Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er in ner Beziehung ?

Ich würde sowas gerne mal erleben, habe bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt! Ich stelle mir sowas eigentlich sehr spannend vor, jedoch nur wenn die Beziehung auch 100% intakt ist!
So was hat sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Nur weil mein Schatz zu einer andern in diesem Moment sagt, "du bist geil" hat das noch lange nicht zu heissen, dass sie meinen Platz einnimmt und ich abgeschrieben bin.
Sex ist ein Thema. Liebe und Beziehung das andere.
Wir kennen uns so gut, wissen was wir aneinander haben, vertrauen und respektieren uns sehr, da ist das Thema "dreier" kein Problem. Wir können dieses ohne Eifersucht absolut geniesen.
Allerdings, macht eine Frau nur aus Liebe zu Ihrem Partner mit und lässt sich darauf ein, ist Stress vorprogramiert und die Beziehung steht auf einem wackligen Boden. Dann stehen Vergleiche an.
ja in meinen kopf spielt sich seit kurzem auch der gedanke nach einem dreier in form von ffm. aber es in die realität umzusetzen wär für mich ziemlich schwer.
mich erregt der gedanke das mein freund sich mit einem anderen weiblichen part amüsiert und ich seine geilheit in seinem gesicht sehe.andererseits bin ich auch übertrieben eifersüchtig ..
Für uns war das 1.Mal auch erst etwas komisch.
Ist völlig ungeplant mit einer Freundin von mir passiert. Ich hatte mit ihr schon so oft über dieses Thema gesprochen. Da sie auch sehr neugierig war , wie das zu dritt ist. Sie hatte damals bei mir gejobt (Kneipe) und nach Feierabend haben wir immer noch zu dritt was getrunken. Naja ein Abend etwas mehr. Und irgendwie hatte sich die Stimmung aufgeheitzt. Naja kurz gesagt, sind dann nach oben in die Wohnung von uns gegangen und hatten sehr viel Spass. War aber danach schon etwas komisch. Jedenfalls fürs 1.Mal. Ich dachte nie, das ich das akzeptiern könnte, wenn er eine andere Frau küsst, streichelt oder sogar mit ihr Verkehr hat.
Aber es war einfach nur geil Ihn zu Beobachten und er hatte sehr viel Spass daran mich mit Ihr zubeobachten.
Wir haben aber auch sehr viel darüber geredet. Und unsere Beziehung ist 100% in Ordnung. Aber, wir leben dieses auch nur zusammen aus und nicht einzeln.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das sehen wir auf jeden Fall genauso. Wenn alle drei beim Sex aktiv sind, kommt es auch nicht zu Eifersüchteleien.
Wenn ich beim "Erstenmal" meinem Mann mit einem anderen zuschauen müsste, würde mich das glaube ich schon ein wenig stören. Aber später, wenn wir mit ihm richtig gut befreundet sind, könnte ich mir sogar das vorstellen.
mein traum
ich habe seit letztens einen ziemlich komischen aber auch geilen gedanken..

ich und mein freund treiben es miteinander, er ist ans bett gefesselt,also machtlos und eine 3. weibliche person betritt das zimmer.ohne das er darauf gefasst ist, und ich schau mir erstmal sein gesicht an das von sprachlosigkeit und erschrecken sich doch zu geilheit umwandelt.und sein schwanz langsam härter und größer wird beim anblick der 3. person und sie dann auf ihn reitet....

hmmmm.... *crazy*
*wiegeil* der Gedanke hat echt was. Für mich wars der Wahnsinn, als sie in Reiterstellung auf Ihm gesessen hat, er mich *schleck* hat dabei und ich sie küssen und Ihre Brüste streicheln konnte.
Das war einfach nur heiss.
Wir geniesen das wirklich sehr abundan mal sowas zu machen.
Also mein Süßer und ich hatten schon lange den Wunsch eines Dreiers. Klar hatten wir so unsere Bedenken in Bezug auf Eifersucht. Deswegen haben wir uns darüber auch ausführlich unterhalten. Für uns ist dabei eines klar geworden: Sex kann mit Liebe vollzogen werden oder auch nicht. Das heißt, dass ich jemanden nicht lieben muss um mit ihm zu schlafen. Wir sahen es beide als ein rein körperliches Vergnügen an. Ein paar Dinge durfte er nicht machen und ein paar Dinge ich nicht. Unsere erste Erfahrung haben wir mit einer zweiten Frau gemacht. Da mein Süßer mir vorher gestanden hatte, dass er Angst hätte, ich würde damit nicht zurechtkommen, wusste ich, dass ich ihm vertrauen kann. Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Wenn die Beziehung gut in Takt ist, die beiden Partner gut miteinander kommunizieren können und Vertrauen vorhanden ist, kann ein Dreier eigentlich kein Problem sein. Im Gegenteil, er wäre eine Bereicherung *zwinker*

