Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt auf den ersten Blick

****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt auf den ersten Blick
Hallo!

Bin grad ziemlich in einer Zwickmühle.
Derzeit bin ich noch in einer festen Beziehung (wir sind seit Dez. zusammen). Jetzt waren wir am Sonntag auf einem Mittelalterfest und da war so ein Typ der ist einfach der Hammer. Hab dann meinen Freund gebent mich mit ihm zu fotografieren, der Typ hat ausgesehen wie ein Henker =)
Neija, der "Henker" hat dann seinen Arm um mich gelegt fürs Foto und als wir fertig waren hat er mich dann nicht mehr losgelassen, erst nach einer Weile. Natürlich könnt ihr euch vorstellen wie mein Freund geflippt ist danach. Siet dem geht mir der Typ nicht mehr ausm Kopf und meinen Freund "vergess" ich immer wieder.
Wir haben den "Henker" auch noch ein paar mal aufm Fest getroffen, da hat er mich auch imma angegrinst und so.
Oh Gott, was hätt ich in dem Moment dafür gegeben single zu sein. =)
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich mein, ich hab den Typ erst einmal gesehen. Aber ich weiß dass er in einem Ritterverein ist und die nächste Woche wieder auf einem Fest sind.
Bin irgendwie so hin und her gerissen, einerseits bekomm ich schon weiche Knie wenn ich mir das Foto anschau aber andererseits will ich meinem Freund nicht weh tun und ich bin mir mit meinen Gefühlen zu meinem Freund sehr unsicher. Da leidet er ja auch darunter.
Was soll ich tun, hab keinen Plan?
Ist es euch auch schon mal so gegangen?
Tu ihm nicht weh ...
Hallo,
Ihr seit noch kein halbes Jahr zusammen und du bist dir deiner Gefühle zu deinem Freund schon sehr unsicher?

Beende die Beziehung.
Früher oder später wirst du deinen Freund verletzen, spätestens wenn dir ein anderer „Henker“ mal eindeutige Angebote macht.

Aber das ist nur meine Meinung ....
LG Swen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gefühlen zu meinem Freund sehr unsicher. Da leidet er ja auch darunter.
Warum eine so "junge" (frische) Beziehung (weiter) führen in der es Unsicherheiten gibt und einer leidet? *nixweiss*

Was soll ich tun, hab keinen Plan?
Energie folgt der Aufmerksamkeit...

Oh Gott, was hätt ich in dem Moment dafür gegeben single zu sein. =)

Nicht NUR für den Moment Single sein, damit Du offen sein kannst für alle "Henker" die da noch kommen werden *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Siet dem geht mir der Typ nicht mehr ausm Kopf und meinen Freund "vergess" ich immer wieder.
und das alles nach einem Foto?
*oha*
Oh Gott, was hätt ich in dem Moment dafür gegeben single zu sein
Also ich denke mal das Deine Beziehung nichts ist was dir im Moment zussagt....
Und warum etwas versuchen vorzuspielen was Du im inneren schon erledigt hast?
Was soll ich tun, hab keinen Plan?

Also nicht lange weh tun und sagen was Sache ist. Sei Ihm und dir gegenüber einfach nur Fair.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Bin irgendwie so hin und her gerissen, einerseits bekomm ich schon weiche Knie wenn ich mir das Foto anschau aber andererseits will ich meinem Freund nicht weh tun und ich bin mir mit meinen Gefühlen zu meinem Freund sehr unsicher. Da leidet er ja auch darunter.

*hm* nicht umbedingt grade eine gute Vorraussetzung für die Basis einer "jungen Beziehung", wenn man sich nach ein paar Monaten schon nicht mehr seiner Gefühle sicher ist! Zudem scheinst du deinem Freund ja schon weh zu tun, wenn er unter der Situation leidet!

