Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er in ner Beziehung ?

******r35 Mann
759 Beiträge
Dreier innerhalb einer Beziehung? Wenn die Beziehung 100% gefestigt ist und beide es wollen, ja unbedingt.
Für mich gibt es nicht geileres als die geliebte Partnerin zu beobachten wie sie Sex mit anderen hat.
Eifersucht ist da unbegründet, selbst wenn sie dabei lauter wird und mehr abgeht als mit mir allein. Es ist nicht der andere der besser ist als ich, sondern es ist die Situation die natürlich auch für sie geiler ist als normaler Paarsex und das habe ich ihr ermöglicht.
mh
hey du *g*

bin in ner beziehung und wir hatten einen 3er FMM... es war recht kurzfristig, haben aber trotzdem kurz drüber gesprochen, ob das für alle okay geht.

währendessen, habe ich allerdings gemerkt, dass er (mein freund), dann doch etwas fordernder wurde *ggg*

war ne tolle erfahrung gerne wieder ^^ aber wichtig war, dass wir hinterher zu 2 nochmal drüber gesprochen haben *zwinker*

greetz hotcutie
wenn man bisexuell ist , wie ich , dann finde ich dreier (MMF) sehr schön.......
mein erster 3er
Hallo meinen ersten MFM hatte ich mit 19.
Es war sehr spontan und es war mit einem sehr guten Klassenfreund aber irgendwie hatte ich auch schon solche Neigungen. Es hat mir gefallen wenn meine damalige Freundin angebaggert wurde und andere gefallen an ihr hatten.

An dem Abend haben wir zu dritt Fernsehen geguckt.
Dabei habe ich sie unter dem T-shirt gestreichelt.
Der Freund hat es mitbekommen und sagte, dass es gemein wäre.
Ich wollte ihm die Brüste meine damaligen Freundin zeigen und sagte ihm, dass er auch drunter fassen sollte. Wir haben beide meine Freundin angeguckt und sie hat genickt, was mich am Anfang gewundert hat, weil sie nie über sowas geredet hat aber ich wollte es auch.
Der Freund war begeister vom Köper und Brüsten meiner Freundin was mich gefreut und geil gemacht hat. Wir haben sie dann ausgezogen und sie ist uns gleichzeit in die Hose gegangen. Wir haben uns dann auch ausgezogen. Wir haben uns überall gestreichelt. Der Freund hat sie zwischen den Beinen gestreichelt und sie hat gestöhnt. Sie und ich haben uns geküsst. Sie hat sich zu mir gedreht, da sie in der mitte lag.
Plötzlich noch lauter gestöhnt und die beiden haben sich rythmisch leicht bewegt. Da habe ich nach unten gefast und gefühlt dass er in ihr war.
Ich wußte auch zu erst nicht was ich machen sollte. Es beenden oder weiter machen. Aber sie hat so geil gestöhnt und sich an mir festgehalten, dass es mich voll geil gemacht hat. Ich wußte dass sie mich liebt und ihm nie solche gefühle gehabt hätte wie bei mir. Es ist auch schön zu sehen wie deine Freundin stöhnt und es von einer anderen Sichtweise zu sehen. Danach habe ich sie nochmal genommen und es war auch nochmal geil (als wär es unser erstest Mal).

Wir haben es noch paar mal gemacht und auch weiter praktiken gemacht wie Oral oder auch andere Stellungen. Einmal davon hatte sie das Verlangen.

Es macht mich an, wenn sie auch mal wild und "not geil" ist und nicht immer das artige Mädchen.

