Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sie" kriegt nie einen Orgasmus

Hakuin
du meinst ich hätte mir den falschen Mann ausgesucht?
das hat nichts mit richtig oder falsch zu tun!

ich spreche nur von natürlichem, der Lust des einen auf den Anderen!

und der Rest ist biologischer Natur!
Das Problem kenne ich...
Mir ging's, bzw. geht's heute teilweise immer noch so... Bei mir war's allerdings erstmal die Tatsache, dass ich eh schon ein bisschen länger brauch, um zu kommen, und dann war das ganze aber auch ne Kopfsache...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin, nur weil sie es nicht kennt, es auch nicht vermisst... Ich hab mich da immer sehr unter Druck gesetzt, weil ich geglaubt hab, der Mann würde es erwarten, dass ich komme... Klar war der Sex trotzdem schön für mich, aber ein Orgasmus ist eben wie die Sahne auf dem Eis...
Bei mir hat's geklappt, als wir nen Vibrator mit ins Spiel gebracht haben *grins*Schlag ihr das doch mal vor, vielleicht hat sie ja sogar selbst einen... Ich kann's nur empfehlen *top2*
grins
sahne auf dem eis.. macht Dick ;-))

aber ich hatte noch NIE einen orgasmus.. also ist mir das auch egal ob ich einen habe oder nicht.. wichtig ist doch das der sex gut ist und das es spaß macht und das man sich gut fühlt
tut mir Leid, Hakuin
aber ich glaube ich verstehe nicht direkt was du meinst - die Lust des einen auf den Anderen ist ausschlaggebende Voraussetzung für einen Orgasmus und der Rest lediglich rein biologischer Natur? Richtig verstanden?

Wenn ja, dann schließe ich folgendes aus deinem anderen Post:
Du meinst meine Lust wäre nicht groß genug um zum Orgasmus zu kommen, und wenn sie es denn wäre, dann hat Mutter Natur vorgesorgt und ich müsste zum Orgamus muss kommen.

Dann behaupte ich, dass meines Erachtens ein Orgasmus nicht rein biologischer Natur ist, sondern (bei mir) eine Reihe anderer Faktoren eine Rolle spielen.

Im übrigen fänd ich es mal ganz interessant herauszufinden, ob Sex während der Steinzeit ebenfalls so einen hohen Stellenwert genossen hat wie heute, und - wenn nicht -, ob die Damen damals durch diesen rein biologischen Akt zum Orgasmus gekommen sind *zwinker* Vllt untermauert das deine These sogar, und dann hättest du meine Hochachtung *bravo*

Ein Vibrator ist denke ich eine Idee wert, strawberry2008, welchen hast du denn?
****ity Paar
16.585 Beiträge
kein
mensch ist für den orgasmus seines partners verantwortlich.

wenn sie es bei sich selbst schafft,dann soll sie das doch ins liebesspiel mit einbeziehen,wo liegt das problem?
@utility
...DANKE *koenig*
****ity Paar
16.585 Beiträge
bitte
gerne,versteh das nie,dass sich männer da einen kopf drüber machen.
@LananaMia
Dann behaupte ich, dass meines Erachtens ein Orgasmus nicht rein biologischer Natur ist, sondern (bei mir) eine Reihe anderer Faktoren eine Rolle spielen.

Im übrigen fänd ich es mal ganz interessant herauszufinden, ob Sex während der Steinzeit ebenfalls so einen hohen Stellenwert genossen hat wie heute, und - wenn nicht -, ob die Damen damals durch diesen rein biologischen Akt zum Orgasmus gekommen sind Vllt untermauert das deine These sogar, und dann hättest du meine Hochachtung

Nun da wir von anderen Primaten ja bekanntlicher weise nicht weit weg sind, schau dir mal unter BONOBOS!!,

die haben den Sex sogar schon weiter entwickelt;
Gegen Stress und Agression!

es ist keine hochachtung..notwendig danke *baby*
@LananaMia
Dann behaupte ich, dass meines Erachtens ein Orgasmus nicht rein biologischer Natur ist, sondern (bei mir) eine Reihe anderer Faktoren eine Rolle spielen.

Im übrigen fänd ich es mal ganz interessant herauszufinden, ob Sex während der Steinzeit ebenfalls so einen hohen Stellenwert genossen hat wie heute, und - wenn nicht -, ob die Damen damals durch diesen rein biologischen Akt zum Orgasmus gekommen sind Vllt untermauert das deine These sogar, und dann hättest du meine Hochachtung

Nun da wir von anderen Primaten ja bekanntlicher weise nicht weit weg sind, schau dir mal unter BONOBOS!!,

die haben den Sex sogar schon weiter entwickelt;
Gegen Stress und Agression!

es ist keine hochachtung..notwendig danke *baby*
*****nka Frau
18 Beiträge
zu schade...
Ich bin leider auch einer der Kandidatinnen, die nie beim Sex kommt und bislang auch nie dabei gekommen ist sobald ich selber nicht mitgeholfen habe (mit der Perle spielen).