Die Frage die du dir stellen solltest ist "Was will ich"!?? Erst wenn DU weißt was du wirklich möchtest, kannst du eine Entscheidung fällen und danach handeln!

lg
fellinlove
Weiß dein Freund
das Du hier im Joy bist? Was hälst Du davon ihm alles zu erzählen? Deine Gedanken schwirren jetzt schon nach kurzer Beziehung um einen Mann den Du noch garnicht kennst...Wenn dein Freund deine große Liebe wäre würdest Du jetzt hier wohl nicht fragen...Wir können Dir jetzt alle hier raten das Du mit dem "Neuen" etwas anfangen sollst und Dir deine Entscheidung sozusagen aus der Hand nehmen...Was ist wenn er "nur" gut aussieht...und alles andere Mist ist oder er ständig neue Mädels hat und Du gerade Nummer 6...wirst? Überlege Dir wie Du weiter vorgehst...Perfekt wäre wenn Du deinen Freund einweihst und ihm sagst das der Typ dich sehr reizt...Vielleicht teilt er Dich ja auch und findet den Joy nett...Vielleicht ist er auch ganz anders und Du verlierst ihn dadurch...verschwende aber nicht deine und auch seine Zeit damit nur weil er Dir leid tut...Ihr habt beide nur ein Leben und solltet die Zeit gut nutzen und nicht aus Mitleid dem anderen gegenüber verschwenden...Ich bin sicher das Du das richtige machst...Viel Glück
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Träumer @
netter Gedanke den du da gehegt hast aber wenn du ihr Posting liest kannst raus lesen das ihr Freund schon wegen ein wenig länger festhalten von dem besagten Henkers ausgeflippt ist , und das auch immer wieder zeigt , ergo wenn ein Kerl schon wegen sowas so eifersüchtig ist , ist da nichts mit teilen ,
auch denke ich wenn ihr Freund freizügiger wäre denke ich das die sylvina , schon lange ihre Entscheidung gefällt hat es aber nicht wahrhaben möchte , klar und deutlich liest ,man aus ihren Zeilen das sie im Endeffekt Frei sein möchte egal für diesen Henker für den jetzt schon ihr Herz mehr pocht wie für ihren Freund der ihr immer mehr aus den Gedanken entflieht , klare Sache , wie auch einige der Vorposter geschrieben haben , sei ehrlich mach Schluss mit deinem Freund und schau was sich mit dem Henker entwickelt sollte es sich als Fehlgriff herausstellen hast du deine Freiheit dir das zu suchen was du wirklich ersehnst den , mit deinem jetzigen Freund mag es auf gewisse weise auch schön sein aber du bist innerlich nicht zufrieden und immer noch auf der Suche , erst wenn du dich angekommen fühlst , bist du glücklich , ich wünsche syvina viel Glück zu dem wie auch immer Sie sich entscheidet !
*******e66 Frau
57 Beiträge
Ich kenne das
und es ist mir nicht nur einmal passiert. Und ich bin bisher nie bei dem jeweiligen Partner geblieben, weil mein Bauch etwas anderes als der Kopf meinte. Im Nachhinein überlege ich zwar immer, was gewesen wäre, wenn ich mich nicht so entschieden hätte. Trotzdem bereue ich es nicht ein einziges Mal.

"Was du hast, das weißt du. Was du kriegst, das weißt du nicht." Meine Mutter hatte mir das vor meiner Scheidung gesagt. Was ich hatte, wollte ich nicht mehr. Auf das Neue war ich gespannt.

Und jetzt sieht es so aus, daß ich genau den richtigen für mich gefunden habe *g*

Ein Zitat aus einem Buch hat mich auch begleitet: Entscheide dich und zahle den Preis dafür.

