Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Bestrafung?

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Tempus_fuckit

Warum sollte ich mir meine Befriedigung verwehren?
Mein Gegenüber soll schon wissen, wo sein Platz ist und wer das Sagen hat. Die Strafe soll ihn treffen, nicht mich.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Tempus_fuckit

Warum sollte ich mir meine Befriedigung verwehren?
Mein Gegenüber soll schon wissen, wo sein Platz ist und wer das Sagen hat. Die Strafe soll ihn treffen, nicht mich.

Das ist ja dann eine Frage der Dynamik. Ich war zum Beispiel tendenziell eher sadistisch unterwegs, hatte also meine diebische Freude an körperlichen Handlungen. Jetzt "bestraf" aber mal eine ausgewachsene Masochistin (an die bin ich am häufigsten geraten) mit Schmerzen und so. In solchen Fällen sind es dann eher die Entbehrungen, die meinem gegenüber entsprechende Strafgefühle beschert haben. Da musste ich also ganz bewusst auf meinen eigenen Spaß verzichten, um den gewünschten Effekt bei ihr zu erzielen.

Gut möglich, dass ich da aber eine Möglichkeit übersehe. Wie handhabst Du das in solchen Fällen, bzw. Konstellationen? *g*
Zitat von *********79_71:


Als Top würde ich mir da ins eigene Fleisch schneiden. Meine sadistische Ader kommt gerade bei Bestrafungen in Hochform. Wenn die Peitsche von Subbi gerne empfangen wird, dann fällt mir garantiert etwas anderes gemeines ein... Befriedigung wird es auf jeden Fall nur bei mir geben.

Andernfalls könnte man Sub ja auch Wunschzettel ausfüllen lassen, was sie haben wollen.

*nene*

Unberechenbar bleiben gehört dazu.

Ich nutze gerne Sport und körperlich anstrengende Betätigungen als Vorspiel/Einleitung für Sessions. Das wissen meine Beiden natürlich, also hab ich heute das ganze einfach dahingehend variiert, das es nur aus sportlichen Aufgaben an der Grenze der Leistungsfähigkeit bestand.

Danach durfte geduscht werden, mit kaltem Wasser und anschliessend gings in Bett. Da wurde ich dann auch schräg angesehen. "Wie? Ins Bett? Einfach so?"

*ggg*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Tempus_fuckit

In der Regel ist es bei mir ein Geben und Nehmen. Mein Gegenüber (sehr masochistisch) und ich nähren uns gegenseitig. Nur ab und zu brauche ich als Sadistin den gewissen Punkt, die Strafe, die geduldet wird ( natürlich immer einvernemlich). Bei einen Masoschisten nicht unbedingt leicht. Man muss erst heraus finden, was sein Kryptonit ist. Dann klappt es auch mit der Strafe. Natürlich werden keine Tabus an getastet.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von ******ost:

Andernfalls könnte man Sub ja auch Wunschzettel ausfüllen lassen, was sie haben wollen.

Das ist in der Tat sehr einfach und für mich eher langweilig... Ich lerne meinen Masochist gerne kennen. Es gibt immer was, was er nicht gerne hat.
*idee*

Wunschzettel ausfüllen lassen, lesen, anerkennend Nicken, im Beisein des Subs zerreissen,...

"...ok, alles das machen wir schon mal nicht!"

*ggg*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich schreibe lieber meinen eigenen Wunschzettel, egal ob es dem Sub gefällt oder nicht *ggg*
Hallo liebe Diskutierende,

da die Diskussion sich immer weiter vom Eingangsthema entfernt, hier eine kleine Erinnerung:

Zitat von *****a20:
Eure schönsten Bestrafung?
Was waren die hartesten und geilsten bestrafungen die ihr jemand gegeben habt / bekommt habt ?

Bitte bleibt beim Eingangsthema. *danke*

In Folge, werden alle Off-Topic Beiträge von uns kommentarlos entfernt.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
**********dnung Paar
506 Beiträge
Herr Ordnung schreibt:

Ich nenne es manchmal "Bestrafung". Aber streng genommen weiß ich gar nicht warum. Tatsächlich würde ich sie nämlich auch züchtigen, wenn mir nicht der geringste Vorwand einfiele. Und das weiß sie. Deshalb kann sie auch grundsätzlich nichts richtig machen. Obwohl sie eigentlich alles richtig macht!

