Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14183 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
zum Thema
Temporäres Tattoo mit Jagua Gel7
Ich weiss, dass diese Frage für Euch eine Schnuller- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von temporären Tattoos?

********ness Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Mir wäre das zu heavy; aber es gibt ja die Alternative in Form von temporären Tattoos. Meine frühere Ehefrau, konservativ, hat mich zuletzt sehr überrascht, als ich sie gestern zufällig in einem Saunahof in Kerpen traf: Sie trug ein grosses Tattoo an pikanter Stelle.
Sah super aus, wie echt. Und es hält ca 4 Wochen.
Ich werde mir bei Amazon auch welche bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tattoos, und wenn ja, welche. Oder habt ihr generell vor, solche Tattoos zu tragen.
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Was ich davon halte? Abstand.

Was sind denn da für Stoffe drin? Und wenn es sich ablöst dann sicher nicht auf einmal sondern es verblasst und sieht dann sicher nicht schön aus für die Zeit.
*********Pain Paar
2.891 Beiträge
Moin,
Als Gag für eine Party o.ä. finde ich es bei Anderen okay, aber man sieht eben immer, dass nur ein aufgeklebtes Tattoo ist.
Ja die Tattoos sind "besser" als die, die es früher in Jugendzeitschriften gab, aber wirklich schön finde ich sie immer noch nicht.


Viele Grüsse
Pinky *knicks*
Finde ich gut, temporär, mal eine Zeit lang mit Tattoo rumlaufen und die Leute schocken.
**C Mann
12.076 Beiträge
...es gibt ja verschiedene Arten von temporären Tattoos: Abziehbilder und Tattoos, die aufgesprayed werden. Um zu sehen, wie ein echtes Tattoo wirkt, ist das bestimmt eine gute Lösung...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Entweder ganz, oder gar nicht.
Bin kein Freund von halben Sachen
*******kull Frau
8.165 Beiträge
Ich wurde belogen, ich dachte Tattoos kann man abwaschen *traurig*

*mrgreen*

Als Gag, ja wieso auch nicht. Müsste dafür nur freie Stellen finden *nachdenk*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Find ich super cool....so kann man leicht mal den Stil wechseln was ausprobieren.

Bis jetzt haben wir unsere immer über Amazon bestellt. Die halten je nachdem wie gründlich man beim Duschen ist 1-4 Tage gehalten. Wir haben sie meist eh nur fürs shooten benutzt.

Es gibt auch auch welche die halten länger 2-3 Wochen und müssen sich nach auftragen ein paar Std auf der Haut entwickeln.

Es gibt sogar so Maschinen die das auf die Haut drucken auch geil aber kostet 300€ 🤪🤪
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Entweder ganz, oder gar nicht.
Bin kein Freund von halben Sachen

Ach was 😂 für Partys, Fotos ect praktisch
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich werden mit auf jeden Fall Mal tätowieren lassen, aber solange probiere ich aus. 👍😁
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*******rock

Wen kann man in der heutigen Zeit mit Tattoos noch schocken ?

Ich halte davon nichts, weil ich keine Fakes mag - auch nicht bei Tattoos *zwinker*
Ich denke schon das man den einen oder anderen mit einem Tattoo schocken kann.

Und ich würde auch sagen das man einige Menschen durch solche Aktionen auch zum eigenen Tattoo bringen kann weil sie sich dadurch motiviert fühlen.

Unserer Gesellschaft fehlt es an Fantasie
**C Mann
12.076 Beiträge
...für die Planung eines Tattoos hinsichtlich Größe und Platzierung finde ich ein temporäres Tattoo
gar nicht schlecht. Als ich mein erstes Tattoo in Angriff nahm, habe ich das Motiv auch in verschiedenen
Größen ausgedruckt und die richtigen Stellen ausprobiert. Soll ja gut aussehen und ein Leben lang halten....
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*******rock
Das sehe ich anders. Wen genau würdest du denn "schocken" ?
Oder meinst du vielleicht eher überraschen?
Also, selbst die Ehefrau von unserem ehemaligen Bundespräsidenten ist tätowiert.
Keine Ahnung in welchen Kreisen man heutzutage noch über Tattoos geschockt ist.

In den Gesellschaften in denen ich mich bewege, fehlt es auch keineswegs an Fantasie
****rna Frau
8.697 Beiträge
Entweder will ich ein Tattoo oder nicht...
Ich habe einige und temporär wäre für mich definitiv nichts.

