Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Bestrafung?

***yp Mann
74 Beiträge
Die schönste Strafe die ich erteilt habe, hat nichts mit der Art und Weise, sondern mit der Ehrlichkeit der Strafe zu tun. Sie entstand aus einer Euphorie auf einer Party...deren Fehlverhalten ihr auch bewusst wurde.
Die Bestrafung war so echt und daher so intensiv.... so das ich sie durch ihre Intensität als die schönste ansehe.
*******ich Paar
6 Beiträge
Ich bestrafe mein süsses Spielzeug nicht mit Schmerzen, sondern mit Geilheit: ewig lange mit Zunge, Finger etc die auslaufende Vulva am Rand der Entladung halten, aber nicht kommen lassen. Klingt erstmal nicht nach einer Bestrafung, ist es aber...probiert es aus! Spätestens nach 10min wirds langsam schmerzhaft geil...
*******ich Paar
6 Beiträge
Ergänzung: Wenn die Geilheit in Schmerz umschlägt, lässt sich die Sache natürlich verbal-befehlend wunderbar steigern, das Stöhnen wird verboten, Schläge folgen wenn sie die Kontrolle nicht wahrt, sie einfach in Position warten lassen, fotografieren, sie Kant lesen lassen während die Zunge wieder rangeht...etc. Das weckt bei mir meine dominante Gier, vollkommene Herrschaft über ihre Gier, Körper und Geist zu haben.
Kant? Ich geh krachen! Lief mir erst heute über den Weg... der Spruch natürlich :)))

„Wenn wir die Ziele wollen, wollen wir auch die Mittel.“

Setzt sich zusammen aus den Worten:
• wir
• wollen
• Ziele
• Mittel

Wenn da nur an einer Stelle unwiederbringlich was fehlt, empfehle ich die Trennung. Das hat dann auch nichts mit Strafe zu tun - sondern mit gesunder Konsequenz.

Was ich wirklich sehr interessant finde, ist, dass das „Straf-Rollenspiel“ in so vielen Fällen hier einfach nur zutiefst in die Psyche des ‚Bespielten‘ geht und NICHT gut ist. Es dann in diesen Fällen trotzdem durchzuziehen, hat für mich nichts mit Beziehung zu tun, sondern mit purem Egoismus - den ich für meinen Teil (in meinem BDSM) NICHT gleichsetze mit einem Dominanzverständnis.

Ich glaube vielmehr, dass TE grundsätzlich nicht von dieser Strafe geredet hat. (Daran ist nämlich nichts geil.) Sondern vom ‚Spielen‘.

Und da finde ich Kant lesen tatsächlich spitze :)))

Noch gemeiner wäre eine Rechenaufgabe aus der deskriptiven Statistik :)))

Ob das besonders sinnstiftend ist, mag ich auch vorerst bezweifeln.

Ein gutes: Ich will deinem Hintern mit der Gerte weh tun, obgleich es dazu eine ‚Strafstory‘ gibt, oder nicht, hat auch viele Vorzüge. Stiftet definitiv keine Verwirrung.
****ody Mann
11.770 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich finde es ziemlich spannend, wenn ich ihr zur Strafe jedes Anzeichen, jeden Laut von Erregung verbiete und der Versuch es zu unterdrücken die Sache noch schlimmer macht.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
@****ody

Wenn ihr das Spaß macht, kann das geil sein.
Solange nicht das Zeigen und Ausleben der Erregung an sich dadurch negativ belegt wird.
****ody Mann
11.770 Beiträge
Ist wie das Verbot von Süßigkeiten, was eher nicht zur Entwöhnung führt.
Also ich bin noch nicht lange mit dem diesem Thema vertraut
Aber ganz ehrlich Strafe ist das was ich als eine Art der Verartung
Entzug von Sachen oder vieles mehr empfinde

Den nicht alles ist für alle geeignet


Mein Sklave möchte gerne eine Aufgabe haben
Katzenfutter zu essen
Er weiß jetzt schon das er es nicht schaffen wird
Aber er lässt sich darauf ein um dann seine Bestrafung dafür zu erhalten


