Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sie" kriegt nie einen Orgasmus

@ HHSusi
mache ich dich ... mit den arten den ... kltoralen (wird das so geschriebe) ...

nein
... *grill* dachte schon...ich müsste!! *spank* .... *zwinker*


@**********ster1
Nun das mit den Fragen....sollte doch wohl geklärt sein..oder!! *g*


MÄDELS..falls nicht, sagt ihr es IHM!!! *liebguck*
das er darauf nie ne Antwort bekäme!! *crazy*
Unter der Voraussetzung, daß sie ebenfalls hier weilt. Ansonsten war der Tipp fürn *hotbum*

Davon abgesehen, finde ich mich in den vorhandenen Ankreuzmöglichkeiten auch nicht wieder...
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Sie nicht...
ja klar habe ich ja auch geschrieben... das ich Sie nicht fragen kann.

Aber hier müsste man doch eine Antwort bekommen können woran Mann das erkennen kann. Um zu wissen ob es die richtige Richtung ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Irgendwie irritiert mich das. Es kann mir ja eigentlich egal sein, denn sie stört es nicht (was man nicht kennt, vermisst man ja auch nicht), für mich gehört es aber irgendwie dazu und sowas habe ich noch nie erlebt.

Sei nicht böse, aber das eigentliche Problem scheinst DU zu haben. Sie sagt doch, dass ihr der Sex trotzdem Spaß macht. Akzeptiere das doch einfach! Und lass ihr und Euch einfach die Zeit, die es braucht. Sex ist kein Leistungssport und "ohne Orgasmus zählt nicht" ist hier grundverkehrt.

WIE Du sie und ihre Reaktionen kennenlernen kannst, haben schon einige ganz gut beschrieben. Die Sache mit dem Augen verbinden finde ich nicht ganz schlecht. So wird sie "gezwungen", sich auf ihre Empfindungen zu konzentrieren. Mach ein Spiel draus und Du wirst sehen, dass der Weg das Ziel ist. Mit der Zeit und der daraus resultierenden Vertrautheit wird sie auch lernen, sich beim Sex richtig fallenlassen zu können.
nur durch GV....?
komm ich auch äusserst selten.
Wenn ich aber an ähnliche Forenbeiträge zu ähnlichen Themen denke, geht es vielen Frauen so, die nur durch Stimulation mit der Hand kommen und immer noch genauso viele Frauen, kommen fast nur, wenn sie dabei, also im Beisein ihres Liebsten mit den eigenen Fingern nachhelfen.
Habt ihr das noch nicht versucht? Falsche Scham?
Ich finde es absolut nicht bedenklich, denn der Weg ist doch das Ziel, das Ganze ist doch kein Wettkampf.
Und jeder tickt doch anders...man kann sich nicht mit anderen vergleichen und den Partner noch weniger...traut euch....

LG Ines
...deinen singlestatus hier aufheben, dann wüsste sie, das du ihr freund bist
Daran würde ich das nicht festmachen. Nur weil man als "gebundener" User hier keinen Paar-Account hat, heißt das noch lange nicht, dass der Partner nichts von der Anmeldung weiß, dass es ihn stört, oder dass es irgendwelche drastischen Geheimnisse gibt. Der Threadstarter verheimlich ja seine Beziehung hier auch nicht.

Vielleicht ist sie einfach nicht so die eifrige Forenschreiberin - dann ist es doch ehrlicher, ein männliches Profil anzulegen als ein Paarprofil, in dessen Namen zu 98 Prozent immer der Mann schreibt.

Vielleicht finden die beiden es aber auch doof, sich als Paar anzumelden, weil sie lieber als eigenständige Persönlichkeiten auftreten, auch wenn ihre Beziehung kein Geheimnis ist.