Und es ist tatsächlich so, das es mir nichts ausmacht. Wir machen es mindestens 2 mal am Tag und ich finde den Sex mit meinem Freund extrem *sabber* auch ohne Orgasmus.

Und sein Vorteil dabei ist, das er sich zu 80% beim Sex kurz vorm Orgasmus entspannen darf, ich die Arbeit verrichte und ihm mit Vergnügen dabei zugucke wie er kommt...harrrrrr *bravo*
Soljanka,
du Hamburgerin *huhu*

ich seh das genau so wie du - nur habe ich den Sex nur alle paar Wochen wegen Fernbeziehung *zwinker* Da sind's dann nicht zwei Mal, sondern.. vier Mal am Tag *baeh* Aber trotzdem fühle ich mich anschließend vollauf befriedigt.

Aber dann sind wir noch jung, werden noch ne Menge erfahren, insofern kann das mit Orgasmus doch echt noch klappen *zwinker*

Hakuin, nunja - gut, die Bonobos verfolgen wie wir Menschen auch eindeutig psychologische Absichten, wenn sie Geschlechtsverkehr haben, aber dass ein Orgasmus ausschließlich biologischer Natur ist, ist damit nicht geklärt *zwinker* Womöglich treffen sich die Weibchen anschließend im Zirkel und regen sich über die Männchen und deren Unfähigkeit auf, ihnen durch einen Orgasmus zur Entspanntheit zu verhelfen *baeh* Na, trifft das Thema aber auch schon nicht mehr *zwinker* Dennoch danke für dein Beispiel, somit war der Tag schon wieder lehrreich!
*****nka Frau
18 Beiträge
hihi
Heija! Dann würd ichs auch 4mal täglich treiben *ggg*

Schön das jemand genau der gleichen Ansicht ist wie ich. Und du hast so Recht, wir sind ja noch jung und sammeln noch Erfahrungen und lernen uns "fallen zu lassen" blabla und den ganzen PiPaPo *blabla* der einem bei diesem Thema geraten wird.

Und in 10 Jahren treffen wir uns hier wieder und haben die besten, multiplen Orgasmen unseres Lebens *troet*
********tivo Mann
322 Beiträge
Du mußt total auf sie eingehen und sie muss sich auch fallen lassen können. Ich hatte auch mal eine Freundin, die mit 34 erst ihren ersten Orgasmus hatte *ja* und dannach war es für sie auch kein Problem mehr *zwinker*

Und dass hat nichts mit der länge zutun!!!!
@LananaMia..und auch allen anderen Die
da meinen; Es ginge nicht! *klugscheisser*
..und dann aus der Not eine vermeintliche Tugend machen wollen *aspirin*
(sie beglücken dann halt NUR den Mann..oder ähnliches)
würden ja wenn sie damit zufrieden wären hier nichts schreiben...ODER!??
Schlussfolgerung sie sind nicht wirklich zufrieden!!

Was auch biologisch gesehen, (von der seelischen mal ganz abgesehen *friends* ) völlig richtig ist:
Denn wenn Mutternatur *wiegeil*
schon ein *fahr* ..Stuhl/Lift in die Frau einbaut, dann hat dies sicher einen *fliege* ..wie bei uns Menschen zum GLÜCK *pimper*
..auch noch sinnvollen Effekt! *baby*
*******kerl Mann
663 Beiträge
das hier ist vielleicht bzw. aller wahrscheinlichkeit nach OT, ich hoffe es fühlt sich niemand doll gestört *zwinker*

utility schrieb:
gerne,versteh das nie,dass sich männer da einen kopf drüber machen.

ich denke, es ist kein reines männerphänomen. nein, vielmehr weiß ich es aus eigener erfahrung.
ich als kerl bekomme auch nur sehr selten beim geschlechtsverkehr einen orgasmus, muss da total abschalten, was mir leider nur recht selten gelingt.
ich persönlich habe mir da nie gedanken drüber gemacht, weil ich den sex trotzdem genossen haben und "befriedigt" war, wenn meine partnerin befriedigt war.
meine ehemalige partnerin hat mich dann jedoch irgendwann mal drauf angesprochen und gesagt, es fehlt ihr.
ihre begründung war: "du weißt, welche "knöpfe" du bei mir drücken musst, um mich zum orgasmus zu bringen (bitte entschuldigt die recht technische beschreibung!). bei dir hingegen weiß ich es nicht."

IHR fehlte also mein orgasmus. und ich behaupte einfach mal, das geht den männern dann in den beschriebenen fällen genauso: frau bekommt keinen orgasmus -> irgendwas mache ich falsch!
das ist zwar ein irrglaube, der sich jedoch in vielen fällen nicht ausschalten lässt.

lange rede kurzer sinn: der orgasmus ist schon wichtig, für beide. und wenn es nicht immer und auf anhieb funktioniert, sollte man zumindest darüber reden, sich informieren und "üben"*.