Und er wird es dann immer noch nicht freiwillig machen das Katzenfutter zu essen

Den ihm wird die Bestrafung gefallen
Und meine kl Machtposition unterstreichen



Aber egal wie es ist und was dich er einzelne wünscht
Immer mit Kopf und Herz


DieWill
Sie
******eoi Mann
6.236 Beiträge
Zitat von ****ill:

Und er wird es dann immer noch nicht freiwillig machen das Katzenfutter zu essen
dann solltest du ein anderes katzenfutter wählen, den katzen sind heikel und subs nicht weniger also vergiss die petersilie nicht *mrgreen*
*******iron Mann
8.992 Beiträge
JOY-Angels 
Tiernahrung unterliegt angeblich strengeren Bestimmung als das, was man so Regal findet. Damit das Fell schön glänzt.
Irendwie scheinen hier recht viele BDSM bzw. Sadomaso nicht verstanden zu haben.
Denn es handelt sich im Kontext des Wortes Bestrafung so ja ganz und gar nicht um
eine Bestrafun an sich, bzw. wenn dann nur im Sinne innerhalb eines gemeinsamen
Spieles wo es der oder die Sub in Absprache ja sogar ausdrücklich erwünscht !

Und solche Handlungen welche hier von vielen fälschlicher weise als eine Bestrafung
mißverstanden wird, kann von jenen die jene Handlungen durchaus als erüllend, geil
oder sonstwie positiv erlebt werden.

Spätestens nach ausgeführten Handlungen tritt in der Reel eine Erüllun ein, selbst wenn
das Aua zuvor verdammt hart gewesen sein sollte.

Z. B. zwiebelt es mir zwar gewaltig, dochh wenn eine Nadel erst einmal den Weg durch
meine Eichel gefunden ist es in meiner Empfindun sehr erüllend geil. Gilt auch wenn der
komplette Kleine pur gänzlich in Heißwachs einepackt wurde. Denn etwas was im Augenblick
der Handlung zwar reichlich höllisch daher kommt kann im Endeffekt reichlich erfüllend sein.

Und so ein Coldcaning (=ohne Aufwärmung zuvor) mit Flogger & Peitsche auf Rücken und Po
mit Striemen kommt bei mir ebenso gut an. Fesselungen sollten schon recht hart bis einschneidend
sein, damit es übehaupt einen erfüllenden Effekt hinterlässt. Die meist nur übliche anewandte Arten
turnen mich einfach nur ab, und im Endeffekt tritt dann im nachhinein nur eine Unbefriedigung ein.

Wohlgemerkt, im Grunde tut ja im Endeffekt ja auch der Sub in Absprache mit der Dom selbst
darüber bestimmen was er über sich ergehen lässt, und was nicht. In diesem Sinne kann ja auch
keine Strafe im üblichen Sinne des Wortes vorliegen.

Überschreitung von Grenzen können ohnehin nur im Sinne eines Tunnelspiele = OHNE Abruchmöglichkeit
vorkommen. Und solchem stimmt ein Sub dann ja auch zuvor auf seinem Wunsch hin bewußt zu.
In diesem Sinne kann das Wort Bestafung dann sogar eher als Belohnung anstatt als Strafe verstanden werden.

Also geht es dann lediglich nur um ein einvermehmliches Spiel der Dom an einem Sub, mehr nicht.
Und nur dann wenn die Dom eine Absprache nicht einhalten sollte, somit eine Grenze bzw. Tabu nicht
einhalten sonnte könnte man erst von einer Bestrafung sprechen.

