Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?68
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
zum Thema
Kleidung, Tattoos, Piercings usw26
Möchte hier mal einen Gedanken niederschreiben der mir hier beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo aus der Form geraten

****si Paar
3.199 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo aus der Form geraten
wir waren heute im Fitness-Studio und in der Umkleide traf mich schier der Schlag. Gegenüber entledigte sich ein junger Mann, der sichtlich aus der Form geraten war, seiner Kleidung. Am Körper mehrere Tattoos.
Die hatte er wohl machen lassen, als er deutlich weniger Masse hatte. Und aufgrund seiner Gewichtszunahme, waren die Motive etwas verzerrt und teilweise auch durch Hautfalten verdeckt.

Das hat uns doch nun sehr nachdenklich gemacht und wir stellen hier die Frage:
Habt ihr auch schon mal so was gesehen?
Oder habt ihr selbst so ein Problem?
Was könnte man denn in so einem Fall anraten?

LG Thiasi
*******_by Mann
174 Beiträge
Was man dagegen tun kann...
Es entweder nicht soweit kommen lassen
oder
abnehmen, Sport treiben und hoffen, dass die Haut wieder ihre ursprüngliche Form zurück gewinnt.

Oder ein Tatoo an einer Stelle setzen lassen, die nicht aus der Form geraten kann (Schulter etc.).
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Und wenn die Haut auch noch durch eine schnelle Zunahme gerissen ist - dann hilft gar nichts mehr.
Evtl kann ein guter Tätowierer es überarbeiten, ansonsten bleibt nur der Laser.

Dagegen hilft nur vorbeugen!
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hab nur da,wo man nicht so aus der Form gerädt.Außerdem laß ich es garnicht zu,es soweit kommen zu lassen,den peinlicher geht dicksein nimmer...
das hätte man wissen sollen...
Wenn die Haut nicht mit dem Wachstum der Muskeln mithalten kann, reisst sie eben und das Tattoo gerät außer Form. Mein Mitleid für ein solche Dummheit hält sich jedoch in engen Grenzen.

Ein versierter Nadelkünstler kann in solch einem Fall noch etwas nachkorrigieren.

Ergo always remember, von Muskeln, die langsam und kontinuierlich wachsen, hat man mehr und länger etwas...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.