Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Eure kreativste "Bestrafung"29
Ich brauche etwas Inspiration und wollte fragen, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Bestrafung?

*****a20 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Bestrafung?
Was waren die hartesten und geilsten bestrafungen die ihr jemand gegeben habt / bekommt habt ?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *****a20:
Eure schönsten Bestrafung?

Bestrafungen sind für mich weder schön, noch geil. Ich hasse Bestrafungen, aber manchmal muss es sein, dass ich das ertrage. Bin halt nicht immer lieb.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Sollen Bestrafungen denn schön sein? Dann ist meiner Meinung nach der Sinn verfehlt *zwinker*
Bestrafung gibt es bei uns selten.
Wenn dann ist es eine Bestrafung! Die weh tut und weder schön noch geil ist!

Das ist eigentlich der Sinn einer Bestrafung? *gruebel*
*********rgara Frau
7.181 Beiträge
Bestrafungen sind nicht jedermanns/fraus Sache.
So richtig meins sind sie auch nicht, da ich eher über die Hingabe komme.
Sind wohl eher Brats, die sowas lieben.
Ich hab mal eine Strafe für zu spät kommen erhalten. Die war nicht unbedingt gerecht, aber es meine erste und ich sagte mir: Er ist der Dom. Wenn er das für angemessen hält, füge ich mich.
Und ich diskutiere sonst immer alles aus...
Ich also geschluckt und gesagt:
Wenn Du das für richtig hälst... Und mich gefügt.
Es gab je Minute Verspätung einen Schlag mit der Hand auf den Hintern.
Ich steh da drauf, nur nicht so viel und lange natürlich.
Ich hab mitzählen müssen und den Hinweis erhalten künftig pünktlicher zu sein.

Ich war nass. Ich war stolz mich das erste Mal so etwas gefügt zu haben. Nicht diskutiert zu haben.
Ich hatte keinen Widerstand in mir.

Ich hatte aber bei jeder Anfahrt danach Panik zu spät zu kommen. Das liegt aber an mir. Ich hasse es Gründe für Strafe zu liefern. Ich fühle mich dann furchtbar, weil ich die Erwartungen nicht erfüllen konnte oder ihn enttäuscht habe.
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Warum sollte/darf eine Bestrafung nicht schön sein können? Auch wenn es weh tut und Tränen fliessen kann es doch als "schön" erlebt werden.

Wenn doch beide Beteiligten nichts machen, bzw machen lassen, was sie nicht wollen.

Oder muss für Euch eine Bestrafung im Rahmen von BDSM unbedingt echtes Leid hervorbringen? Darf es nicht beiden gefallen/schön sein?
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Für mich ist eine Bestrafung weder geil noch schön *hae*

Eher schrecklich, bestraft zu werden...weil man sich im Grunde schon selbst bestraft, indem Moment, wo man seine eigenen Fehler erkennt. NICHTS ist so schmerzhaft, wie den Herrn unglücklich zu machen und zu enttäuschen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Was ihr euch alle an dem Begriff "Bestrafung" stört ?!

Eventuell ist das ja so garnicht gemeint, sondern viel mehr eine Züchtigung, harte Auspeitschung, welche einen über die Grenzen gebracht hat, aber im Nachhinein trotzdem schön war. Mfg
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich gehe mit den meisten mit. Eine Bestrafung finde ich gar nicht toll. Es ist auch für mich als Bestrafende, dann keine geile Situation.

Allerdings genieße ich im Nachhinein die Genugtuung der Gerechtigkeit genüge getan zu haben. *ggg*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *****976:
Warum sollte/darf eine Bestrafung nicht schön sein können? Auch wenn es weh tut und Tränen fliessen kann es doch als "schön" erlebt werden.
...
Oder muss für Euch eine Bestrafung im Rahmen von BDSM unbedingt echtes Leid hervorbringen? Darf es nicht beiden gefallen/schön sein?

Eine Bestrafung ist eine Bestrafung und muss auch im Rahmen von BDSM für mich echtes Leid hervorbringen. Sonst ist es keine Bestrafung, sondern eine Belohnung für mich.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
In Anbetracht dieses Threads und der Frage, die @*****a20 vor Kurzem im Forum stelle, gehe ich von einer gewissen Unerfahrenheit ihrerseits aus. Deswegen vermute ich, es geht hier nicht um Bestrafung im eigentlichen Wortsinn, sondern um sado-masochistische Handlungen an Bottom, die gerne mit dem Begriff Bestrafung verbrämt und legitimiert werden oder in einem Rollenspiel beiderseits gewollt so genannt werden.