Würden es sonst etwa viele Subs bis hin in für Euch noch völlig ungeahnte Bereiche efallen lassen ?
Wobei dann sogar totales Dirty wie NS, KV, Vomit und schlimmeres zu schlucken, gar noch viel Geld
dafür zu zahlen gefallen lassen. ibt soar vieles was noch viel viel schlimmer sein mag wie das, oder
wie kommen Bilder im WWW zustande wo sich einer Nadeln, oder Ösen durch seine Haut stechen
lässt und sich an diesen dann auch noch regelrecht mit Seilen aufhängen lässt ?
Jener der solche Handlungen an sich frei zustimmend an sich ergehen lässt, wird selbst jene
Handlungen nicht als eine Bestafung sehen.
PS:

Wer so einige von mir erwähnt Handlungen ausführen möchte, nur die letzte ganz unten gewiß nicht darf mich gerne dazu zu sich oder entsprechenden Orte einladen und sie auch vornehmen. Auch jene die erst
den Wunsch verspüren so etwas mal an einem Sub selber lernen wollen auszuführen. Habe da als Masoist
fast keine Ausschlüsse, fast alles kann. Jene Dom sollte dann jedoch einerseits auch einfühlsam sein, wie
allerdings zumindest wenistens auch irgendwie schon ein wenig extrem sadistisch sein können.
Umso sadistischer umso besser .. verstehe darunter auch das jene Dom es aus wirklicher Freude an mir ausführt, bzw. wirklichen Gefallen an so etwas auszuführen zumindest wirklich lernen möchte.
****al Mann
2.837 Beiträge
Mal die Kontaktanzeige im PS beiseite lassend:

Zitat von *******ull:
Irendwie scheinen hier recht viele BDSM bzw. Sadomaso nicht verstanden zu haben.
Denn es handelt sich im Kontext des Wortes Bestrafung so ja ganz und gar nicht um
eine Bestrafun an sich, bzw. wenn dann nur im Sinne innerhalb eines gemeinsamen
Spieles wo es der oder die Sub in Absprache ja sogar ausdrücklich erwünscht !

Und solche Handlungen welche hier von vielen fälschlicher weise als eine Bestrafung
mißverstanden wird, kann von jenen die jene Handlungen durchaus als erüllend, geil
oder sonstwie positiv erlebt werden.

Spätestens nach ausgeführten Handlungen tritt in der Reel eine Erüllun ein, selbst wenn
das Aua zuvor verdammt hart gewesen sein sollte.

Es gibt Leute, bei denen das über Bande passiert, weil sie der anderen Person das Recht geben, sie auch für ein Verhalten zu sanktionieren, das jener missfällt. Und zwar nicht nur als Rollenspiel, das einen Vorwand zur Befriedigung ihres Masochismus liefert.
Könnte es also sein, daß du selbst die Bandbreite von BDSM nicht verstanden hast?
@****al .. ich find Du hast meines nicht in änze verstanden !

Auch dann ist es KEINE Bestrafung, als dann nur in einem Spiel in dem
im Grunde alles zuvor durch Zustimmung fesgelegt wurde.

Oder einfacher ausgedrückt, wenn ich mich z. B. einer Dom mit oder OHNE
Ausschlüsse total hinebe erfolgt meinerseits alles in voller Zustimmung, so
das man NICHT von einer Strafe sprechen kann., bzw. diese in Vorlae Deiner
Meinun dann nur eine selbst erwünschte Strafe als Spiel darstellen kann.
Was dann im Grunde absolut KEINE Strafe sein kann.

Es ist doch einfach nur geil wenn ich einer Dom sage tuhe in Einfühlsamkeit
und voller sadistischer Brutalität was Du willst .. ( meinet wegen alles ausser
jenes oder jenes ) .. so ist alles gut, selbst dann wenn etwas völli unerwartete
kommt womit ich nie gerechnet hätte, so auch weit über meine eigentlichen
Grenzen hinaus = so das es einer echten Folter (weil ja so von mir erwünscht )
entspricht.

Somit kann etwas eigentlich voll erwünschtes niemals eine Strafe an sich darstellen !
Als denn erst dann wenn etwas zuvor als tabu abgesprochenes dennoch in Handlung
geraten würde.
****al Mann
2.837 Beiträge
Zitat von *******ull:
Auch dann ist es KEINE Bestrafung, als dann nur in einem Spiel in dem
im Grunde alles zuvor durch Zustimmung fesgelegt wurde.

