Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sie" kriegt nie einen Orgasmus

********tivo Mann
322 Beiträge
Jeder sollte einfach seinen Körper kennen und wissen wie er tickt... dazu gehört sehr viel Feingefühl *ja*
********aer2 Mann
25 Beiträge
Ist zwar immer doof, aber ich hatt auch schon eine Partnerin, die nur schwer einen Orgamus bekommen hat, aber da gehört Feingefühl dazu und wenn man erst ne möglichkeit gefunden hat die Frau zum Orgasmus zu bringen, dann wird das schon... also viel Geduld und Übung... dann passt das schon...
********tivo Mann
322 Beiträge
Genau *top*
Ist zwar immer doof, aber ich hatt auch schon eine Partnerin, die nur schwer einen Orgamus bekommen hat, aber da gehört Feingefühl dazu und wenn man erst ne möglichkeit gefunden hat die Frau zum Orgasmus zu bringen, dann wird das schon...
Meine letzte Freundin hatte auch Schwierigkeiten damit. Es dauerte meist lang bis sehr lang, bis sie kam -- weil sie innerlich etwas blockiert war (da sie letztlich mehr von mir wollte, als ich ihr geben konnte). Da half alles Feingefühl nichts, und alle Ausdauer auch nur manchmal.

Meine jetztige Freundin hatte auch den Ruf, im Bett "schwierig" zu sein. Bis sie mich kennenlernte. Jetzt? Ein O nach dem anderen, bis zur gemeinsamen Erschöpfung. *wiegeil*.

Nein, ich bilde mir darauf überhaupt garnichts ein und weiß sehr gut, dass das nur zum allergeringsten Teil an meiner Technik o.Ä. liegt. Ich will damit nur sagen: Manchmal muss es einfach "passen".
*****end Paar
1 Beitrag
hatte ich auch mal mit einer frau
hy, das ist nicht so selten, meine erfahrung ist das bei der partnerin trotz vorgenommenen abschalten der kopf dabei ist, da ist es schon schwer zu kommen. wir hatten es dan so gemacht, sie matubiert bis zum orgasmus und dann haben wir sex, hat immer geklappt.
********aer2 Mann
25 Beiträge
naja dann hast du auch etwas davon... eine Frau beim masturbieren zu beobachten kann auch schön sein... das aber am besten wenn die frau das vor einem macht und man selbst gefesselt ans bett ist.. das ist auslieferung pur undecht spannend...

^^

lg
markus
*******kerl Mann
663 Beiträge
der tipp von "2suchend" ist gut. so ähnlich, nur eben umgekehrt, habe ich auch langsam "gelernt", einen orgasmus zu finden.

häufig ist es eben, besonders bei leuten, die bei der selbstbefriedigung einen orgasmus bekommen, dass sie vor scham oder aus anderen gründen einfach im kopf nicht frei sind, um sich fallen zu lassen.
das ist wiederum häufig voraussetzung, einen orgasmus zu bekommen.

nun, mir wurde geraten, mich langsam an das thema heran zu tasten, sprich, auch orgasmen zu bekommen, wenn jemand dabei ist.
also habe ich mich selbst befriedigt (ich weiß ja am besten, wo und wie ich komme), während "sie" mich geküsst und gestreichelt hat.

so wurde der orgasmus im beisein der partnerin erstmal gewohnheit, das "fallenlassen" wurde so geübt...

allmählich kann dann die sache gesteigert werden *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn...
...sie sich selbst zum Orgasmus bringt, dann sollte sie einfach mal genau das mit sich machen, während ihr miteinander schlaft.....ihren Kitzler verwöhnen. Vermutlich kann sie, wie übrigens sehr viele Frauen, nicht allein vaginal kommen, braucht eine besondere Stimulation des Kitzlers. Sie sollte die Technik mit sich herausfinden, dann kann sie es dir zeigen...



Viel Erfolg *bussi*
********tivo Mann
322 Beiträge
Auch eine tolle Möglichkeit *top*
Mir gehts
genauso, kann eigentlich nur in einer bestimmten Stellung kommen, da mein jetziger Partner aber diese Stellung nicht lange aushält (auf den Armen abstützen) und er zudem sehr schlank ist, fehlt mir die nötige sanfte Reibung, so das ich zwar erregt bin und auch den Sex genieße, letztendlich aber nicht komme..... Mich dabei selber stimulieren bringt leider gar nichts, hab ich auch schon probiert.
Mit dem Ex hat es dagegen hervorragend geklappt, er hatte allerdings einen sehr dickes "Prachtstück" von ca 6-7 cm Durchmesser, so das ich alleine schon beim einführen einen Orgasmus hatte, allerdings auch nur in erwähnter Stellung (ich unten, er oben).
Weiß leider auch nicht mehr was ich machen soll, nehms so hin und für mich ist es genauso schön, wenn nur nicht immer die Gedanken an die früherigen Orgasmen wären, also das Wissen, das es klappen kann....... Warte jetzt einfach nur ab bis sich der Knoten mal löst und dann denke ich hat sich dann das Problem auch gelöst....
Ich kann beim GV nur zum Höhepunkt kommen, wenn ich oral stimuliert werde. Doch wenn in den ersten 10 Minuten nix passiert, ist "die Rose verdörrt"- dann passiert einfach nix mehr
****ity Paar
16.585 Beiträge
uups nur 10 minuten
kommst du dann nicht unter druck?

stell mir das nicht so einfach und spontan dann vor...
@honey51
die Rose verdörrt

bitte mehr niveau.
und weniger blumen in der sprache.
@Betty_red
Wenn dir das Wort "Pussy" besser gefällt..
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Es ist mittlerweile bekannt, dass ein nur ein Viertel aller Frauen beim Sex jedes Mal einen Orgasmus bekommt; wie schon zahlreiche Vorschreiber erwähnt haben.

Ich persönlich brauche für einen befriedigenden, vaginalen Orgasmus die zusätzliche, gleichzeitige klitorale Stimulation...hier kannst du deine Phantasie spielen lassen, wie du das anstellen würdest...*ggg*

Wenn sie es bei sich selbst hinkriegt, dann lass dir zeigen wie es geht, wie sie es macht, und versuch es nachzumachen/mitzumachen - den Beitrag von bad_tidie halte ich für sehr gut.

Glg, Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.