Wir sind z.B. noch in einer BDSM-Community angemeldet, wo man sich als Paar gegenseitig verlinken kann - das haben wir auch getan. Aber jede/r hat einen eigenen Account.
****ilo Mann
110 Beiträge
Laß Dich davon...
...nicht entmutigen. Da sie ja bei Onanie kommt, gibt es also wohl kein körperliches sondern "nur" ein psychisches "Problem" (wenn man es so bezeichnen will). Auch wenn es Dich überrascht, ist das nicht ungewöhnlich und kann auch beim anderen Geschlecht so sein (was ich aus eigener Erfahrung weiß ;-).
Ich selbst habe bis zum 26. Lebensjahr gebraucht, bis ich bei einer Frau "kam". 3 Jahre immerhin nachdem ich mit meiner Partnerin schon zusammen war. Das ist einfach eine Frage des Fallenlassens. Wenn Ihr beide aber entspannt bleibt und ihr den Sex auch ohne "ihren" Höhepunkt geniessen könnt, wird es irgendwann auch diesen geben.

Wünsche Euch viel Spaß beim experimentieren und warten darauf *zwinker*
das ist ein problem...
Es liegt nicht an dir...aber an sich selber soll Sie Arbeiten, ich glaube das Sie nicht frei ist (in kopf) ein problem ist da, versuche es ihr das sichercheit zu geben weil Sie braucht das,rede mit ihr.Sie bekommt orgasmus wen Sie allein ist weil Sie frei ist und auslebt ihre fantasie..das mußt du raus kriegen was sind Ihre fantasie...vileicht klapt es dan...viel glück
naja
sie sollte mal den mund aufmachen und dir sagen wie sie es am liebsten hat !!

sie allein schafft es ja auch !!

sie sollte schon offen zu dir sein damit du auch weist wo du drann bist!!
kein Höhpunkt
wenn die Frau bei GV keinen Höhepunkt bekommt, nur bei der Selbstbefriedigung, dann könnte sie beim GV auch ein bichchen mithelfen, ich sehe da kein Problem!
Hallo
Bei uns war es zu Beginn fast genauso, nur kam sie sehr schwer...

Ich experimentiere dann immer so lange rum bis ich den Dreh raus habe, immer wenn sie kurz davor war, klappte es nicht.
Im Gepräch kam dann raus das sie als Kind sehr schwere Erfahrungen machen musste und somit eine Blockade bekam, das Problem überhaupt war jedoch das sie sich im Kopf verkrampft hatte und somit nicht richtig genießen konnte, was ich/wir dann ganz behutsam ausmärzen konnten und mitlerweile ist es für sie einfach nur schön.

Vielleicht hat sie im Kopf auch so was wie eine Blockade, das findet ihr aber nur heraus durch miteinander sprechen und etwas experimentieren, lass dich doch von ihr mal führen, so in etwa wie sie sich selbst befriedigt, vielleicht hilft das ja...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
hab mich hier nicht ganz und gar durchgelesen, darum sorry, wenn ich was wiederhole!

wenn deine freundin sich selbst zum orgasmus bringen kann, dann schau doch mal zu, wie sie es macht!?!
JA genau,
das wäre auch eine Möglichkeit, schau zu, lerne und vielleicht kannst du ja in des "Geschehen" eingreifen oder zustossen...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...also wenn Deine Freundin einen Orgasmus kriegt, wenn sie "mit sich alleine" ist, dann kennt sie das Gefühl ja auf jeden Fall.

Beim Geschlechtsverkehr glaube ich, dass es in den allerseltensten Fällen zu einem Orgasmus bei der Frau kommt, ohne entsprechende zusätzlich Stimulierung - es klappt organisch einfach nicht....

Lass Dir einfach Zeit, bewerte es nicht zu stark und setz Dich selber nicht unter Druck, dass es bei ihr jetzt unbedingt auch klappen muss. Lass Die von ihr führen, lass Dir zeigen wie sie sich selbst verwöhnt und hör zu was ihr gefällt. Sprecht offen darüber, probiert vieles aus und gebt Euch beiden einfach die nötige Zeit.

Das Wichtigste ist, sich dabei wohlzufühlen, sich sicher bei dem Partner zu fühlen und dann kommt "ES" von ganz allein.