Oder einfacher ausgedrückt, wenn ich mich z. B. einer Dom mit oder OHNE
Ausschlüsse total hinebe erfolgt meinerseits alles in voller Zustimmung, so
das man NICHT von einer Strafe sprechen kann., bzw. diese in Vorlae Deiner
Meinun dann nur eine selbst erwünschte Strafe als Spiel darstellen kann.
Was dann im Grunde absolut KEINE Strafe sein kann.

Nach dieser Argumentation ist auch das Bußgeld fürs Falschparken keine Strafe, weil ich ja prinzipiell zustimme, daß zuständige Behörden Vergehen gegen die StVO sanktionieren können. (Und nein, ich glaube nicht, daß es für diesen Teil der Überlegung wichtig ist, ob mich die Macht der Polizistin oder das Knöllchen selber geil machen oder nicht. *zwinker*)
Zitat von *******ull:
Auch dann ist es KEINE Bestrafung, als dann nur in einem Spiel in dem
im Grunde alles zuvor durch Zustimmung fesgelegt wurde.

Ich möchte an der Stelle @****al dahingehend Recht geben, dass er in Frage stellt, wer was vom BDSM nicht versteht … .

In Deinem Fall wäre halt die Strafe, Dich einfach nur zuschauen lassen, wie andere "gequält" werden würden, nur Du nicht und zwar solange bist Du Einsicht glaubwürdig reuig bekunden würdest.
jemanden ins Gesicht zu schlagen, der das noch nie vorab erlebt hat, setzt eine Entrüstung frei
die ihresgleichen sucht ...

ich schlage mit der flachen Hand auf den Hintern, bin Handwerker, entsprechend kräftig und
hau zu so fest ich kann; mit beiden Händen gleichzeitig und hab diebischen Spaß dabei
wenn ihr dann der Atem stoppt ..

das nasse Handtuch...das fühlt sich an als ob man mit einem Brett schlägt ..

und das könnte ich jetzt noch mit Instrumentarium fortführen.

Allerdings tu ich das nicht um zu strafen; ich mache das, weil ich das für eine ganz
besondere Zuwendung halte. Ich bekomme die Macht dazu von ihr, ich tu das weil es
mich anmacht das zu tun.

Dann hatte ich sie mal mit jedem Fuß auf je zwei Bambus-Stöckchen gestellt; der
Druck der Internodien haben sie binnen einiger Sekunden in Tränen ausbrechen lassen,
ich hatte keine Vorstellung wie sensiebel ihre Fußsohlen im Gegensatz zu meinen sind,
denn ich hatte es zu Haus probiert...ja tut Scheiße weh, aber damit hatte ich nicht
gerechnet und einen wirklichen Absturz konnte ich durch beherztes Eingreifen
abwenden, indem ich sie da runtergehoben habe, denn die Dinger sind rund,
zappeln kann wie bei Rollschuhen ein unkontrollietes weggleiten hervorrufen
und bei jemandem der gefesselt so steht einen Sturz ohne Möglihkeit des
abfangens.

Jetzt stellt sich die Frage ..kann so was schön sein ...und da ein ganz klares ja,
es ist ein vollkommen anderes Zusammenwachsen und verbindet und das bekomme
ich von Ihr genau so kommuniziert.
@****al
Ich denke Du hast es nicht verstanden was ich meinte.
Sonst würdest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !

Ein Bußgeld mit Staßenverkehr ist ja nun verdammt wenig mit Sadomaso zu vegleichen.
Da stimmt auch seltenst ein Autofahrer zuvor einem Bußgeld zu, sondern hofft entweder
er wird nicht aufgeschrieben, oder ist diesbezülich eh nur in ein Scheißegal Prinzip verfallen.
Dor feht es im Grunde einer Absprache/Zustimmung vor Begehung der Tat, was im Grunde
in der Regel auch auf alle möglichen Straftaten ebenso zutrifft.

Bzw. es ist zuvor in KEINER Weise ein Spiel verabredet worden, somit liegt in Deinem
Beipiel dann eine gänzlich andere Realität vor.

