshalb nicht so leicht.

Für Erwachsene Patienten sind diese größer als für Kinder. Erhältlich sind sie im Sanitätshaus, gelegentlich auch bei den großen Discountern.
Spannbettlaken mit PVC Beschichtung sollen da hilfreich sein. Wichtig - nie mit Weichspüler waschen, das löst die Beschichtung.
****91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_76:
Spannbettlaken mit PVC Beschichtung sollen da hilfreich sein. Wichtig - nie mit Weichspüler waschen, das löst die Beschichtung.

Das ist eine sehr gute Idee, *danke*
Dafür gehen wir in die Badewanne. Wasserdichte Laken haben wir aber auch.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich gehe am liebsten in die Badewanne oder Dusche...oder beim Outdoor- Sex (Feuchttücher sind immer dabei:-))...
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Ich verwende dafür Latex & Molton

Golden Shower Session

  • Ein Latexlaken - einfach mit einem normalen Fixleintuch überziehen! Rutscht vor allem nicht hin und her und fühlt sich auch nicht kalt an. Beides ist praktisch zum Reinigen und Waschen.
Squirt-Session

  • Einen wasserdichten und waschbaren Matrazenschoner - An jeder Ecke hat er einen praktischen Gummizug, der sich leicht über die Matratzenecken ziehen lässt. Damit ist sichergestellt, dass der Schoner nicht verrutscht. Den Schoner kann mann zudem bequem in der Waschmaschine bei 95 °C waschen.

*****m76 Mann
5 Beiträge
Hallo Emma_sni.... Kann dich leider nicht anschreiben.... *verfuehren*
Handtücher unterlegen ist wohl das Einfachste. Wir haben zwischen Matratze und Matratzenschutz eine Inkontinenzauflage, merkt man so gar nicht. Bei einem der vierbuchstabigen Discounter habe ich gerade eine "Molton-Inkontinenz-Fixspannauflage" für 17,- gesehen, die ist sicher auch ganz gut.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wir gehn für unsere NS Spiele in die Dusche. Einander zusehn ist an schönsten in der Natur.
******eng Mann
398 Beiträge
Luftmatratze kaufen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Und von der Luftmatratze läuft nichts runter?
******eng Mann
398 Beiträge
Man kann Handtücher zur Unterstützung nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.