Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft fehlt41
Ich bin seit Herbst 2006 mit meiner Freundin zusammen und ein Jahr…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?

*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von *****412:
Leidenschaftliches Knutschen und sich dabei gegenseitig die harten Schwänze streicheln ist schon ziemlich Hot. :-)

Definitiv
Wenn sich doch endlich wieder eine Gelegenheit bieten würde..........
****e6 Mann
232 Beiträge
Ich stehe total auf Zungenküsse, beim Mann genauso wie bei einer Frau, besonders gerne wenn es dabei nach Schwanz oder Fotze schmeckt
Ich hatte gestern eine tolles Erlebnis...........er hat super geküsst und mich dann.......
***ey Frau
66 Beiträge
Visuell für mich als Frau - ultra heiß! 🔥
*********hosen Paar
942 Beiträge
kickt mich als frau total bei einem 3er ......MMF .....gern mit speicheltausch...jeder mit jedem...
Oh ja, Speichel muss sein. Ich mag es sehr wenn er mir seinen Speichel beim küssen in den Mund laufen lässt.
Wenn die Chemie stimmt tausche ich gerne leidenschaftliche Zungenküsse mit meinem Bi Partner aus, es macht den Sex noch geiler.
Wir machen es auch gerne während dem blasen und wenn ich in seinem Mund abspritze tauschen wir das Sperma mit einem leidenschaftlichen Spermakuss und schlucken es runter.
*********hosen Paar
942 Beiträge
speichteltausch hat was...sehe ich als w bei 2 m gern
Zungenküsse unbedingt, egal ob mit Mann oder Frau.
Es ist verrückt, die einen wollen unbedingt....die Anderen haben keine Möglichkeit.........ich als Mann gehöre zu den Letzteren..........das ist verdammt schade
Zungenkuss setzt ein großes Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft voraus.
Ich mache es nicht mit jedem (Frau/Mann).
Die Chemie muss schon passen. Ich muss die Person schon vorher gut kennenlernen.
Ja, küssen gehört unbedingt dazu. Warum sollten schwule Männer sich nicht auch küssen?
Ich mag es, auch bei einem ONS.
*********ippy Mann
486 Beiträge
passt bei mir nicht mit jedem aber wenn es passt ist es mega gut !
*****974 Mann
46 Beiträge
Zungenküsse machen jeden Moment beim Sex umso geiler und wesentlich intensiver.
Ich werde oft dabei dann sogar noch geiler
Auch mir geht es so.....je mehr Küsse, je intesiver diese sind und bei Gegenwart meiner Frau.........werde ich immer hemmmungsloser und geiler............schade das dies viel zu selten passiert......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.