Im Sadomaso liegt dagegen so etwas wie eine gegenseitige Wunscherfüllung vor.
In Fällen wo nicht, wo der Sub dann zuvor den Schwanz einzieht, war sich jener dann
lediglich nicht der Tragweite seines Wunsches bewußt.

In diesem Sinne füge ich noch hinzu, das ich das Wort Wunsch besser auch noch mit
wirklichem bewußtem Willen des Subs implementieren sollte, also so das Kopfkino da
mölichst ausgeschaltet ist so das es nicht dazu führt das ein Wunsch größer ist als der
wirkliche Wille.

Ich gehe meinerseits im Spiel von vergleichsweise echter Folter aus, anstatt nur einem
mehr oder weder harmlosen patsch patsch aus. Bedeutet für mich quasi sogar das auch
Handlungen der Dom geschehen / bzw. dieser bis zu vollster Härte geschehen damit
mein eigentlicher Wille bzw. Wunsch ebenso in Erfüllung gehen kann.
Bezogen auf eine Dom letztendlich auch diese ihren freien Gelüsten zur ihrer vollen
Befriedigung mölichst vollen freien Lauf geben kann.

Vie zuvieles dies nicht oder das nicht ist für mich kein wirkliches Sadomaso.
Klar ein Paar renzen wird auch im Sadomaso oder Teilgebiete wo er weniger
für eine Dom geeignet wäre wie z. B. vielleicht keine Klinik, Windelspiele oder
nicht als Wauu Wauu herhalten.

Im Bezug auf CBT und Flagellation jedoch beginnt Sadomaso erst wenn selbst
Schmergrenzen oder in persersem Bereichen diese mit Zwang weit überschritten werden.
So auch im Sinne von Besitztum liegt schon ordentlich Sadomaso, wenn früher
oder später die eigene Entscheidungsfreiheit frei einer Dom untergeordnet wird.

Auch Schmerz kann durchaus eine echte sexuelle Erüllung darstellen, spätestens
dann wenn es die Nadel durch die Eichel geschafft hat folgt die Erfüllung.
Oder einfach auch nur wenn man die Freude einer Dom an Zufügung von was auch
immer spürt.

Bei einem Sub bei dem das später nicht zutrifft, möge besser erst gar kein Sub werden.
*******iron Mann
8.992 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin kein Rigger. Das schon mal vor weg.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann soll eine Fesselung schon recht stramm, naja nicht "locker" sitzen, aber auf keinen Fall etwas einquetschen oder gar einschneiden.
Also fällt Bondage als körperliche Züchtigung an sich schon mal weg.
Bondage ist, meiner Meinung nach etwas was mit vertrauen und nähe zu tun hat.
Klar kann Sub fixiert werden um dann ihre Strafe zu empfangen.
Egal ob das nun eine echte Strafe sein soll, oder im Rahmen der Spielhandlung.
In Form einer Hängebondage oder fest geschnürt mit Seien auf einem Bock,
kann auch recht gut CBT und Auspeitschung durchgeführt werden.

Recht stramm geschnürt ist noch lange nicht recht stramm geschnürt.
Ich meine damit das sich die Seile ohnehin nach kurzer Zeit zu lockern
beginnen, dann ist der Effekt dahin. Follich ist bei mir mit Einschneidend
genau das gemeint, auf das die Schnürung überhaupt stramm bleibt.

Beim CBT erst recht, wenn Genitial abgebunden wird, da hat es bisher keine
geschafft das es stramm bleibt. Da ist erst recht eine einschneidende Schnürung
erforderlich. Schließlich sollte z. B. ein echter Sub auch nicht gerade vor einer
Penis & Hodenpresse gar mit Spikes zurück schrecken.

Komplettes BDSM & Sadomaso erst recht hat grundlegend etwas mit
vertrauen zu tun, sollte schon vorhanden sein sonst mag es eine Dom
sicher auch eher nicht so recht wenn Ihr Sub sich nicht völlig hingibt.

Einer schon länger Erfahrenen wird man sicher meist immer auf Anhieb
vertrauen können, wer das nicht schaft ist insbesondere im Bereich
Sadomaso leicht fehl am Platze.
So sind Handlungen auch als Tunnelspiel möglich.