Und am härtesten ist es dann, wenn ich los lasse und mir für einen Augenblick sage, daß es mir jetzt piepegal ist, ob es gerade zu hart für sie ist und sie nicht mehr kann. Meistens passiert das, wenn ich die Peitsche schwinge oder Deep Throat erzwinge. Ich kann aber weder das eine in Kilowatt, noch das andere in Technischen Athmosphären quantifizieren.

Und am schönsten ist es, wenn sie dann in meinen Arm fällt, vielleicht zittert oder japst oder schluchzt und "danke" sagt und noch ganz andere Sachen und vor allem aber, daß alles, aber auch wirklich alles gut und richtig war und ist.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Tatsächlich würde ich sie nämlich auch züchtigen, wenn mir nicht der geringste Vorwand einfiele. Und das weiß sie. Deshalb kann sie auch grundsätzlich nichts richtig machen. Obwohl sie eigentlich alles richtig macht!

*top*

So erlebe ich das auch, aber ab und an muss schon auch mal ein Lob kommen, dass man auch mal das Gefühl hat das kommt positiv an was man tut / wie man dient, und dass das alles immer nicht nur ins endlose geht ohne irgendeine Bestätigung zu bekommen...
**********dnung Paar
506 Beiträge
@*******ssa
Ich weiß nicht, ob ich es Lob nennen würde, aber irgendwann nehme ich dann ihr Gesicht in beide Hände, küsse Augen, Stirn und Mund und sage ihr, wie wundervoll ich sie finde und wie dankbar ich bin, daß sie mein kleines Mädchen ist.
Aber danach war ja nicht gefragt *zwinker*
***ii Frau
534 Beiträge
Also ganz ehrlich- wenn Bestrafungen geil sein sollen, dann habe ich da wohl irgendwas falsch verstanden. Wenn meiner mich straft, finde ich das absolut ungeil.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wahr in der Küche, als sie zu mir kam um mich einfach nur so zu küssen.
Als sie sich umdrehte, wackelte sie aufreizend und keck mit ihrem Hintern.
Also bekam sie mit dem hölzernen Pfannenwender solange den Hintern versohlt bis dieser rot leuchtete. Sie drehte sich um mit Tränen überströmten Gesicht und strahlte mich glücklich an. Sie bedachte mich mit noch mehr Küssen und Danksagungen.
Ich bekomme harte Schläge auf den kalten Arsch, mit Gerte oder extremen Peitschen das ist nich geil und soll es auch nicht sein, sie bestimmt härte und Anzahl und ein Codewort gibt es nicht sonst wäre es ja keine Strafe.
***dl Mann
1.420 Beiträge
Sie ficken zu dürfen, doch das Spiel dauert schon so lange das er kaum mehr wieder steif zu bringen ist.
Was sich aus dieser Situation entwickelt kann schon in die Richtung schönste Strafe gehen.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
strafen im wahren wortsinn von "bestrafung" und zwar ernst
habe ich ein einziges mal erlebt
und wenn unsere beziehung nicht da schon zerbrochen gewesen wäre
hätte er es mit diesem einen schlag micht sicherheit geschafft!

ich habe keine ahnung, wie Ihr das in Euren beziehungen hinkriegt
ich jedenfalls fühle mich heute noch als erwachsene frau dermassen gedemütigt
dass ich das gar nicht erzählen könnte...

