Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen keine Ernüchterung nach dem Orgasmus?

Bleibt nach dem Orgasmus deine Erregung, oder bist du "ernüchtert"?

Dauerhafte Umfrage
vorspielen ;-)
dann spiel doch deinem mann ab und an einen orgi vor.. wenn er es merkt gut,, wenn nicht weisste ja bescheid...

Na da bin ich mir fast schon sicher, dass er es nicht merken würde, schon wegen seiner Aussage, er würde auch nicht merken, wenn ich komme *zwinker*
Ja und diese Vergleiche nerven schon, das stimmt *snief*

LG Ines
****un Paar
14.774 Beiträge
ines
immer schön sagen was du fühlst und möchtest.. wenn er empfindlich ist, dann ihn vorher nach seinen befindlichkeiten ausfragen, dann ist er auch emfänglicher für dich.

wir sind schon gaaaanz lange verheiratet und müssen auch vieles jeden tag neu erkämpfen und erlieben...
laut profil habt ihr letztes jahr erst geheiratet. ihr müsst alles noch mehr üben.
wir haben unseren sex so , dass wir uns jedesmal auf den anderen konzentrieren oder wechseln uns einfach ab.. also z.b. ich konzentriere mich nur auf seine bedürfnisse und beim näxten mal bin ich dran mit meinen.... also so ungefähr..
weil wir eben verschiedene menschen, verschiedene geschlechter, verschiedene sexualitäten haben.. geht sonst nicht anders..
und klappt es auch mal, dass beide zusammen komplett richtig gut abgehen ohne konzentration oder rücksichtnahme..

willst wahrscheinlich garkeinen ratgeber.. aber dann schreibe ich dieses statement vielleicht für andere user auf.
muss ja auch nicht bei jedem so funktionieren.. gibt jaj auch andere strategien, wenn man überhaupt welche benötigt.. weiss ja nicht..

lg petra
****les Paar
15 Beiträge
Bei mir...
...ist das eigentlich ähnlich: Ich bin erstmal "ernüchtert". Das kann allerdings, je nach Stimmung, auch recht schnell wieder verfliegen (aka Minute(n)), und ich bin wieder da.

Deshalb ist es für mich einfacher, erst einmal der Dame Erfüllung zu verschaffen (je schöner es für sie ist, umso mehr Spaß macht es mir auch) und dann, wenn sie schon kaum mehr kann, auch zu einem Ende für mich zu kommen. Wenn dann beide erschöpft sind kann man gleich zum Kuscheln übergehen, da ist die "Ernüchterung" dann gut aufgehoben *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
muggle
also für dein alter doch sehr weise und vorausschauend. wohin willste dich denn überhaupt weiterentwickeln wenn du es jetzt schon als junger mann so prima machst..
r e s p e k t !!
Wow!
Ich vermisse die Antwort- Option: Bin befriedigt, lehne mich entspannt zurück.
Eigentlich hatte ich genau das mit "ernüchtert" gemeint: Befriedigt, und fertig mit dem Sex. Entspannt zurücklehnen ist ja nicht gerade die Fortsetzung der Leidenschaft *zwinker* .

Zwischenergebnis:

145 Frauen und 35 Männer haben bei der Umfrage mitgemacht - allein das ist ja schon bemerkenswert. Denn im Joyclub herrrscht Männerüberschuss. Was kann man daraus wohl schließen?

39 von 145 Frauen sind nach dem Orgi noch erregter, jedenfalls nicht weniger erregt, das sind 27 % der Frauen. Bei den Männern sind es 2 von 35, was 5,7 % der Männer entspricht. 5x soviele Frauen als Männer bleiben geil... das IST ein echter Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Und 9 % der Frauen sind hinterher einfach ernüchtert, hingegen sind es 46 % der Männer. Ich bin überrascht... hätte einer von euch so ein eindeutiges Ergebnis erwartet?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach dem Höhepunkt...
geht auch bei mir die Lust erst einmal zurück, kann aber nach einiger Zeit durchaus wieder Aufflammen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
145 Frauen und 35 Männer haben bei der Umfrage mitgemacht - allein das ist ja schon bemerkenswert. Denn im Joyclub herrrscht Männerüberschuss. Was kann man daraus wohl schließen?