Colette
sie sollte mal den mund aufmachen und dir sagen wie sie es am liebsten hat !!
Prima Idee, weil es ja mit Sicherheit ein rein technisches Problem ist - und nicht etwa ein Problem des Fallenlassens. *headcrash*

Es kommt auch bestimmt super an, wenn er ihr sagt: "Mach doch mal den Mund auf und sag, wie du es am liebsten hast!"

Da wird sie bestimmt gleich ganz locker.

Er könnte auch hinzu fügen: "Rede gefälligst. Wenn du jetzt nicht bald kommst, reißt mir echt der Geduldsfaden!"

Sorry, aber Sex beginnt im Kopf. Sie sind doch erst ein paar Wochen zusammeund eh schon fleißig am Experimentieren.

Hat er nicht geschrieben, dass sie deshalb gar keinen Leidensdruck empfindet - und dass es ihr trotzdem Spaß macht?!

Warum soll er sie dann unnötig stressen? - Das bewirkt oft das genaue Gegenteil, ich habe das mit meinem ersten Freund selbst erlebt.

Außerdem kann man aus "erfolgreicher" Selbstbefriedigung nicht schließen, dass sie genau so von ihrem Kerl befriedigt werden will.

Da wäre sie vielleicht eher genervt, wenn er es genau so versuchen würde, wie sie es alleine besser kann.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Er könnte auch hinzu fügen: "Rede gefälligst. Wenn du jetzt nicht bald kommst, reißt mir echt der Geduldsfaden!"




tja, das will er ja wohl nicht! aber: reden ist doch keine strafe!
reden kann man lernen. die meisten schweigen viel zu lange und haben am ende das reden verlernt.

reden schafft vertauen, signalisiert verständis. es so wie oben zitiert darzustellen ist unagemessen.

sandra
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ja doch, ist ein toller Ratschlag. Rede gefälligst.

Ich hatte mal einen Kerl im Bett, der mich nach 5 Minuten reinraus fragte: "na, kommst Du nun endlich ?". Da war ich grad kurz davor. Dann ist mir aber abrupt die Lust abhanden gekommen und ich hab den Kerl zum Teufel gejagt und nie wieder gesehen.

Mann sollte sich schon ein bisschen Zeit nehmen um Herauszufinden was Frau mag.

Chris990 (w)
also,
bei uns klappt es beim gv auch nicht oft! hab sie langsam zum orgasmus "geschleckt"...
sie sagt das ist für sie intensiver
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ja doch, ist ein toller Ratschlag. Rede gefälligst.

rede gefälligst - das war nicht mein ratschlag! *zig*

ich schlage auch meine kinder nicht. ebensowenig bin ich ein diktator.

es kommt wohl auf die art und weise an. werben, angebote machen, zwingen geht nie. gefühlvoll, sensibel hinterfragen. aber auch nicht überproblematisieren.

*stolzbin* sandra
Bitte nicht zu berechenbar
tja, das will er ja wohl nicht! aber: reden ist doch keine strafe!
Natürlich nicht, aber die Beiden reden doch schon miteinander, so weit ich das Eingangsposting verstanden habe.

Nur kann die Frage "Wie magst du es am liebsten?" halt nicht jede/r beantworten, indem er/sie eine bestimmte Technik nennt, nach dem Motto: "Hier, dieses Knöpfchen musste drücken - und dann komm' ich."

Wo bleibt denn da die Spannung, wo bleibt das Unberechenbare, das viele Frauen beim Sex gerade brauchen?

Wenn alles vorhersehbar ist, wenn es nur um den mechanischen Reiz geht, kann sich wahrscheinlich jede Frau mit einem guten, teuren Dildo oder Vibrator und dem entsprechenden Kopfkino mindestens (!) genau so schnell zum Orgasmus bringen, wie es ein noch so erfahrener Partner schaffen würde.

