Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Wie schützt ihr eure Matratzen?

*******571 Frau
2.614 Beiträge
Verdammt- im Kaufland hatten sie seit Donnerstag Moltonunterlagen, ich habs verpasst. Waren jetzt ausverkauft. Wer einen Kaufland in der Nähe hat und noch zwei 90x200 ergattern kann bekommt zusätzl die Portokosten erstattet und noch ein Hanuta dazu. Oder ein Twix. *ja*
******i02 Paar
118 Beiträge
Neben einem (eher selten genutzten) speziellen Pool (200 x 140 cm) mit flachem Rand bevorzugen wir Malerfolie, auf die Handtücher kommen und darauf gelegentlich ein weißes Laken, damit es gelbe Flecken gibt. Manchmal reichen auch zusammengefaltete Handtücher - Rest wird getrunken...
Schaut mal beim schwedischen Möbelhaus nach Gökärt und Lenast. Wir nutzen für unsere Kleinkinder Gökärt und es ist erstaunlich, wie viel Flüssigkeit der Schutz aufnehmen kann (und auch, wie viel Urin in eine Blase eines Kleinkindes passt...). Wir haben die schon viele male gewaschen und sie sind nach wie vor dicht.
**********birge Mann
220 Beiträge
OK
****oy Mann
23 Beiträge
Also soviel kommt da meist ja auch nicht raus ! Nehmen 2 Handtücher plus Unterlage die sonst Kinder bekommen !
Eine sehr gute und auch angenehm anzufühlende Lösung sind PU-Spannbettücher Vollschutz bei Inkontinenz aus dem Sanitätshandel. Bei richtiger Größe -kann man auf Maß bestellen - werfen sie keine Falten und verrutschen nicht. Sind leider nicht ganz billig, z.B. 200 x 200 x 20 cm3 kosten etwa 120 €. Lassen sich in der Waschmaschine waschen, auch trocknen, muss man aber etwas nachtrocknen lassen. Habe die schon länger und bin hochzufrieden!
Gibts z.B. bei Biona ... wenns wirklich zu nass werden sollte, könnte es auf den Boden laufen, aber dafür gibts ja dann Handtücher ...
Habe einiges vorher ausprobiert, finde diese Lösung sehr gut!
Ich benutze sie vorwiegend für extreme Ölspiele. Dabei wirds dann auch schon mal zusätzlich recht nass, alles kein Problem!
**********birge Mann
220 Beiträge
Man muss nicht im Bett pinkeln.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Nein, muss man nicht.

Man kann es aber.
Einfach mal bei der großen Suchmaschine nach Nässeschutz suchen. Ich habe meine 3 bei ebay geholt für 20 inkl Versand(darauf achten das es gastronomie geeignet ist wegen der Reinigung!!!!) . Die kann man auch in ruhe festspannen wie jedes ander Laken auch. Knittert nicht, raschelt nicht und man liegt in einem See aus Körper Säften!
Auch wir haben immer Ns Spiele beim Sex und haben uns bei der Firma Hacis Inkosafe ganze Schutzhüllen gekauft
Ihr könnt ebenfalls bei suprima-gmbh.de jedenfalls findet Ihr hier den geeigneten Schutz
am meisten Spass macht der Natursekt doch, wenn er mitten im Spiel einfach kommen darf.
Daher ist es für uns klar, dass in die Wanne gehen oder sich einen Pool ins Bett stellen ein Abturner wäre.

Unsere Lösung ist ganz einfach, wir sammeln die benutzten Handtücher und Badetücher der vorhergehenden Woche, nutzen noch die Bettbezüge und Kissenbezüge unserer Bettwäsche.
Dann legen wir auf die Matratze eine ganz einfache, etwas dickere und reissfeste Baufolie, die hat uns genau 1,60 Euro im Baustoffhandel gekostet.
Darauf verteilen wir die gebrauchten Handtücher und oben drauf decken wir das ganze mit den Bezügen der Bettwäsche ab. Dann riecht auch nix von den Handtüchern her, und das Bett wird sowieso am WE meistens neu bezogen, daher kann man es ja auch schon vor dem Spiel abziehen und die Stoffe nutzen.

so ist dann genügend saugfähiges Material da, um uneingeschränkt in jeder Position nach Lust und Laune den warmen Schauer zu genießen.
Es wird auch genug aufgesaugt, um danach auch noch darauf weiter Spass haben zu können...denn kalt wird es ja nicht so schnell.