Was würde ich denken wenn ich so etwas bei jemanden sehe...
Aha... Wahrscheinlich will derjenige oder diejenige Mal ausprobieren wie es sich anfühlt wenn der Körper "bemalt" ist
*********0966 Mann
3.175 Beiträge
Man sollte es nicht glauben aber Tattoos sind in einem nicht unerheblichen Teil unserer Gesellschaft immer noch negativ behaftet.
Klar ist das so.

Und jede Entwicklung braucht 50 Jahre um sich in der Gesellschaft zu behaupten haben Wissenschaftler herausgefunden.

Und andrerseits gibt es naturvölker die mit der Natur leben und sich bemalen und Piercen und den anderen Respektieren wie der ist.

Aber das sind ja die sogenannten Entwicklungsländer
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****rna:
Entweder will ich ein Tattoo oder nicht...
Ich habe einige und temporär wäre für mich definitiv nichts.

Was würde ich denken wenn ich so etwas bei jemanden sehe...
Aha... Wahrscheinlich will derjenige oder diejenige Mal ausprobieren wie es sich anfühlt wenn der Körper "bemalt" ist

Genau das weiss man manchmal eben nicht, deswegen finde ich es garnicht schlecht wenn man das gegebenfalls mal ein Jahr immer eins temporäres benutzt und auszuprobieren.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********0966:
Man sollte es nicht glauben aber Tattoos sind in einem nicht unerheblichen Teil unserer Gesellschaft immer noch negativ behaftet.

Ich glaube das es eher ein kleiner Teil ist der tatsächlich dagegen ist.
Vorurteile wird es immer geben.

Und Vorurteile sind für viele auch Schutzfunktion um sich vor solchen Aktionen die sie sich nicht zutrauen zu schützen.
**C Mann
12.076 Beiträge
Zitat von *******rock:
Vorurteile wird es immer geben.

Und Vorurteile sind für viele auch Schutzfunktion um sich vor solchen Aktionen die sie sich nicht zutrauen zu schützen.

..Tattoos sind heutzutage in der Gesellschaft angekommen. Man erinnere sich nur an die unsäglichen "Arschgeweihe". Womit die Gesellschaft aber Schwierigkeiten hat, sind Tattoos an Hals und im Gesicht, denn das wird auch heute noch mit Knast oder Gangzugehörigkeit assoziiert...
****rna Frau
8.697 Beiträge
Nur mal als Beispiel...
Ich arbeite in der Personalabteilung und von 10 Mitarbeitern in der Abteilung sind sieben tätowiert *g*
Personalleiter eingeschlossen.
Sind Vorstandssitzungen werden die Tattoos mit Kleidung bedeckt... langärmlige Bluse... Hose statt Rock...
Personalleiter trägt dann eh Sakko. Beim Sommerfest weiß spätestens jeder wer so alles tätowiert ist und alle sehen es mittlerweile als so selbstverständlich an...

Selbst Berufe wie Polizei ist es mittlerweile salonfähig geworden
Zitat von ********ness:
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Mir wäre das zu heavy; aber es gibt ja die Alternative in Form von temporären Tattoos. Meine frühere Ehefrau, konservativ, hat mich zuletzt sehr überrascht, als ich sie gestern zufällig in einem Saunahof in Kerpen traf: Sie trug ein grosses Tattoo an pikanter Stelle.
Sah super aus, wie echt. Und es hält ca 4 Wochen.
Ich werde mir bei Amazon auch welche bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tattoos, und wenn ja, welche. Oder habt ihr generell vor, solche Tattoos zu tragen.

Um mal zurück zum Thema zu kommen: ich finde die Idee gut.

Die einen Nutzer nehmen die Dinger zum Spass, die anderen testen mal, ob ihnen ein Tattoo an der Stelle oder dem Stil dauerhaft gefallen könnte
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Um das mal für sich selber auszutesten, mit Sicherheit nicht schlecht. Für Fotos wurden wir dann doch eher Bodypainting bevorzugen. Ganz schlimm sind diese Tattooärmel zum Überziehen. *ko*

Ansonsten sind wir auch bei der ganz oder garnicht Fraktion. Aber jeder wie er mag.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *********tWind:
Entweder ganz, oder gar nicht.
Bin kein Freund von halben Sachen

Ach was 😂 für Partys, Fotos ect praktisch

Ich kann das nur für mich komplett ausschließen und grade für Shootings würde ich mich doof bei fühlen, denn das wäre fake. Mir ist allerdings kaum etwas wichtiger beim shooten, als das die Bilder echt sind und mich zeigen. Mit Falten und Tattoos (meinen) und Narben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.