Etwas anders mag es dann aussehen wenn Dom erst im Beginn Ihrer
Erfahrungen steht, da halte ich ein mehr im Miteinander des Subs für
sinnvoll damit eine frische Dom sich schneller reale Erfahrungen sammeln
kann.
So etwas wie Tunnelspiele einzugehen sind dann eher noch fraglich, bzw.
erst teilweise im Ansatz möglich.

Dennoch würde mich auch so etwas auch reizen, von einer frischen Dom, zunächst als
Übungsobjekt benutzt zu werden, sweit eine frische Dom auf Wunsch des Subs auch
bereit ist soweit wie Sub es Ihr ermöglichen mag.

Und wie schon wie erwähnt, meinerseits stehe ich im Sadomaso Tunnelspiel eher
auf vergleichbar wie echter Folter wo ausser Einfühlsamkeit auch genug Raum für
extremsten Sadismus sein sollte. Wo folglich für gewisse Zeit auch Spuren sein mögen.

Ich mag Sadomaso an mir also eher im Sinne einer echten Foltertorture.
Frelich nur soweit es keine langfristigen Schäden ergibt, doch Schmerz ist ja innert
Sekunden wieder geheilt und Striemen ect. nach 3 Wochen auch wieder fort.

Jene Dom oder Paar wo er auch bi sein mag dürfen mich gerne zu einer Torture einladen.
Einfühlsamkeit - extrem Sadismus - Perversion aller Arten derer sollte dann schon schein.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *******ull:
Schließlich sollte z. B. ein echter Sub auch nicht gerade vor einer
Penis & Hodenpresse gar mit Spikes zurück schrecken.
Nicht jeder Sub ist maso! Nicht jeder Sub muss maso sein. Nicht jeder, der maso ist, erträgt Cbt. Nicht jeder muss das ertragen. Nicht jeder, der Cbt mag, kann eine Penis & Hodenpresse gar mit Spikes ertragen. Muss er auch nicht.
Man ist auch ein "echter" Sub, wenn man nur devot und nicht maso ist. Man ist auch ein "echter" Sub, wenn man maso ist, aber Cbt nicht mag. Man ist auch ein "echter Sub, wenn man Cbt mag, aber einem eine Penis & Hodenpresse gar mit Spikes zu viel ist.
@*******ull , nur weil du etwas in deinem Bdsm brauchst, heißt das noch lange nicht, dass alle, die das nicht brauchen nicht echt wären. Du bist, wie wir alle hier, nicht der Nabel der Welt und ein wenig Bescheidenheit und Demut würden dir ganz gut stehen. Es ist nämlich ziemlich arrogant zu glauben, man selber hätte das "echte" Bdsm für sich gepachtet und alle, die es anders machen, wären nicht echt.
Es stimmt:
Masochismus ist nicht gleich Devotismus.
Umgekehrt das gleiche.
Ich überspitz mal sogar und sage:
Dominanz und Masochismus in einer Person schließen sich nicht aus.
Dominanz ist auch nicht gleich Sadist.
Ebenso auch hier umgekehrt.

Die Tücken entstehen in diesen differnzierbaren Details. Und was ich deutlich wahrnehme in diesem Forum, ist eine Reduzierung der Konstrukte. Immer wieder.

Klar gibt es das:
Dominanz/Sadist mit Devot/Maso.

Eine Studie über die anderen Kombinationen würde mich sehr interessieren. Vielleicht ist’s auch mal einen eigenen Thread wert.



Um zurück zum Thema zu kommen:
Unterwerfungslust (Mittel sei zB Aufgabe, Strafe ua) ist nicht unbedingt in eine Menge mit Lustschmerz zu bringen.

Geht.
Aber eben nicht immer.

Bei TE trifft die Unterwerfung offensichtlich. Ob das mit Masochismus verbunden wird, weiß man nicht. Aber Aufgaben ohne expliziter Körperlichkeit gibt es wohl genug.



Man könnte ja mal die Strukuren aufzählen, die aus dem mesolimbischen System mit dopaminergen Neuronen beschossen werden. Auf Lateinisch bitte.

