Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9367 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen des Dominant-Devot-Chats - Forchheim (30.1

*********nders Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen des Dominant-Devot-Chats - Forchheim (30.1
Vorweihnachtliches Chat-Treffen in Franken
Wir würden gern ein vorweihnachtliches Chatertreffen in Franken veranstalten, um die Leute, mit denen man im Chat schreibt kennen zu lernen und Bekannte mal wieder zu sehen.
Zunächst bummeln wir über den Forchheimer Weihnachtsmarkt und danach wollen wir in einem Lokal gemütlich zusammensitzen.
Geplant ist das Wochenende um den 30.11 oder alternativ um den 13.12.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob du diesen Termin auch wahrnehmen kannst.
Wen du angemeldet bist, dann bitten wir dich auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STONIEREN, denn die Plätze im Lokal müssen wir verbindlich reservieren.

Wenn Ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht etc. schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet Euch per CM direkt an uns.





Haftungsausschluss:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Mitgliedertreffen des Dominant-Devot-Chats
Vorweihnachtliches Chat-Treffen in Franken

Forchheim, Bayern
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitgliedertreffen des Dominant-Devot-Chats



*******1996 Paar
229 Beiträge
😁
Ob sich da jemand meldet??? *lol*
Geil und gut schreiben können hier sehr viele, aber dazu stehen?! *lol*
Früher hat man gesagt ....Große Klappe und nix dahinter.
Heutzutage... Schnelle anonyme Finger und Face to Face, Flasche leer *rotfl*
*lol*
LG
Nun ich denke das da dann doch einige Lust zu haben. Als mit Initiator bin ich auf jeden Fall an bort
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich frage mal - bevor ich mich anmelde

ob jemand aus meiner ecke kommt

oder

mich alternativ ab memmingen über die A7 mitnehmen könnte?
Wenn es dir was hilft könnte ich ab Nördlingen günzburg die Ecke helfen . Hab da zwei Kunden die ich so terminieren könnte
*********icht Frau
14.540 Beiträge
da könnten wir drüber reden...glaube ich
Dann meld dich einfach kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.