Mit meiner jetztigen Freundin hatte wir auch schon mal einen MFM bzw. Gruppensex aber jetzt ist es spät und werde es anderen mal schilldern.
Also es muß auch das Vertrauen da sein.
Vertrauen ist wohl das wichtigste. Aber ich denke wenn man vorher schon einmal darüber gesprochen hat kann es für jeden einfacher werden. Nach einem PT haben wir uns erst einmal dafür entschieden nur noch im Dreier uns auszuleben. (vorerst) *zwinker*
ich finde nicht,das es schaded.vorausgesetzt es wollen beide.
denke mir eher,das es sehr viel spaß macht und eine bereicherung für die beziehung ist.
wichtig ist es denk ich, sich vorher Gedanken zu machen ob es jemand aus dem Bekannten- Freundeskreis sein kann.. bei uns war es so und auch wenn wir es nicht bereut haben ist es doch manchmal im nachhinein komisch gewesen.. liegt wahrscheinlich aber auch daran das es das erste mal und einzigste mal in dieser Konstellation war .. denke wenn man sich mit seinem Partner austauscht und beide es wollen, kann es ne aufregende Erfahrung sein, egal ob ffm oder mmf..
gruß
reekee
mal eine Anmerkung vom "dritten" ;-))
Hallo zusammen,

bisher haben sich hier ja fast nur Paare zu Wort gemeldet und nicht die besagten (wichtigen??) "dritten".

Ich bin einer der "dritten" und muss gestehen, dass es in unserem Fall wirklich immer wieder eine tolle Erfahrung ist. Da ich (wie mein Nickname schon verrät) eine nicht zu leugnende Bi-Neigung habe und der männliche Part ebenso, ist es umso reizvoller ;-))!!
Bei uns hat sich die Dreier-Konstellation nach und nach entwickelt, ohne dass wir vorher Regeln festgelegt haben. In meinen Augen ist es sehr wichtig, dass alle drei zwischen Sex und Liebe unterscheiden können und natürlich sollte die Beziehung des Pärchens absolut in Ordnung sein. Und auch für mich ist es sehr wichtig, dass sich insbesondere zum weiblichen Part keine intensiven Gefühle entwickeln. Insofern käme es niemals in Frage, mit ihr hinter seinem Rücken Kontakt aufzunehmen und auch Treffen nur mit ihr alleine (auch mit seinem Wissen) würde ich aus Prinzip ablehnen.

Liebe Grüße,
Biboy77
Biboy77
erst mal alle achtung,vor deiner aufrichtigkeit...
dann muß ich sagen,das deine einstellung einfach klasse ist.
ich durfte zwar noch nicht in den genuss eines flotten dreier kommen
aber stell es mir einfach klasse vor...
wie schon gesagt,könnte ich mir es auch auf dauer vorstellen.
wäre für meinen freund auch sehr toll,wenn ne zweite frau ständig hier wäre...smile
aber auch für mich wäre es einfach nur super...
@Kuschelpaar01
Hallo Kuschelpaar01,

lieben Dank für die positiven Zeilen! Ich hatte einfach das große Glück, eigentlich eher durch Zufall das richtige Pärchen kennen zu lernen. Natürlich finde ich beide sehr sympathisch und ehrlich gesagt ist sie eine wirklich süße Maus, aber von den Gefühlen her ist es eben "nur" Sympathie für die Beiden, was für eine 3er-Geschichte eben auch absolut ok ist.
Die oben erwähnten Regeln waren bei uns dreien nie ein Thema und offen gesagt wäre ich mir auch ziemlich blöde vor gekommen, wenn die Beiden mir anfangs gesagt hätten, ich dürfe sie z.B. nicht küssen oder nicht anal nehmen, etc. Aber das war auch nie ein Problem, da ich nicht mit der Tür ins Haus gefallen bin (ist sowieso nicht meine Art) und die Beiden so Gelegenheit hatten, mich erstmal ein bisschen besser kennen zu lernen (und ich die Beiden natürlich auch). Da hat sich alles ganz von alleine ergeben.