Liebe @*****a20 , wie ich Dir bereits vor einer Woche schrieb, rate ich Dir, Dich in den entsprechenden Gruppen anzumelden (BDSM für Anfänger, Subs unter sich), an Stammtischen in Deiner Nähe teilzunehmen und Dir eventuell Rat über einen Mentor / eine Mentorin zu suchen. Überall dort kannst Du gezielt Fragen stellen und wirst Beispiele aus dem Leben der Aktiven erhalten.

Auf Deine pauschalen und allgemein gehaltenen Fragen wirst Du hunderte sich gegenseitig widersprechende Antworten erhalten. Hast Du Dich etwas vorinformiert, kannst Du detaillierter fragen und wird zufriedenstellendere Antworten erhalten.

PS: Kommunikation zwischen den Beteiligten im BDSM halte ich für elementar wichtig. Es wäre in meinen Augen schön, wenn Du Deine Fragen und Threads auch begleitest und auf Mails antwortest.
*****o13 Mann
283 Beiträge
eine gute bestrafung finde ich, wenn sub zu spät zum termin kommt. muss sie den ns vom dom trinken,
damit sie weiß , das es so nicht geht.
sub sollte schon die uhrzeit einhalten.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******ree:
Was ihr euch alle an dem Begriff "Bestrafung" stört ?!

Eventuell ist das ja so garnicht gemeint, sondern viel mehr eine Züchtigung, harte Auspeitschung, welche einen über die Grenzen gebracht hat, aber im Nachhinein trotzdem schön war. Mfg

Wenn die TE nicht Bestrafung, sondern Züchtigung als meint, ist das ausgepeitscht werden wegen Verfehlung meinerseits, immer noch eine Bestrafung für mich und weder schön, noch geil.
******ier Frau
36.325 Beiträge
Strafe ist für mich, wenn es nicht wehtut und nicht gefickt zu werden.
Und das ist nicht schön und auch nicht geil.
Also kann ich mit der Kombination "Strafe" und "schön" überhaupt nichts anfangen.

Ich bin nur maso und nahezu gar nicht devot. Schmerz ist für mich nicht Strafe, sondern Genuss.

Und wenn mir jemand mit Strafe oder Züchtigung würde kommen wollen, na der würde sich aber umschauen, was dann passiert. *floet*
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von *****976:
Warum sollte/darf eine Bestrafung nicht schön sein können? Auch wenn es weh tut und Tränen fliessen kann es doch als "schön" erlebt werden.
...
Oder muss für Euch eine Bestrafung im Rahmen von BDSM unbedingt echtes Leid hervorbringen? Darf es nicht beiden gefallen/schön sein?

Eine Bestrafung ist eine Bestrafung und muss auch im Rahmen von BDSM für mich echtes Leid hervorbringen. Sonst ist es keine Bestrafung, sondern eine Belohnung für mich.

Und hier genau, ist für uns die Grenze zum pathologischen Sadismus. Aber jeder wie er will.

Allerdings sind für Neulinge wie uns - die BDSM Lustschmerz praktizieren - solche Aussagen abschreckend.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *****976:
Allerdings sind für Neulinge wie uns - die BDSM Lustschmerz praktizieren - solche Aussagen abschreckend.

*liebguck*
Lustschmerz ist ganz was anderes.
Lustschmerz ist schön und geil.
Lustschmerz war aber nicht das Thema.
Vielleicht könnte sich die TE dazu äußern wie es gemeint ist. Spekulieren bringt nichts. Solange muss ich vom Eingangspo ausgehen.
Was in anderen Foren dazu geschrieben wurde von der TE ist hier irrelevant.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ok, bleiben wir beim Thema:
Bestrafungen haben den Sinn, Verfehlungen von Bottom durch Handlungen von Top zu sanktionieren und entsprechende Lerneffekte bei Bottom zu initieren. Das muss nicht unbedingt körperlich weh tun. Aber es dient der Formung/Prägung von Bottom in Sinn des/der Tops. Die Strafe soll keine Lust erzeugen.

Im Gegensatz dazu steht der Lustschmerz, der bei beiden Partnern i.d.R. sexuell motiviert ist und bei beiden zu einem Lustgewinn führt.
"Er" schreibt...
Eure schönsten Bestrafung?
Was waren die hartesten und geilsten bestrafungen die ihr jemand gegeben habt / bekommt habt ?

