Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen keine Ernüchterung nach dem Orgasmus?

Bleibt nach dem Orgasmus deine Erregung, oder bist du "ernüchtert"?

Dauerhafte Umfrage
****79 Mann
8 Beiträge
Da denk ich doch gerade an die Praktik, kurz vorm kommen, fest auf die Prostata zu drücken um so den Samenerguss zu verhindern. Ich habs ausprobiert und kann sagen, die Lust nahm bei mir danach zwar nicht schlagartig ab wie bei einem normalen Orgasmus aber es bleibt ein merkwürdiges Druckgefühl zurück was ich als recht unangenehm einstufen würde...
Es hat Spaß gemacht
Wir danken euch für die Mitarbeit... es war sehr schön und entspannend hier. Wir löschen nun unser Profil. VU Freya und Laurin
******n51 Mann
33 Beiträge
Meinen Senf
muss ich auch noch dazu geben.
Da gibt es doch eine Untersuchung, Masters und Johnson, vielleicht auch andere, dass Männ viel schneller heiß werden und auch schneller wieder abkühlen als Frauen. Natürlich individuelle Unterschiede und Tageszeit und -form usw.
Was hiermit wieder bestätigt wurde.
******aga Frau
4.726 Beiträge
"Untersuchungen"
Da gibt es doch eine Untersuchung, Masters und Johnson, vielleicht auch andere, dass Männ viel schneller heiß werden und auch schneller wieder abkühlen als Frauen.



Sicher......Untersuchungen sind gaaaanz wiiiichtig.
Erfahrung interessiert niemanden, aber rationale Angelegenheiten ganz sicher, vor allem Zahlen, Quantität und Statistik........klar *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.