*ich habe sogar "hausaufgaben" bekommen, um das problem zu lösen (aber das ist noch ein anderes thema, was sich aber u.u. auch auf frauen anwenden ließe...)
*****nka Frau
18 Beiträge
tjaha
...bis es soweit ist und ich biologisch auch bis zu meinem Orgasmus gereift bin, lasse ich meinem Freund gerne den Vortritt. Was ist so schlimm daran?
Tugend? Soll ich es dramatisieren, das ich keinen Orgasmus habe? Aus der Phase bin ich zum Glück raus.

Und von wegen "sie sind nicht wirklich zufrieden, wenn sie ihren Beitrag im Forum leisten" warum darf ich dem netten Herren, der dieses Thema eröffnet hat nicht die Angst nehmen? Bislang habe ich mich damit abgefunden keinen Orgasmus zu haben und man stelle sich vor: ich bin zufrieden! Nach dem schon oft genannten Motto "Was man nicht kennt vermisst man nicht".

Aber ja, ich bin jung und mir fehlt es an Erfahrung und dem PiPaPo. Aber immerhin bin ich gespannt wie sich mein Sexualleben in kommender Zeit entwickelt und auf dem Moment ab dem dann auch mal "meine Zeit" beginnt. Und bis dahin lasse ich mir meinen Spaß am orgasmus-freien Sex nicht nehmen und erst recht nicht sagen das ich unzufrieden wäre... *umpf*
es sprach auch keiner vom SPASs nehmen..lassen!
Ich stimme..
Soljanka vollkommen zu, eine bessere Erklärung gibt's nicht!

Und dann noch der kleine Hinweis: Na klar gibt es Frauen, die endlich gerne einen Orgasmus beim Sex hätten - aber dieser Wunsch zeigt doch lediglich, dass Frauen eine unterschiedliche - ich sag mal - "Befriedigungsgrenze" beim Sex haben, die einen brauchen unbedingt den Orgasmus, andere sind "allein" durch den Geschlechtsakt und/oder das Beglücken des Partners vollauf zufrieden.

Denn selbst wenn wir nun davon ausgehen, dass ein Orgasmus biologischer Natur ist - dann halte ich dagegen, dass Befriedigung reine Kopfsache ist und ein Orgasmus nicht bei jeder Frau (und jedem Mann?!) direkt und einzig und allein zur totalen Befriedigung führt - und wenn er fehlt, dann ist Frau auf jeden Fall unbefriedigt?

Schlussendlich liegt es bei jeder Frau selbst ihre Befriedigung aus der Interaktion mit ihrem Partner zu suchen.

..und dann aus der Not eine vermeintliche Tugend machen wollen
(sie beglücken dann halt NUR den Mann..oder ähnliches)

Ergo: der Satz ist für mich völlig misslungen, denn ich habe kein Problem damit meinen Partner zu einem oder sogar mehreren Orgasmen zu führen: es füllt mich mit ziemlicher Genugtuung, wenn er wegen mir nicht mehr an sich halten kann - manchen ist diese Art von Befriedigung aber vllt auch einfach abhanden gekommen.

Was großerkerl jedoch sagt, ist eher ein wichtiger Punkt: wie es für mich ein tolles Erlebnis ist meinen Freund zum Höhepunkt zu bringen, klappt es bei mir nicht reibungslos - also macht eher er sich den Kopf darüber als ich, und DAS ist vermutlich das größte Problem am fehlenden Orgasmus zu zweit.

Insofern Hakuin, tut mir Leid, dass du mit deiner Meinung zumindest bei Soljanka und mir nicht landest - aber vllt hast du auch einfach nur schlechte Erfahrungen mit kratzbürstigen Frauen gemacht, die schlecht gelaunt waren, weil sie keinen Orgasmus hatten *baeh*
@LananaMia
Ja ich habe da ganz fürchterliche Erfahrungen ..gemacht!! *haumichwech*

Und zwar die, das
großerkerl
allen Unkenrufen zum Trotz, Frau NUR einfach den Kopf ausschaltete, und schon brummte es im Schritt!
********tivo Mann
322 Beiträge
Es gibt doch kein besseres Ende beim Sex, als wenn beide auf der Welle der Lust gemeinsam kommen *top*
... ist das absolute non plus ultra, geschieht halt leider nicht so oft ... *snief* ... oder besser gesagt: fast gar nie!
Es gibt doch kein besseres Ende beim Sex, als wenn beide auf der Welle der Lust gemeinsam kommen *top*
Ja, aber unter uns: Wenn das öfter als jedes 20. Mal passiert, würd' ich mir Sorgen machen, dasses gespielt is'.
tja
wei schon sooft erwühnt sie muss mit Ihrem Kopf freimachen...

heist Körper und Geist in den Einklang bringen, dann klappt es mit dem Nachbar...aähhh Schmarn mit dir ....:-)

keine Sorge kommt schon noch
Ein Orgasmus kommt nicht von jetzt auf gleich und Ihr braucht vllt einfach etwas Zeit! Ich denke nicht, dass es auf das beste Stück ankommt, vllt auch an die Technik und das Vorspiel usw! Keine Ahnung. Einfach weitermachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.