Liebe Grüße,
Biboy77
wenn die 3.
sich nicht in die Beziehung drängt, dann ist es okay.
Wir haben haben einige Erfahrungen gemacht mit FFM und die waren alles sehr schön, bis auf die letzte. Da wollte sich das Mädel hintenherum in die Beziehung drängen und den Mann für sich allein haben. Darüber muss sich vorher im Klaren sein, so etwas kann passieren! Wenn die Beziehung jedoch intakt ist, schmeisst man die 3. raus und alles ist gut! FMM war für uns nie ein Thema; nicht weil "er" ein Problem damit hätte, sondern "sie" das nicht will, dann doch lieber ein Paar! Wie gesagt, bei uns verlief das bisher alles sehr gut, aber auch nur, weil wir sehr offen miteinander umgehen und keiner den anderen unter Druck setzt. Wenn wir etwas ausprobieren; dann nur; weil wir es beide wollen!

LG
Lucy+Jens
Ich denke alle beteiligten sollten sich im klaren seien was sie da machen. Wenn alle kein problem damit haben warum nicht. wenn jedoch nur einer zweifel hat so wird aus der ganzen sache bestimmt nix.

Lg Er
hmm
habe auch immer wieder diese Phantasie (MMF)

Ich verstehe es bis heute nicht, aber der Gedanke... das Sie im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird finde ich prickelnd.

Zu wissen das Sie nur mir gehört.

Es ist wichtig das 100% Vertrauen da ist und es nur um den Spass geht.
********xe67 Frau
3 Beiträge
Ich persönlich finde die Konstellation FFM super geil ... diese Erfahrung möcht ich nicht missen.
Konstellation egal
wenn die Beziehung stimmt.
R & M
3er
Für uns ist es inzwischen der regelmäßig-unregelmäßige Kick, wenn ich mich von einem Fremden verwöhnen lasse. Von 2 Männern, $ Händen verwöhnt zu werden läßt sich für uns noch dadurch steigern, dass mein Mann nicht mitmachen darf......
Ein Dreier in einer Beziehung kann etwas wunderschönes haben. Vorausgesetzt, alle Beteiligten haben diesen Wunsch und die Chemie zur dritten Person stimmt. Ich glaube, das ist dabei das schwierigste. Jemanden zu finden, den beide ansprechend finden und auf den sich beide gut einstellen können.

Dann sollten auch keine Situationen aufkommen, in denen sich ein Partner außen vor gelassen fühlt - sowas kann ja schonmal passieren. Also wenn sich der Mann von der anderen Frau blasen lässt, die eigene Partnerin dabei fingern, oder küssen, oder streicheln, oder alles. Jedenfalls in jede Situation irgendwie mit einbauen - sei es auch nur durch Blickkontakt.

Gut ist auch, zwischendurch mal Pausen zum Durchatmen zu machen und zu bilanzieren, ob es allen Beteiligten gut geht. Das lässt sich durch eine Bestellung beim Chinesen oder Pizzamann ganz gut machen. Da entspannt man ein bisschen, holt sich neue Energie fürs weitere Spiel, oder kann, wenn es einem zu viel wird, damit auch entspannt und in aller Ruhe den Abend ausklingen lassen, ohne dass es komisch wird. Sollte es danach aber weitergehen - bloß nicht richtig satt essen. *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Sowas kann man in einer Beziehung wohl nur ausleben wenn das Paar sich da einig ist, Eifersucht da eben nicht so das Thema ist, sondern es den Partner erregt ihm beim Sex mit jemand anderem zuzuschauen oder sich mal von 4 Händen verwöhnen zu lassen.

Wenn die Beziehung nicht auf einer festen Basis steht würde ich es nicht machen. Wir haben jetzt 6 jahre gebraucht um die Vorstellung eines dreiers nächstes Wochenende zu verwirklichen (FFM).

LG
3er in der Beziehung
Wir haben keine Probleme damit.
Wir haben spass.

LG Die Rollis
****ns Paar
34 Beiträge
klasse....
wir hatten vor den kids über 4 jahre einen festen hausfreund !! und habens alle sehr genossen..

nur sollte es schon eine gefestigte und ehrliche partnerschaft sein und das es jedem klar ist das es NUR sex ist... gg H&H
3er in der Beziehung
...stimmt genau und nur so sollte es auch sein. Das muß jedem Beteiligtem klar sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.