aber
ich hatte hier auch schon einen intensiven austausch mit einem Dom,
der auch mit strafen gearbeitet hat
und diese strafen immer einen bezug zu der verfehlung von mir hatte
z.b. wenn ich eifersüchtig gewesen wäre
hätte ich an einem abend zuhause gefesselt oder angekettet
zuschauen müssen, wie er mit einer anderen frau naja was auch immer macht

damit hätte ich rein theoretisch leben können...
*********icht Frau
14.537 Beiträge
anders ausgedrückt:

echte strafen sollten einen lern-effekt haben
und weder den sadismus noch den masochismus befriedigen

geile strafen gehören für mich in den bereich "rollen-spiele"
und müssen unbedingt von beiden so gewollt und genossen werden...
Natürlich alles "in Play" - echte Strafen zu exerzieren ist m.E. Missbrauch und Körperverletzung - was in den heutigen Zeiten keinen Platz mehr hat und nicht umsonst Strafbewehrt ist. Ich denke auch nicht das dies hier das Thema sein soll...

geile strafen gehören für mich in den bereich "rollen-spiele"
und müssen unbedingt von beiden so gewollt und genossen werden...

*teufel* So sieht es aus.

Ich weiss zum Beispiel das meine Beiden heute Abend schimpfen und zetern werden, aber genau das macht den Reiz ja aus. *fiesgrins*

Noch wissen sie von fast nichts, nicht mal was sie "falsch" gemacht haben. Es gab nur die Mitteilung das ihr Verhalten in den letzten Tagen nicht das war, was ich erwarte.

Damit habe ich sie zum Nachdenken in den Tag geschickt... die grübeln die ganze Zeit darüber nach, was los sein könnte. Auch eine Form der Strafe, zumal ich auf Nachrichten und Nachfragen keine Reaktion zeige.

*teufel*
*******aux Mann
11 Beiträge
Hier stören sich so viele an dem Wort Bestrafung in Kombination mit schön - das kann ich nicht nachvollziehen.
Bestrafung ist für mich, wenn ich bei der Behandlung keine wirkliche Lust erfahre bzw. der physische oder psychische Schmerz über die Lust hinauswächst - wenn ich "wirklich" leide. Dennoch kann ich doch im Nachhinein die Bestrafung als Schön empfinden. In meinen Fällen kann dies Keuschhaltung sein oder eine harte Auspeitschung.
Bei mir hat sich auch schon eine Bestrafung zu einer echten Vorliebe entwickelt. Das Ganze ist doch sehr individuell und fließend.
*******ree Mann
653 Beiträge
Also ich will bestraft werden und gedemütigt auch noch, krass was ? 🤣
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Zitat von *******ree:
Also ich will bestraft werden
Möchtest du bestraft werden oder möchtest du gehauen oder dominiert werden? Dein Spitzname lässt vermuten, dass du gerne gehauen werden möchtest. Wenn ich dich also bestrafen wöllte, dann würde ich dich explizit eben NICHT hauen, sondern andere, fiesere Dinge mit dir anstellen oder von dir verlangen.
Manchmal ist es schon Strafe genug, die provozierten oder angebotenen „Verfehlungen“ zu notieren. Zum Bsp mit Kajalstift am Oberschenkel oder (schlimmer) hinterm Ohr. Das Kopfkino, was daraus zu erwarten ist, wird ein Selbstläufer. Warum Strafe dann noch anwenden? Ausser es ist aus Schmerzlust unausweichlich. Mann will ja auch weder Autorität noch Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen. 😉 (Crazy)
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ball Busting
Ist schon ein wenig her,
meine Eheherrin hat mir,
ich vor ihr knieend,
von hinten in die Eier getreten.
Mehrere Tritte eher leichter
und dann härter!
Die harten Tritte kamen ohne Ankündigung,
auch nicht in einer Reihenfolge.
Es schmerzte,
war aber unendlich geil.
Dabei spritze ich dann auch zum Ende
der Session!
So weit und so viel war schon lange
nicht mehr aus meinem Schwanz
raus gespritzt worden.

Das war wohl bisher meine "Schönste Bestrafung"

GG Bellinda
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******987 deine Vermutung geht in die exact richtige Richtung. Und natürlich gibt es mehr Bestrafungmöglichkeiten als hauen, knieen zum Beispiel, wird mit der Zeit richtig anstrengend, oder hocken usw. Gruss
Passive Strafen (Sub muss ertragen) sind die langweiligste Möglichkeit, finde ich.

Spannender wird es, wenn Sub etwas machen muss. Oder nicht machen darf. 😋

Crazy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.