Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft fehlt41
Ich bin seit Herbst 2006 mit meiner Freundin zusammen und ein Jahr…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?

Ist hier der Kontakt-Thread?
*********hosen Paar
942 Beiträge
absolutes JA ! bei unseren 3ern macht das unser hausfreund und mein freund immer wieder...gern auch mit vollem mund...ich liebe es dabei zuzusehen...:-)
*****001 Mann
278 Beiträge
Es ist sehr schön mit einem Mann zu küssen!
Warum auch nicht? Bisexuell ist ja wohl das schönste was es gibt 😊
******e66 Paar
640 Beiträge
Gerne. Früher mit Ex u. Bi-Hausfreund gemacht. Gerne wieder u. freuen uns, wenn sich ein passender bi-Mann findet. *happy*
Ich liebe es wenn mich ein Mann küsst. Wenn er seine Zunge tief in meinen Mund steckt und darin herum wühlt. Dabei liebe ich es wenn er nicht frisch rasiert ist. Das kratzen reizt mich dabei
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich würde zu gerne mal die Erfahrung mit einem Mann oder einem Paar machen. Toll wäre, wenn beide leidenschaftlich und sehr nass küssen.
*****r73 Paar
684 Beiträge
küssen gehört für uns dazu egal ob unter den Frauen oder unter den Männern wir aben da kein Problem mit im gegenteil *g*
****e16 Mann
831 Beiträge
Seid ich es vor ca.2 Jahren zum ersten Mal gemacht habe,finde ich es sehr geil.Vorraussetzung natürlich Symphatie.Früher wäre es für mich unmöglich gewesen.So entwickelt man sich weiter.
******t59 Mann
90 Beiträge
Küsse, und gerade auch Zungenküsse gehören für mich beim Sex mit dazu.
Egal ob bei Männern oder Frauen. Nur mein Gegenüber muss es auch mögen. Ich mag es auf jeden Fall.
Rocke16,
ja passen muß es halt schon
*****h73 Paar
29 Beiträge
Es ist sehr schön mit einem Mann zu küssen!
ich liebe es geil
Bild ist FSK18
Sex ohne küssen ist langweilig.
Wir küssen beide gern.
Noch schöner zu dritt 😊
*********hier Mann
57 Beiträge
Wenn die Harmonie passt, küsse ich gerne. *kuss* *schleck*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann mir eigentlich keinen Sex vorstellen 'ohne zu Küssen'!!!
Nun ja - ich bin nicht so 'super-erfahren', aber ein paar kleine, bescheide 'Erlebnisse' habe ich schon 'aufzuweisen'...

In meinem speziellen Fall ist es so:
Wegen meiner 'non-binären Identität' - ich bin irgendwie 'sowohl Mann als auch Frau' oder eigentlich eine 'Synthese von Beidem' - kann ich sowieso den 'ziemlich kräftigen Sex unter schwulen Männern' nur sehr schwer nachvollziehen...
Ich mag sehr wohl einen 'sehr zärtlichen Kuss' von einem Mann; und das würde dann wohl auch immer ein Mann von der Art sein, der - gleichermaßen wie ich - sehr viel 'weibliche Facetten' in sich trägt.

Ich wurde einstmals von einem Mann geküsst, und zwar in einer 'ausgeprägt männlichen Weise'. Mein Empfinden dabei war, dass ich mich wohl innerlich vollkommen hätte 'in eine Frau verwandeln müssen', um 'diese Art des Küssens' noch irgendwie 'angenehm erleben zu können'; das konnte ich jedoch nicht.

Es wurde im Verlaufe dieses Threads mit den entsprechenden Antworten - übrigens wahrhaft nicht ganz zu Unrecht - auch schon die kritische Frage aufgeworfen, dass es sich bei diesem Thread ja nun einmal nicht wirklich um eine 'Dating-Plattform' handelt.

Lasst mich dazu sagen:
'Küssen unter Männern' ist immer solange schön, wie BEIDE 'sich darüber einig sind, wss sie wollen'.
********ust3 Paar
18 Beiträge
Also ich finde küssen unter Männern sehr heiss leider gibt es aber wenige die es auch wollen
*******_ni Mann
1 Beitrag
Ui geil Ob ich das auch mal mag???
*******y66 Mann
38 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen aber es ist ein tolles Gefühl und gehört einfach dazu.

Zu schmusen und sich zärtlich zu küssen oder auch in voller Lust sich gegenseitig die Zunge in den Mund zu schieben finde ich toll.
*******_rp Mann
3 Beiträge
Küssen unter Kerlen ist ein absolutes "muß".
Ohne leidenschaftliche, naße, geile Küsse geht gar nichts.
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Eigentlich habe ich immer gedacht, dass es für mich nicht in Frage kommt.
Wenn ich aber meine Phantasien in eine bestimmte Richtung (gekleidet als Frau) macht mich der Gedanke schon an.
Probiert es einfach mal aus und denkt nicht zu viel. Es ist sehr geil
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Habe ich auch so vor...
Hallo zusammen,

für mich gehört es auch einfach Sex dazu. Da macht es für mich keinen Unterschied ob Mann oder Frau.
*********r4748 Mann
27 Beiträge
Ist doch das Geilste beim Sex...gehört einfach dazu
*******y66 Mann
38 Beiträge
Gehört dazu
Für ein rundum knisterndes, geiles Date gehört für mich das Küssen schon dazu - egal ob M oder F. Ich finde es immer schade, wenn man sich angenähert hat und es dann nur noch um das Lecken und Blasen rund um die Genitalien geht und die sinnlichen (Zungen-)Küsse auf der Strecke bleiben. Da fehlt definitiv was für mich. Ich liebe ausgiebige Zungenspiele, bei denen sich die beiden Zungen immer wieder treffen und ineinander verschlingen. Diese lebe ich gern als Vorspiel, während des Verkehrs oder als Nachspiel bzw. erneutes Vorspiel aus. Darüberhinaus erregen mich in gleicher Weise auch sinnliche und zärtliche Küsse auf Brust, Schwanz, Eier, Venushügel, Schamlippen. Klitoris, Arsch, Rosette. Nur so komme ich auf meine Kosten und hoffe, dass dies auch für meine/n Spielpartner/in gilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.