Bestrafungen sind nie wirklich schön, insbesondere, wenn sie gerade im Gange sind. Allerdings habe ich nicht erst ein Mal eine Bestrafung im nachhinein als gut oder "geil" empfunden, weil "meine" Frau damit ihre Position mir gegenüber in eindrucksvoller Weise unterstrichen hat. Ihre Konsequenz und Machtposition mir gegenüber hat mir dabei gezeigt, dass es ihr ernst ist ihre Interessen durchzusetzen und Fehlverhalten zu bestrafen.

Was dabei die härteste "Bestrafung" war? Da würde ich für mich den Einschluss in einer damals selbstgebauten Kiste anführen.

Ich habe in meinem Überschwang an Geilheit mehrere kleinere "Vergehen" begangen, die sie sehr geärgert haben. So folgte ein Einschluss, der am Abend begann und bis zum nächsten Mittag gezogen wurde. Zu trinken, ein Behältnis zu Wasser lassen usw. hat sie mit eingeschlossen und zwischenzeitliches erkundigen ob alles in Ordnung sei waren gegeben. Ansonsten spürte ich völlige Ignoranz ihrerseits. Als am Morgen noch eine Freundin von ihr zum Frühstücken kam, sie die Zimmertüre einen Spalt offen ließ und ich ihr Gequatsche (andere Themen) hören konnte, wurde es noch gesteigert.

Als sie dann irgendwann aufgeschlossen hat, meinte sie nur, dass die Zeit das nächste Mal verdoppelt werden würde. Mittlerweile haben wir das Ding zerkleinert, weil es platzmäßig einfach nicht mehr ging... Jedoch war es eine schöne Erfahrung rückblickend betrachtet, auch wenn die Zeit selbst nicht wirklich schön war.

LG "Er" von NeueReize
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******rau:
Vielleicht könnte sich die TE dazu äußern wie es gemeint ist. Spekulieren bringt nichts. Solange muss ich vom Eingangspo ausgehen.
Was in anderen Foren dazu geschrieben wurde von der TE ist hier irrelevant.

@*****a20
Falls du in diesem Thread mitliest... wolltest du dich über Bestrafungen oder über Lustschmerz mit uns austauschen?
******nig Mann
24.798 Beiträge
Wenn eine Bestrafung als schön empfunden wird hat sie ihr Ziel verfehlt. *my2cents*
das widerspricht sich.

wenn eine Bestrafung schön war..
war es keine Bestrafung..


*headcrash*

lg die Göttin
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Zitat von **********etter:
das widerspricht sich.

wenn eine Bestrafung schön war..
war es keine Bestrafung..


*headcrash*

lg die Göttin

die ihr jemand gegeben habt / bekommt habt ?

Also darf es nicht einmal derjenige als schön empfinden, der die Strafe austeilt.

Danke für die Info und den Einblick in diese Gedankenwelt.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Zitat von *****976:
Also darf es nicht einmal derjenige als schön empfinden, der die Strafe austeilt.

Nein! was soll daran schön sein, die Sub oder Sklavin zu bestrafen. Schließlich hat sie einen Fehler gemacht, worüber der Herr sauer, wütend, traurig und oder enttäuscht ist.
"Er" schreibt...
Die Fragestellung ist sicherlich nicht die glücklichste und dem Zusammenhang, sofern man es eins zu eins umsetzt gedanklich sehr widersprüchlich, aber wie ich eben schon beschrieben habe, kann man eine Bestrafung durchaus auch im weiteren Kontext als "schön" oder "gut" oder "geil" empfinden.

Die fast 14 Stunden in einer dunklen Kiste eingeschlossen zu sein, ignoriert zu werden usw., war garantiert nicht schön und hat in Sachen Strafe ihre Wirkung in keinster Weise verfehlt. Dennoch sage ich im Nachhinein, dass diese Erfahrung (nicht die Strafe selbst) schön und geil war.
Einfach in dem Zusammenhang, dass damit ihr Position mir gegenüber verdeutlicht wurde, sie Fehlverhalten nicht toleriert und konsequent ist.

Entsprechend kann für mich auch ohne jeden Widerspruch der Begriff "schön/geil" im Zusammenhang mit einer Bestrafung stehen. In meinen Augen ist das ganze deutlich vielschichtiger und tiefgehender als nur bis zur Ausführung oder dem Annehmen der Strafe.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.