Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen keine Ernüchterung nach dem Orgasmus?

Bleibt nach dem Orgasmus deine Erregung, oder bist du "ernüchtert"?

Dauerhafte Umfrage
Bei Frauen keine Ernüchterung nach dem Orgasmus?
Laurin ist nach dem Orgasmus erstmal gebremst, er ist etwas ernüchtert, wie er sagt. Er könnte dann das Thema wechseln. Nach einer halben Stunde ist die Ernüchterung dann wieder der Erregung gewichen.

Ich (Freya) hingegen bin nach dem ersten Orgasmus noch heißer. Und die folgenden kommen wie Perlen einer Kette schnell hinterher.

Ist das ein allgemeiner Unterschied zwischen den Geschlechtern? Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Freya
Das hängt...
..bei mir hauptsächlich von zwei Dingen ab.

1. Der Tageszeit. Abends nach Essen und Wein ist genau ein Schuss drin und dann lasse ich die durch den Orgasmus ausgespülten Hormone ihre Arbeit tun. Morgens/vormittags sieht das etwas anders aus und kann ein stundenfüllendes Thema werden, mit entsprechenden Pausen wie du sie beschreibst.

2. Meinem Gegenüber. Wie sexy wirkt sie generell auf mich und was tut sie in dem Moment, um den alten Kahn wieder flott zu machen?


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
das kommt
bei mir auch auf die Körperliche Verfassung an wenn wir am Morgen bzw. Vormittag Zeit haben ist es auch so das ich nach kurzer Erholung auch oft wieder richtig heiss bin

abends bleibt es dann doch eher bei einem mal oder auch mal nur einen Quickie

ich bin sehr froh das es meiner Frau fast genauso geht und wir uns deswegen beim *popp* sehr gut ergänzen und es miteinander auch sehr geniessen

Liebe *sonne* Grüße
Spiess
Es ist
wohl so das Gefühl: ich bin zwar erstmal satt, aber das war so gut, davon könnte ich mehr haben *katze*......
Ich würde mich da auch meinen Vorrednern anschließen, oftmals kommt es auf die Tageszeit an.

Meine letzte Freundin war berufstätig, ich war noch Student. Das führte dazu, dass man i.d.R. nur Abends Zeit füreinander hatte, aber an Werktagen oftmals die Energie für größere Kapriolen fehlte. Da waren wir beide froh, zufrieden und befriedigt nebeneinander einzuschlafen. Morgens war hingegen (wenn überhaupt) nur eine "schnelle Nummer" drin, da ja die Arbeit rief. Theoretisch hätte da noch mehr passieren können, aber die Zeit blieb halt nicht.

An Wochenenden war das jedoch ganz anders. Da konnte man sich alle Zeit der Welt nehmen und all das nachholen, was die Woche über vernachlässigt wurde. Was die Fragestellung betrifft, war es dann meistens auch so, dass die Lust eher gesteigert als gesenkt wurde.
Die Umfrage
... ist ja spannend. Bis jetzt sagen 7 von 23 Frauen, aber nur einer von 11 Männern, dass die Erregung nach dem Orgasmus gleich bleibt, bzw. sogar steigt! Das ergibt im Verhältnis mehr als dreimal soviele Frauen wie Männer, die so empfinden! Männer haben allen Grund, die Frauen zu beneiden... *zwinker*
Wenn du wüsstest, wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt, wäre es umgekehrt *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
In der Umfrage fehlt die Antwort: Mal so, mal so. Wenn das immer gleich wäre, wäre es doch langweilig, oder?
Ich behaupte einfach mal, dass sich weibliche und männliche Orgasmen gleich anfühlen. Jedenfalls im Prinzip. Warum sollte es einen Unterschied geben? Schokolade schmeckt auch beiden Geschlechtern auf gleiche Weise, zumindest gibt es kein Indiz, dass es anders wäre. Und die Augen und Ohren arbeiten auch auf gleiche Weise. Ein Stein, der auf einen schönen weiblichen Fuß fällt, fühlt sich vermutlich auch gleich schmerzhaft an, wenn er auf eine grobe männliche Mauke plumst.
;)
Nee,

ich wollte nur auf die Unsinnigkeit hinweisen, auf etwas neidisch sein zu müssen, was qua definition unerreichbar ist.

Ich kann auf die "1" eines Mitschülers neidich sein oder auf den Typen über mir, weil seine Frau beim Vögeln so geil laut&hemmungslos ist, daß ich nachts regelmässig mit Konzert und vorhandenem Ständer geweckt werde.
Auf den weiblichen Orgasmus kann ich nicht neidisch sein.
Warum sollte ich auch? Ich hab ja meinen eigenen und find' die dufte *g*
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
@*****fee

sag mir nicht dass das 'ne Frau geschrieben hat,
sonst geht mein Weltbild den Bach runter ...
wild_fee steht ein wenig auf benchmarking. Lassen wir sie spielen...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm......Ernüchterung......da muss ich eigentlich eher weniger an Sex und Orgasmen denken *zwinker*

Aber ich denke schon, verstanden zu haben, was gemeint ist.
Auf die Tageszeit kommt es bei mir nicht an, wohl aber auf dem Umstand, wie oft ich in dem Zeitraum davor auch schon Sex hatte.
Liegen 1 Woche oder sogar mehr *skeptisch* zwischen dem gegenwärtigen Sex und dem letzten vergangenen, dann kann es durchaus sein, dass ich nach einen HP zwar noch etwas brauche, aber dann auch wieder loslegen kann.