Gruß
Schnuppe
@Lunation
Ja Du hast recht...er ist sicher schon sehr eifersüchtig wenn er jetzt schon so herumspringt..wenn sie aber eh den Schritt zum anderen wagen möchte kann sie doch auch einfach reinen Tisch machen und sehen was aus ihrem Liebsten wird...Vielleicht steckt mehr Freiheit in ihm als beiden bisher bekannt war und sie Leben eine schöne Beziehung...Ist sicher viel Wunschdenken von meiner Seite drin...
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Träumer ...
Vielleicht steckt mehr Freiheit in ihm als beiden bisher bekannt war und sie Leben eine schöne Beziehung...Ist sicher viel Wunschdenken von meiner Seite drin...

in Ihr sicher aber in ihm da zweifle ich sonst hätten sie schon längst zu dieser Freiheit gefunden ,

aber schön das du noch so heile Träume hast

aber die Dame ist nicht mehr glücklich was hat es dann für einen Sinn da drauf noch zu *bauen*?
@Lunation
tja wenn sie ihn nicht mehr wirklich liebt dann sollte sie ihm ehrlich sagen was los ist und es beenden...Mitleid das er darunter ja dann leidet ist dann fehl am Platze... So ist es halt im Leben...Es sollen beide Glücklich sein...

Ja schön so "heile" Träume zu haben *g* LG
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
also ich würde sagen lerne ihn kennen ganz freundschaftlich veilleicht hat er deiner meinung ein scheiss charakter und er gefällt dir doch nicht! auf der anderen seite würde ich offen zu deinem freund sein. wenn er dich liebt den wird er um dich kämpfen.

ich habe mich auch auf dem ersten blick verliebt bin ja jetzt verheiratet war aber singel also was ganz anderes
@ Sylvina
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

laß dich von allen henkern dieser welt über den rettich ziehen
*****ask Frau
271 Beiträge
ja,ja
völlig altruistisch...

@****na, vielleicht wäre es an der Zeit, Dir über Dein Lebensmodell Klarheit zu verschaffen und dann Deine Entscheidung zu treffen.

Sexuelle Anziehungskraft auf den ersten Blick, gibt es...

Liebe auf den ersten Blick, halte ich für voreilig und übertrieben...nunja, auch Definitionssache
genieße
es und handele nach deinen gefühlen, täglich-du wirst sehen, alle halten dich für eine zicke (aus eifersucht weil sie sich nicht trauen), deine anziehunhgskraft wächst und deine gefühle werden bestätigt-
und wenn die....
....Liebe durch den Magen geht, wie man so sagt,


wie wäre es mit einer Henkersmahlzeit,
kannst ja dann immer noch fest_stellen
wem was schmeckt,
und wie es bekommt.
Hm...
Man sagt zwar:

"Liebe auf den 1. Blick ist so zuverlässig
wie eine Diagnose auf den 1. Händedruck."

Allerdings sollte man so einen "Stromschlag" einfach genießen. *zwinker*

Warum willst Du etwas planen? Schau doch mal, was geschieht.
Wir Frauen machen uns mit der vielen Nachdenkerei schon im Voraus viel zu viel kaputt.

Vielleicht kommt noch ein Gespräch, in dem Du denkst: "Boar, der hat ja mal gar nichts in der Birne, und schöne Augen sind nicht alles. Soll er woanders knuddeln."

Oder das Gegenteil geschieht: "Meine Güte, wir funken ja total auf einer Welle!" Und Du wunderst Dich schon, wie viel man mit einem anderen Menschen tatsächlich gemeinsam haben kann.

In beiden Fällen wird Dein Herz Dir sagen, was das Richtige ist!

Einer der Beiden wird Dich wohl entbehren müssen *g*

(Sie)
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die vielen Antworten/Ratschläge.
Ich denke, dass ich ihm wohl oder übel alles beichten muss und die Beziehung beenden werden. Da tu ich meinen Freund und vorallem mir nichts gutes damit.

Vielen Dank nochmal, ihr habt mir echt geholfen! =)
Verliebt auf den ersten Blick
Meine meinung nach, besser wenn du beendest schön dein beziehung...erstmal, wenn du bist schon unsicher mit dein gefühle, dann später das werde schlime, vielleicht auch noch hass...Besser jetzt beenden, wenn ist noch nicht so spät, und dann als singel machst was du willst...
Lg, T.
Ich denke, dass ich ihm wohl oder übel alles beichten muss und die Beziehung beenden werden. Da tu ich meinen Freund und vorallem mir nichts gutes damit.

