Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sie" kriegt nie einen Orgasmus

Probieren
geht über studieren. Hast Du schon mal versucht deine Partnerin französisch zum Höhepunkt zu bringen?? Probiert es mal aus....
Es gibt Frauen die nur klitoral zum Höhepunkt gelangen. Auf jeden Fall seit ihr auf dem besten Weg- ihr redet miteinander und probiert einiges aus *zwinker*
naja
bis zu einem eingespielten team ist es lange hin!!

und ein stellungswechsel kurz vor dem höhepunkt?

also ich merke schon wenn meine süsse kurz davor ist

dann wird in der stellung weitergemacht !!

ABER WIE GESCHRIEBEN SIEHE OBEN !!!!!!
nun
es gibt frauen denen muss man.....n nur an den warzen nuckeln und

sie kommen.

andere durch oral

andere durch anal

andere durch den geschlechtsakt.

die anatomie der frauen ist sehr unterschiedlich !!!

man.....n sollte sich mal intensiever mit der frau beschäftigen!!

lernen beim machen !!!!
wieso alles auf dem Mann abwälzen? ... Frau kann auch selbst viel beitragen, schließlich gehts ja um ihren Orgasmus! Ich frage mich überhaupt, warum Männer so viel Geduld aufbringen, um so komplizierten Frauen befriedigen zu wollen ... ?
kommt mir vor wie die Bienenkönigin, die von allen umsorgt wird, ohne selbst etwas tun zu müssen.
wieso alles auf dem Mann abwälzen? ... Frau kann auch selbst viel beitragen, schließlich gehts ja um ihren Orgasmus!
Richtig.

Mein Beitrag mit dem Stellungswechsel war auch nicht so gemeint, dass der Mann für den Orgasmus der Frau verantwortlich ist.

Aber wenn er sich schon dafür verantwortlich fühlt, dann ist es für ihn vielleicht hilfreich zu wissen, dass eine Stellung nicht "falsch" ist, nur weil sie da noch nicht gekommen ist - und dass man(n) nicht frühzeitig "aufgeben" sollte, um dann hektisch alle Möglichkeiten durchzuturnen; und das bei einem einzigen Fick.

Als Frau kann ich meinem Partner ja auch zu verstehen geben, wenn ich grade kurz davor bin ("Bitte nicht aufhören!").

Allerdings merkt ein erfahrener Mann auch, ob eine Frau gerade kurz davor ist. Es sei denn, sie spielt ihm Theater vor - und dann ist sie wirklich selber schuld.
also
mittlerweise haben wir den eindruck das die beiden nicht so wirklich

zusammenpassen.

wie war es denn bei ihrem ex (der mit dem großen schwanz?

ist sie da beim verkehr gekommen?
*********7_bw Frau
1 Beitrag
Hi,


oh mann das könnte echt ich sein- ich habe seit ich 14 bin sex - ich liebe sex und empfinde dabei sehr viel- ich schlafe liebend gern mit meinem Freund und für mich ist der Sex auch ohne orgasmus erregend wunderschön und geil- ich brauche ihn au net unbedingt- aber für meinen Schatz wird das wohl langsam zum Problem in unserer beziehung - ich denke er fühlt sich nicht mann genug - ich hab keine ahnung was ich tun kann - der kann mich stundenlang her........lecken fingern egal was er macht ich find das alles total schön und geil aber einen Höhepunkt habe ich noch niemals bei keinem Mann und unter keine Umständen erleben können- Ich bin eigentlich um Antwort zu finden auf diese Community gestoßen vllt hat mir ja jemand Tipps oder sonstig etwas...

Liebe Grüße
hm
versuche es mit einem andern paar in getrennten räumen.

also du mit ihm er mit ihr .
hmm
also ich weiß nicht..ich liebe sex.. könnte 24 stunden mit dem richtigen mann macht es einfach immer spaß..nur ..ORASMUS... was ist das?? hatte ich noch nie.. und was man nicht kennt vermisst man auch nicht.. mich nervt es nur immer wenn ich dann immer gefragt werde ob ich "gekommen" bin.. tja..wohin denn??

geht es jemanden auch so?? oder bin ich die einzige "dumme"???
..mir gehts auch STÄNDIG so! *nixweiss*
SCHADE
weil es doch etwas wunderbares ist einer frau einen orgasmus

zu schenken !!