Und es kommt auch darauf an, wie stark ich durch andere Dinge in diesem Zeitraum beansprucht werde - d.h. ob ich viel arbeiten muss, ob ich gesundheitlich angeschlagen bin oder ob mich vielleicht auch Dinge beschäftigen, wo es mir schon schwerfällt, abzuschalten.


LG, baba *blume*
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
@ wild_fee

Jepp, genau den ... *haumichwech*
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Immer nur Ich, männlich, 40 Jahre, blond.

meinen Mitarbeitern ist es untersagt sich während
der Arbeitszeit in Foren aufzuhalten ... *fiesgrins*
bei
mir ist danach häufig auch davor und ich mag mehr-wenn nicht bin ich nicht ernüchtert sondern genieße nach *schleck*
Wir...
... sind da beide gleich.
Da gibts erst nach ner ganzen Weile und nach einigem Spaß ne Ernüchterung.

Also ich spür sowas wie Ernüchterung eigentlich gar net sooo schnell.

Und Schatzi kann ca. 5 mal dann is er aber fertisch. Der braucht auch netterweise keine Pause zwischendrinn, was ja sehr praktisch ist ;o)
****79 Mann
8 Beiträge
Bei mir ist das wie von einigen männlichen Vorrednern bereits beschrieben, zwar auch Tagesform abhängig aber nach einer kurzen Erholungsphase habe ich praktisch immer Lust auf mehr, nur eben mal mehr oder weniger.

Leider trifft das auf meine Partnerin nicht zu, denn sie verfällt sogut wie jedesmal nach dem Sex in einen Tiefschlaf. Wenn ich also mehr von ihr haben will, muss ich künstlich dafür sorgen, dass sie nicht zu schnell auf ihre Kosten kommt, sonst ist der ganze Spass schon wieder vorbei. Wenn sie weiter macht, dann nur, damit ich noch auf meine Kosten komme aber dabei vergeht mir da der Spaß und ich lasse sie schlafen um mir im Anschluss selber Erleichterung zu verschaffen...
Tiefschlaf nach dem Orgi
...spricht man ja sonst eher den Männern zu... aber wie wir sehen, kennen Frauen das durchaus auch...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich (Freya) hingegen bin nach dem ersten Orgasmus noch heißer. Und die folgenden kommen wie Perlen einer Kette schnell hinterher.

Das kann ich so unterschreiben.
Jedoch kommt es auch bei mir darauf an, wie fit ich bin., wie fit der Mann ist...wie viele Perlen anschließen noch daran gehängt werden.
Mit einem bin ich selten wirklich zufrieden, da ich einfach anderes kenne...außerdem ist der erste wie eine Eröffnung der Lust...und wer hört schon nach der Eröffnung auf?

rubia
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich vermisse die Antwort- Option: Bin befriedigt, lehne mich entspannt zurück.

Oder muss es tatsächlich dreissigmal hintereinander passieren ?
Gehört man, wenn nicht, zum Aussenseiter ?
Bin befriedigt, lehne mich entspannt zurück


Das würde bei mir auch eher zutreffen.

Mehrmals hintereinander wirkt auf mich wie Leistungssport.
wie glyxkind...
Ich kann mich ihrer Antwort anschließen.
Jedoch brauche ich meist nicht nur 30 Sek, sondern so 5-10 Min bis es weiter gehen kann. Bis dahin ist mein Mann leider eingeschlafen.
Er kann es nicht verstehen, dass ich etwas länger entspannen muss, da meine Orgasmen meist sehr intensiv sind. und ob ich beim nächsten Durchgang nochmals kommen kann ist da auch nicht so sicher.
Angeblich konnten alle Frauen vor mir sofort weiter machen und mindestens meist 5 Orgasmen hintereinander haben.... Komisch da bin ich wohl eine Ausnahme.
Ich fragte ihn dann auch schon, ob er sich denn sicher war, dass sie wirklich alle einen Orgasmus hatten... *zwinker*
Aber klar hat er das gemerkt, schliesslich würde er spüren, wenn sie kommt.
Komischerweise spürt er das bei mir nicht wirklich...
Verkehrte Welt?

LG Ines
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Na ja, wie heißt es doch so schön :

*uah* Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus *uah*

Also wenn hier vom "finalen Orgasmus" und nicht vom ein oder anderen
abgewürgten Probeschüsschen die Rede ist, habe ich da keinerlei Erfahrungswerte,
weil ich zu dem Zeitpunkt, ganz im Sinne der landläufigen Meinung, bereits
tief und fest schlafe. Und um noch einen drauf zu setzen, in der Löffelchen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
Ines
dann spiel doch deinem mann ab und an einen orgi vor.. wenn er es merkt gut,, wenn nicht weisste ja bescheid...

wenn er deine regenerierungsphase nicht warten kann und schon nach 5 bis 15 minuten einpennt finde ich persönlich ist das rücksichtslos. wie lange braucht er denn für einen weiteren neue anlauf?
vielleicht kommt ihm deine regenerierungsphase jaj auch ganz gelegen;)
lass dich vor allem nicht mit deinen vorgängerinnen vergleichen. er würde das umgekehrt auch nicht so gern haben..

schönes wochenende und
glg
petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.