Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Leidenschaft fehlt41
Ich bin seit Herbst 2006 mit meiner Freundin zusammen und ein Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?

Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?
Ich lebe meine Neigung zu Männern seit etwa 8 Jahren offen aus, bin ein leidenschaftlicher Schwanzbläser und Stute......und ich liebe es mit Männern lange intensive Zungenküsse auszutauschen, und das gerne sehr nass...….wie steht ihr dazu? *schleck*
Ich küsse Männer immer mit Zunge!
Ein Mann, der nicht mit mir knutschen möchte, hat schlechte Karten.
*******asi Frau
80 Beiträge
Ich liebe ES 💋💋💋👍
*******cgn Mann
4 Beiträge
Es gehört einfach dazu
***MR Paar
156 Beiträge
*sabber* richtig geil knutschen
Ich liebe es.
Ist leider nur schwer zu finden.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Hätte ich endlich einen wirklich netten, männlichen Sexfreund, würde ich es sehr begrüssen auch Zärtlichkeiten mit Zungenküssen auszutauschen !

Ich finde , es gehört dazu, so wie es bei Oralverkehr, anal, usw. selbstverständlich ist.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Sollte ich mich mal auf einen Mann oder ein Paar einlassen, sollten auch Zungenküsse unter den Männern - vorausgesetzt, der Andere ist rasiert und gepflegt, selbstverständlich sein.
*******mos Mann
1 Beitrag
ich mag knudellbaersen
*****r73 Paar
684 Beiträge
Also ich habe da auch kein problem mit ich *knutsch* gerne mit frau und mann
*********6akiv Mann
22 Beiträge
Das geilste!
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Zungenküsse gehören dazu !!
küssen ist doch absolut geil und sehr sexy. Das Spiel mit der Zunge.
Sex, egal welcher ist doch sympathie sache oder? geht küssen nicht, stimmt irgendwas nicht, dann lass ich´s lieber ganz.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
na ja

blasen ist ja auch irgendwie ein zungen-kuss

wenn auch ein ein-seitiger...
stimmt BornInHell,

da bezieh ich dann aber auch lecken mit ein !

Ich finde es halt überaus reizvoll, wenn die Zungenspitzen sich gegenseitig streicheln und auch auf Forschungstour gehen.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
sex ohne küssen ist wie alkohol-freies bier

da kann ich gleich limonade trinken...
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Sorry. Aber hier sind doch Männer gefragt.
also hier möchte es ja eigentlich jeder, geiles küssen !

schön, dass du slow_sex es auch so siehst !
*********icht Frau
14.540 Beiträge
*schweig*
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Wie kommst du darauf?

*nachdenk*
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
brunobaer...
*******asi Frau
80 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Wo sind die Männer zum Knutschen 💋💋💋👍
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Hallo
Ihr ist einer der sehr darauf steht das göhrt dazu die lange anhalten Zungenküssen .......
*******e24 Frau
2.287 Beiträge
Ich liebe Zungenküssen (wenn sie gut sind). Dann gerne auch stundenlang *top2* Und egal ob mit Männern oder Frauen *zwinker*

Hätte auch nichts dagegen mit zwei Männern mitzumischen *grins*

An euch viele *kuss*
******e66 Paar
640 Beiträge
Wir - Raum St. Pölten - sind offen für einen (optimalerweise/das wäre perfekt, doch manchmal ist auch das weniger perfekte ein wunderbares Geschenk) tantrischen/schwingenden bi-Mann, der - ebenfalls optimalerweise - sehr bi ist, mit dem vieles auch an Männersex machbar oder ausprobierbar ist - gemeinsam mit uns als Paar.
Das reine Rein-Raus ist da jedoch weniger das Unsrige, sondern vielmehr lieben wir Sinnlichkeit und als Einstieg überhaupt, dass auch die "erogene Zone zwischen unseren Ohren" angeregt wird (Stichwort sapiosexuell).
Erotische längerfristige Verbindung wäre ebenso schön wie - berufsbedingt bei uns - ab und an mal Tagesfreizeit oder die Möglichkeit, dass wir einander auch mal wochentags begegnen und genießen können.

Bei Unsichrheit, ob es passen könnte, am Besten einfach mal mit uns in Kontakt treten, sich und seine Wünsche/Ideen/Möglichkeiten ein wenig beschreiben (sofern das Profil dahingehend noch Infos zurückhält); dann sehen wir, was kommt ... und wir würden gerne öfters mit Dir, passender bi-Mann bzw. mit Euch, den 2-3 passenden bi-Männern "kommen" .... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.