Nach dem Spiel kommt alles in die Kochwäsche und die Folie wird zum Trocknen aufgehängt und später wieder auf DinA4 Größe zusammengefaltet.

Unsere Matratzen haben bislang noch nie einen Tropfen abbekommen. Es geht also einwandfrei, ohne großen Materialeinsatz.

Hoffen wir konnten hilfreich zur Fragestellung beitragen.

LG reizvolldevot
reizvolldevot kompliziert und aufwendig
Einfacher geht es mit einer schutzhülle
@******aar....

und wohin läuft der Sekt dann wenn ihr richtig spielt ?
Also bei und braucht es schon auch einen Saugfähigen Untergrund, da schon mit ordentlicher Blasenfüllung gespielt wird.
Und anschließend in der kalten Pfütze liegen fänden wir persönlich nicht so toll.

Aber ist ja nur unser Empfinden. Immer so wie es selber passt ist es perfekt.

LG
Also die Schutzhüllen die saugen das auf weil sie sie aus Frottee sind
Schaut mal bei Suprima oder bei Inkosafe Hacis rein da findet ihr genügend gutes für Eure Matratze
Ich habe mir schon vor langer Zeit eine Gummimatratze gekauft, wie sie im Krankenhäusern oder Pflegeheimen zu finden sind. Da konnte mich mein Ex auch mal ganz spontan im Bett vollpissen.
Latexlaken. Schützt die Matratze vor egal was.
Kommt bei mir unter den Spannbett- Bezug.
Wird es "noch mehr" kann man mit Handtüchern unterstützen.

Wichtig: Das Bett bleibt vorher kuschelig benutzbar!
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Normale Plane aus den Baumarkt die man zum revieren nimmt unter das Spannbetttuch.........und los kann es gehen.
Da müsst ihr nur das Betttuch waschen.
Viel Spass
Hallo,

fürs Bett gute reißfeste Folie aus dem Baumarkt. Vor dem Bett, man will ja auch mal aufstehen und es am Körper runterlaufen lassen, oder für mal schnell auf dem Sofa nehme ich schwarze stabile Müllsäcke aus dem Baumarkt, die man aufschneiden kann.

Und jede menge alter Handtücher, am besten große Badehandtücher.
Wo ich mit nassen spielerein angefangen habe, hatte ich Vinyl laken(beim großen A gekauft). Jetzt nutze ich Nässeschutz Bezüge aus dem Gastgewerbe (Reinigung bei 90 Grad möglich, günstiger als die Inkontinenz Bezüge und viel weicher), unsere sorglos spielwiese🤪🤪🤪
*******lin Paar
5 Beiträge
Wir benutzen entweder latexlaken (etwas unpraktisch bzgl. Der Reinigung) oder auch Inkontinenz-Unterlage (gibt’s auch bei Amazon)
****ieh Mann
572 Beiträge
Zitat von *********_Flo:
Wo ich mit nassen spielerein angefangen habe, hatte ich Vinyl laken(beim großen A gekauft). Jetzt nutze ich Nässeschutz Bezüge aus dem Gastgewerbe (Reinigung bei 90 Grad möglich, günstiger als die Inkontinenz Bezüge und viel weicher), unsere sorglos spielwiese🤪🤪🤪

Wird da der Saft komplett aufgesaugt oder bleibt die Pfütze? Ich will, daß man sich noch darin suhlen und davon schlürfen kann...
Zitat von ******man:


Wird da der Saft komplett aufgesaugt oder bleibt die Pfütze? Ich will, daß man sich noch darin suhlen und davon schlürfen kann...


Man liegt dann in einer Pfütze 😍😍😍
*******974 Mann
11 Beiträge
gib mal bei amazon "latexlaken aufblasbar" ein. da findest du latexlaken 140 x 200 cm, welche einen aufblasbaren rand haben. gibt es schon ab ca 45 euro. habe so eins. ist echt die perfekte lösung. viel spaß damit *zwinker*
****ieh Mann
572 Beiträge
Das ist GENAU das was ich wollte!!! Tausend Dank😘😘😘😘
*******974 Mann
11 Beiträge
freut mich, dass ich helfen konnte. dann lasst es mal schön laufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.