Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...unter ihrem Tränendach...]

[...unter ihrem Tränendach...]
Hoffe es gefällt *g*


LG
cool! das ist toll. das hat was!


schöne grüße vom cowboy
Ja, es gefällt.
Und zwar so sehr, das weitere Worte überflüssig sind. Nahezu perfekt!
Burghard
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sehr schön
Das Foto strahlt in seiner Art Ruhe und Besinnung aus.
Vielleicht Zeit für Tränen, vielleicht auch nicht. Ich finde den Titel gut gewählt. Und das Foto wunderbar.

Danke dafür mich daran teilhaben zu lassen.
Moin Claudia,

grundsätzlich finde ich Deine Bilder toll - habe ich ja auch schon bei einigen zum Ausdruck gebracht. Nur mit diesem hier, da kann ich absolut nichts anfangen - schade eigentlich.

Die grafische Wirkung kann ich noch erahnen - sie wird aber m. E. durch den zu stark angeschnittenen Kopf oder das zu lange "untere Ende" wieder relativiert.

irgendwie will bei mir persönlich der Funke nicht überspringen - sorry dafür...

Lieber Gruss

Flloyd
@
brauchst dich doch nicht entschuldigen *g*

kann doch nicht immer gefallen....wäre ja auch langweilig *g*


Liebe Grüße
und danke euch....
*****e4u Paar
158 Beiträge
hmmmmmmmm...
hi,
den schnitt finde ich eigentlich ok.
Vertrete ja auch die meinung: "wenn beschneiden, dann aber ordenlich."
Was mir aber fehlt, bei diesem eher grafische wirkendem bild, ist schärfe und ein sattes rot der lippen.
lg
c4u
Idee vs. Umsetzung
Hm...ich lehn mich mal aus dem Fenster.

Was mich stört, ist das Ungleichgewicht. Die Lippen sind extrem schmal und die Oberlippe fast schon unsichtbar,

der Schulter- und Nackengürtel aber wirkt sehr massiv.

Das lässt für mich das Bild nicht wirken. Mit einem Model, welches sehr volle Lippen und knochigere Schultern hat, wäre das Bild für mich ein Top-Treffer...so versandet es, weil mir das Model nicht so recht zum Motiv passen will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.