Nun könnte man sich überlegen:
Für jede richtige Antwort das eine
Oder
Für jede falsche das andere...
Oder umgekehrt
Oder Top gibt einfach die Liste vor und erklärt, was gerade getan wird, wenn er’s denn kann
Oder alle halten die Klappe :)))

So bunt und individuell fallen für jeden schon wieder die Ergebnisse aus - auf beiden Seiten.

Kommt eben drauf an, wer was will.
@**l

Erst mal nachdenken was Devotismus überhaupt ist !

Das Wort bedeutet lediglich Hingabe, mehr nicht !
Und meines geschilderte im Bereich Sadomismus benötigt
davon garantiert recht viel .. und zwar soviel das so manche
deren Einwände zuviel Aua oder sonstwas entsprechendes
zuzüglich des devoten noch des Sadoismus bisher nicht so recht
verstanden haben !

Doch auch den von Euch erdachten Sinnen von Devot, wäre eine
Bestrafung auch nur ein Wunschfaktor, und somit keine echte
Bestrafung an sich.

Warum ziehen wohl recht viele Subs nach Terminierung mit einer
Domina wohl ihren Schwanz ein ? Eben weil sie die Tragweite von
den Dingen noch nicht verstanden haben.
Bzw. das Kopfkino war dann immens stärker als der Wille !
All auch die Fachwörter im BDSM Beeich sollten besser ihrem wirklichen
Sinne nach verstanden werden, anstatt nur einem Klischee nach.
Damit die Wünsche beider Parts identisch sein können.

Sonst verhielte es sich so wie das Wort Mord bedeutet töten, obdem jenes
Wort das gerade nicht im geringsten bedeutet da es nur die wirkliche Bedeutung
von Zerstörung hat. = Eben nach Klischee, nur weil es fälschlicher weise so im
Gesetz verankert wurde.
Zitat von *******ull:
@**l

Erst mal nachdenken was Devotismus überhaupt ist !

Das Wort bedeutet lediglich Hingabe, mehr nicht !
Und meines geschilderte im Bereich Sadomismus benötigt
davon garantiert recht viel .. und zwar soviel das so manche
deren Einwände zuviel Aua oder sonstwas entsprechendes
zuzüglich des devoten noch des Sadoismus bisher nicht so recht
verstanden haben !

Doch auch den von Euch erdachten Sinnen von Devot, wäre eine
Bestrafung auch nur ein Wunschfaktor, und somit keine echte
Bestrafung an sich.

Warum ziehen wohl recht viele Subs nach Terminierung mit einer
Domina wohl ihren Schwanz ein ? Eben weil sie die Tragweite von
den Dingen noch nicht verstanden haben.
Bzw. das Kopfkino war dann immens stärker als der Wille !
All auch die Fachwörter im BDSM Beeich sollten besser ihrem wirklichen
Sinne nach verstanden werden, anstatt nur einem Klischee nach.
Damit die Wünsche beider Parts identisch sein können.

Sonst verhielte es sich so wie das Wort Mord bedeutet töten, obdem jenes
Wort das gerade nicht im geringsten bedeutet da es nur die wirkliche Bedeutung
von Zerstörung hat. = Eben nach Klischee, nur weil es fälschlicher weise so im
Gesetz verankert wurde.

Ich möchte an dieser Stelle dann mein Safeword benutzen. Deine bisherigen Beiträge reichen mir an Strafe.

"Clownsnase!"
Schon mal erkannt das auch jede Dom andere Vorstellungen hat ?
Hat ja auch etwas mit unterschiedlichen Vorlieben und letztlich auch
dessen Empfindungen daraus zu tun.

Auch schon mal was davon gehört das eine freie Meinung KEINE Strafe
gegenüber andere darstellt ? Wird in Kurzform auch Demokratie genannt.
Das Wort Strafe bedeutet übrigens Sanktion, und das Wort enthält wiederum
viele Bedeutungen unter anderem gar = Heilung, Anerkennung, Bestätigung,
Billigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.