also ich als mann würde an mir zweifeln !!

finde es sehr schade das du noch nie einen bekommen hast !!
Ich glaub ..ich weiß warum!?? *g*
aha
und warum?
evtl. nur geizig *liebguck*
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
LACH
ja..
geizig bin ich bestimmt nicht.. ich weiß nicht..bin vielleicht noch zu "jung" dafür *nixweiss* ..
naja..jedenfalls mach ich mir keine so großen Gedanken darum.. also sollten sie Männer auch nicht tun..hauptsache es macht Spaß
aber was verspürst du beim *pimper* ?
Jetzt wissen wir es!!! *grill*

..sie machts aus Überzeugung!! *ja*
??
hmm es ist einfach nur geil.. es macht spaß und ich könnte immer...
allerdings..wenn mir der Typ nicht gefällt geht garnix..also ich muss schon bissel verliebt sein.....
... machst es als Körperertüchtigung zum Abnehmen und Fithalten?
VERLIEBT und SEX *panik*

geht das denn auch ohne *wolke7*


@****Rot
ja ja..und dann nicht wirklich ins schwitzen komm *skeptisch* en
doch doch, wenn man die diversen Techniken durchexerziert, kann man mit der Zeit schon leicht ins Schwitzen kommen ... *g*
...ähm dann sollte man(n) den Blaumann ablegen, immer Sommer ist es eh zu warm!
Engelmitfeuer..
.. Hand hochhalt ich bin auch eine von den (hier wurde das wie folgt genannt:) "komplizierten" Frauen, die nicht so schnell kommen, wenn Mann "am Drücker sitzt" *zwinker*

Ich persönlich finde, dass es einen ziemlichen Unterschied zwischen Masturbation und Geschlechtsakt/Fingern/OV gibt, nicht nur die Situation, die Spannung und das Knistern, während man sich im Bett wälzt, sondern auch die Berührungen unterscheiden sich, und logischerweise berührt mich mein Partner anders als ich es tue, logischerweise spult mein Kopfkino andere Szenen ab, wenn ich mich mit mir selbst beschäftige.

Ich habe also null Probleme mich selbst zum Orgasmus zu bringen, ich weiß genau welche Berührung ich wann brauche um zum Höhepunkt zu kommen.

Aber wenn mein Schatz dran ist? Ich kann guten Gewissens sagen, dass mir der Kerl im Bett den Verstand raubt - aber Orgasmus? Bisher nicht und ich glaube, dass das auch noch eine Weile andauern wird.

Ich heul dem aber nicht hinterher, denn 1. was man nicht kennt, kann man nicht vermissen und obwohl viele glauben, dass das auf einen Orgamus nicht zutreffen kann ("der ist doch so toll, unglaublich, es kann doch nicht befriedigend sein ihn nicht zu haben?!"), und doch, mein derzeitiger Sex ist ziemlich befriedigend *zwinker*
Und 2. bin ich optimistisch, dass es tatsächlich nur "eine Frage der Zeit ist", bis ich vom Kopf her so weit abschalten kann, dass der Orgasmus ganz von selbst kommt. Denn zum einen habe ich ja oben geschrieben, dass die Berührungen so unterschiedlich sind - und damit muss Frau sich ja erstmal auseinander setzen, denn Mann drückt eben nicht gleich die richtigen Knöpfchen und prompt explodiert man *zwinker* Und zweitens fragt man sich - im schlimmsten Fall noch während Mann gerade in Aktion ist folgendes: "Jetzt dauert das schon wieder so lange.. Ob ihm deshalb nicht gerad schon wieder die Lust flöten geht? Macht sein Arm vllt gleich schlapp? Wenn ich jetzt abbreche, weil ich einfach nicht mehr kann, hat er dann etwa das Gefühl versagt zu haben? etc"

Und das, liebe Männer, ist tatsächlich das Furchtbarste:
"Bist du gekommen?" und dann dieser niedergeschlagene Blick, wenn man ihm sagt, dass es trotz fehlendem Orgasmus toll war.

Und somit schließe ich wie folgt ab:
Was heißt hier kompliziert - wir sind schlichtweg wählerisch *zwinker*
Und somit schließe ich wie folgt ab:
Was heißt hier kompliziert - wir sind schlichtweg wählerisch

dann sollte evtl. mal an eine Vernümpftige WAHL gedacht sein *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.