*top* Was man beendet kann man auch wieder anfangen.
*********lent Paar
219 Beiträge
es hatte ja einen begründeten grund das er ausgeflippt ist oder etwa nicht.
mach dir gedanken ob du glücklich mit deinem jetzigen freund bist,und triff keine vorschnelle entscheidung, du kennst den anderen ja nicht und wer weiß wie viele mädels er noch anlächelt..zum schluß stehst du komplett alleine da...jemanden zu vergessen ist schwer aber manchmal muss man das einfach sein gehirn einschalten udn abwegen welcher weg der richtige ist vorrausgesetzt du LIEBST IHN!

und lieben heißt einwilligen mit demjenigen alt zu werden...
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Finde auch, das man vielleicht nichts überstürzen sollte. Denn seien wir doch mal ehrlich, hätte den Post nen Mann geschrieben, der sagen wir seit 10 jahren verheiratet ist, es kriselt gerade, und auf irgendner Party ner Frau über den weg gelaufen ist, die ihn angelächelt hat und bei der er sich nur schwer hat zusammen reißen können nen Seitensprung zu begehen, würden die meisten dann hier das gleiche Schreiben? ich glaube nicht.
Aber im Grunde genommen ist die Situation hier ja die gleiche. Ein mensch ist in einer Beziehung und trifft jemand sehr anziehenden.

Ich würde ganz kalr die beiden Punkte, nicht sicher in der leibe zum Freund und den henker trennen. Entweder du beendest die Beziehung weil es nicht das ist was du suchst, egal ob wer in Aussicht ist oder du bleibst mit ihm zusammen egal wer so über den weg rennt.
Bei jemanden zu bleiben, bis man was besseres findet halte ich fün nen Lückenfüller und nicht gerade taktvoll dem anderen gegenüber.

Ach ja es ist übrigens immer die größere Herausforderung an einer beziehung fest zu halten und sich Problemen zu stellen als beim ersten Anzeichen von Problemen sich den nächsten Partner zu suchen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*raeusper*

vorrausgesetzt du LIEBST IHN!

und lieben heißt einwilligen mit demjenigen alt zu werden...

Jep... @ Sylvina ist 19 und 3 Monate mit ihm zusammen.
Da weiss Frau das schon ganz sicher *ja*

Aber im Grunde genommen ist die Situation hier ja die gleiche. Ein mensch ist in einer Beziehung und trifft jemand sehr anziehenden.

Ahja, ist das so? *nixweiss*
*******s_ni Mann
262 Beiträge
@****lle
ja für mich sind die Situationen vergleichbar. Ich sage ja nicht, das sie aufjedenfall bei ihrem Freund bleiben soll, genauso wenig wie ich sagen würde, dass jemand der 10 jahre verheiratet ist, sich nicht trennen sollte.
Mir ist auch klar das sie relativ jung ist und gehöre auch nicht zur Fraktion der Moralisten, wenn sie sich austoben will dann soll sie das gerne tun, aber dann soll sie sich dafür entscheiden und ne offene Beziehung führen. Sie sollte nur sich selbst gegenüber dazu stehen und das nicht übereilt tun.
Kenne ich...
Alsooo ich habe selbst so etwas hinter mir... Hatte eine langjährige Beziehung und dann einen tollen Mann kennen gelernt. Haben uns heimlich getroffen und somit bin ich ja schon fremd gegangen. Den Mann den ich kennen gelernt habe, hatte auch zu dem damaligen Zeitpunkt eine Freundin. Da wir uns beide sehr verliebt hatten, haben wir beide unsere Partner verlassen und sind letzt endlich auch zu einem späteren zeitpunkt zusammen gezogen. Viele Leute haben mich für unberechenbar gehalten, aber wenn ich zu ihm zurück gegangen wäre, weil er mir leid getan hat, dann wäre ich nicht glücklich gewesen. Busserl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.