A: Frauen sind allgemein kommunikativer
B: Männer sind eher mit Bilder schauen beschäftigt.
C: Frauen denken über dieses Thema mehr nach als Männer

... könnte man daraus schließen
nach den Höhepunkt ist vor dem Höhepunkt.. und danach will ich mehr.. noch mehr.. viel mehr! Ich werde davon richtig gierig. *rotwerd*
D: Männer haben bei den Frauen mitgevotet.
E: Männer lassen sich ungern eindimensional abbilden.
F: Da Fauen ja seltener den ersten Schritt tun, sind die Männer damit beschäftigt Nachrichten zu schreiben.

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
könnte man daraus schliessen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
G: Frauen können die Orgasmen zählen
H: Frauen müssen die Orgasmen zählen
I: Männer können nicht zählen

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
könnte man daraus schliessen
J: Männer haben noch andere Hobbies als Selbstentblößung im I-Net.
K: Frauen wollen den Männern ihre Orgasmuslandschaft näher bringen.
L: Männer denken nicht so orgasmusbezogen.


*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
könnte man daraus schliessen
leute... *gaehn*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
M: Männer haben einfach Orgasmen
N: Männer haben einfach Orgasmen
O: Frauen wollen sich darüber austauschen

*mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
schluss für heute.. gute n8
@Freya_Luarin...
....also, bei mir ist es ebenfalls unterschiedlich....
es kommt darauf an, wie lang und ausdauernd der sex war....bei einem quicki könnte ich nach kurzer pause auch wieder loslegen...war der sex lang, bin ich wohl auch erst einmal zufrieden und könnte so einschlafen. *zwinker*
lg
lissa
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Freya, ich hätte das Ergebnis eher noch eindeutiger erwartet. So ganz neu ist das ja alles nicht *g*
Aber zum Ausdruck "ernüchtert", der klingt eben doch eher negativ, deshalb sind da wohl einige, auch ich, etwas drüber gestolpert.
Viel Spaß allen bei ihren vielen oder dem einen O. *zwinker*
Zwischenergebnis:
223 Teilnehmer, davon 66 % Frauen und 34 % Männer.

20 % der Frauen sind ernüchtert, 32 % werden nach dem Orgasmus noch geiler.

50 % der Männer sind ernüchtert, und nur 6 % bleiben geil.

Man könnte meinen, dass da etwas nicht passt... was machen wir Frauen nur, nachdem unsere Männer so abgekühlt sind? Und: Was hat sich die Natur dabei "gedacht"?
Wir sind ja alle noch hier, insofern passt es ganz gut *g*
was machen wir Frauen nur, nachdem unsere Männer so abgekühlt sind?

grins.. also das müsstest du doch inzwischen wissen..ich habe inzwischen ein paar Ideen bekommen wie man den Herrn seines Begierdes wieder interessiert bekommt.. *fiesgrins*
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Ich meine, wenn´s nur der Orgasmus wäre, könnten auch Männer besser am Ball bleiben; es ist ja der Samenerguß, der diesen Abkühlungseffekt zur Folge hat. Gibt bekanntlich Methoden, den O. vom Erguss zu trennen, ich habe es aber nie ausprobiert, ich finde meinen einen doch sehr befriedigend (er dauert auch rel. lang). *g*
Orgasmus vom Samenerguss trennen
Ich glaube auch, dass so etwas geht, habe bei mir versehentlich ähnliche Effekte ausgelöst. Aber es ist irgendwie krampfig, fürchte ich. So wie ein heruntergedrücktes Niesen. Irgendwie ungesund. Ich will es jedenfalls nicht versuchen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wie ist das denn zu verstehen... wie ein untedrücktes niesen? keine ahnung von was die rede ist.
trennung vom organsmus und ejakulation? bitte aufklärung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.