Aber es geht nicht nur um den mechanischen Reiz, sondern auch um die Chemie zwischen den Partnern - und um den psychologischen Kick. Und den kann man(n) leider auch kaputt reden, wenn man zu oft danach fragt, welches Knöpfchen man drücken soll.
*****ner Paar
106 Beiträge
Lass Die von ihr führen, lass Dir zeigen wie sie sich selbst verwöhnt und hör zu was ihr gefällt. Sprecht offen darüber, probiert vieles aus und gebt Euch beiden einfach die nötige Zeit.

Das Wichtigste ist, sich dabei wohlzufühlen, sich sicher bei dem Partner zu fühlen und dann kommt "ES" von ganz allein.

Muss nicht sein ... Ich kenne eine Frau, bei der klappt es durch Masturbation auch problemlos, nur beim Zusammensein mit ihrem Partner nur sehr selten - und wenn, dann auch nur unter höchsten Anstrengungen.

Ihre Erklärung dafür: Bei der Masturbation versinkt sie in ihren Phantasien (welche von der härteren Art, die sie niemals ausleben wollte/könnte ... Vergewaltigungen, Verstümmelungen etc.). Beim Zusammensein mit ihrem Partner gelingt ihr das aber nicht - eben WEIL er da ist und sie seine Berührungen spürt und genießt. Es ist nach ihrer Aussage wunderschön mit ihm und auch äußerst erregend, nur bis ganz "über die Klippe" schafft sie es so nicht ... und auf ihre Phantasien, die ihr bei der Masturbation helfen, kann sie sich beim Beisammensein mit ihm nicht konzentrieren (sie hat's versucht, aber seine Berührungen etc. lenken sie zu sehr ab). Ach ja: Sie sind seit vielen Jahren zusammen und sprechen viel und wohl auch über alles miteinander (also große "Vertrautheit" kann man voraussetzen).

Diese Geschichte hilft dem TE sicher auch nicht weiter. Sie sollte nur zeigen, dass die Formel:

"Beide Partner fühlen sich wohl beim Sex = früher oder später kommt's ganz von allein auch zum Orgasmus"

nicht zwangsläufig stimmen muss.

rené
*****_sh Mann
1 Beitrag
Ruhig Blut
Wenn das Liebesspiel ausreichend und abwechslungsreich gestalltet ist...ist die erfüllung nicht der Orgasmus.

Oftmals ist ist der Weg dahin 1.000 befriedigender.

Und solange beide Beteiligten glücklich bzw befriedigt sind, ist da auch nix falsch gelaufen.. *kissenschlacht*


*anmach* *knuddel2*
ex_lovegang, zerbrich dir nicht unnötig den Kopf damit. Es gibt Frauen, die sind eben komplizierter als andere. Wenn du alles versucht hast, liegt das Problem nicht bei dir sondern bei ihr. Versuch es gar nicht weiter, denn alles was du tust, kann falsch sein, wie du es aus den unterschiedlichen und teilweise völlig konträren Tipps der Userinnen zu diesem Thema feststellen kannst.
Versuch es gar nicht weiter, denn alles was du tust, kann falsch sein...
Das klingt jetzt aber ein bisschen zu negativ.

Aber nicht alles, was nicht gleich zum Orgasmus führt, ist deswegen gleich falsch. Es kann ja trotzdem geil sein.

Vielleicht muss sie halt erst noch den richtigen Dreh finden, um es optimal auszukosten.

Wenn etwas total falsch im Sinne von abtörnend ist, wird sie 's ihm schon zu verstehen geben. Ansonsten würd ich mich an seiner Stelle nicht zu sehr verunsichern lassen.

Er sollte halt auf ihre Reaktionen achten - und vielleicht mal länger bei einer Stellung bleiben, wenn er merkt, dass es ihr gefällt, statt gleich in die nächste überzuwechseln, nur weil sie nach fünf Minuten noch nicht gekommen ist.

Das ist wohl der häufigste Fehler überhaupt - die Frau ist gerade "kurz davor", weil der Eintrittswinkel einfach optimal ist - und just in dem Moment kommt der Kapser über ihr auf die Idee, dass jetzt doch mal die Stellung gewechselt werden muss, weil sie immer noch keinen Orgasmus hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.