LG LianeNico
**********en_he Paar
22 Beiträge
Diese Frage...
...bei JOYCLUB??? na wenn man hier keine Menschen findet die MMF oder FFM praktizieren, wo dann *rotwerd* Könnten uns aber gut vorstellen das das ein tolles Thema für den Skatstammtisch unserer Väter oder die Kegelrunde unserer Mütter wäre... sicher würden die Antworten etwas anders ausfallen *wiegeil*
hm
meinen freund mit einem anderen Mann zu sehen wär für mich ziemlich abstossend....
Hey sehen_zeigen
euer Beitrag ist absolut klasse. Wir finden: Wer eifersüchtig ist muss sich ernsthafte Gedanken machen, ob er hier richtig ist!
es ist immer eine sache der absprache und dann sollte nur noch der spass und die lust an der sache im vordergrund stehen.

lg

im entdefekt muss das jeder für sich entscheiden!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist doch nicht schlimm oder? hätt ich nix dagegen =)
Tolle Sache
Wir haben durchweg tolle Erfahrungen gemacht - bisher leider nur mit MMF, mit einer zweiten Frau fehlt es uns daran mangels einer Mitspielerin. Wer also eine zweite Frau für uns weiß ... *lach*...

Voraussetzung ist aber unbedingtes Vertrauen in der Beziehung und das passende Gegenüber. Am Liebsten ist es uns, dass wir auch den Dritten längerfristig miteinbeziehen und genau kennenlernen. Denn mit wachsendem Vertrauen kann ich mich dann viel mehr fallen lassen. Dann sind auch weitere Spiele möglich..
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schon lustig...
Wenn ich (w), das hier alles so lese....

Uns würde es total die Lust nehmen, wenn wir vorher ein "Drehbuch" schreiben müssten.

Das geht - das geht nicht.... *roll*
Also immer, wenn der Hirnabschaltpunkt erreicht ist und alle heiß sind, daran denken, was nicht geht ? *wiegeil*

Kann nicht gut werden. Dann lieber zu zweit !
@ LianeNico
Wie jetzt ? Sex geht ohne liebe ? =) wuste ich garnicht =) . ne quatsch sorry fuer dieses sarkasmus gerade.
freue mich aber echt festzustellen das dieses thema dann doch fuer relativ viel gesprächsstoff sorgt .
ich denke das ist eigentlich echt nur ne sache des vertrauens. spass wuerde dies ganz bestimmt machen . muss man halt einfach mal ausprobieren. lg tom
Meine Erfahrung ist , daß Männer im allg. mehr Probleme damit haben als Frauen. Sind wahrscheinlich Urinstinkte und Konkurenzkampf mit im Spiel.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Wir machen es auch ab und an zu dritt, mal fange ich mit dem Mädel was an und er schaut erst mal zu, mal umgekehrt, hat mir auch noch nie was ausgemacht zuzusehen wie er es mit ner Anderen treibt, nur ein zweiter Mann kommt mir nicht auf die Spielwiese.
Lexa
Lustvolle Erweiterung
Für uns käme nur MMF in Frage und das erst nach einem gründlichen Kennenlernen des zweiten Manns, der nie auch nur den Anschein erwecken dürfte, dass er sich in die Zweierbeziehung hineindrängen will. Das würde also zu den vorher abzusteckenden Grenzen zählen und hat nichts mit Konkurrenzangst zu tun, sondern beschreibt den Dritten als lustvolle Erweiterung unserer Beziehung, als Ergänzung, bei der er ja dann auch nicht zu kurz kommt. Sympathie und ähnliche Interessen würden wir schon voraussetzen, dann tritt die Optik in den Hintergrund (von ein paar Essentials abgesehen). Jüngste Neuigkeit: Wir sind dank Joy-Club auf dem besten Weg dorthin.
bisher nur gute erfahrungen:-)
also ich kann nur sagen ich habe bischer nur gute erfahrungen im bereich ffm, mmf gemacht...wenns passt ist alles super *g*
da gibt es keine antwort
solche fragen sind eigentlich sinnlos.es ist immer noch so das menschen individien sind und jeder einzelne eine ganz persönliche motivation besitzt die man nicht auf einen anderen übertragen kann.nur weil man soetwas schon erlebt hat und dies beschreibt kann man nicht davon ausgehen das es nun für einen selber gilt.Wenn man die möglichkeit hat mit seinem partner oft darüber zu sprechen und offen in der fantasie damit zu spielen baut sich schon eine spannung auf die es immer realer scheinen lässt.so baute sich bei uns eine spannung auf die irgendwann in der RICHTIGEN situation dann zur realität wurde.dies hat aber in unserem fall Jahre gedauert und gerade deshalb war es ein schönes erlebniss.wir könnten nicht einfach in einen club gehen und das durchziehen wenn wir darüber nur so kurz davon geträumt hätte.ich denke das es wirklich eine ganz persönliche entscheidung ist und kein ratschlag von anderen da einem wirklich hilft.man muss sich schon die mühe machen und seinen ganz eigenen weg finden.für uns hat sich das warten gelohnt und ganz ehrlich;manchmal habe ich nicht mehr daran geglaubt das ich das erleben darf.Eines ist aber ganz sicher!bevor ich meine frau überrede verzichte ich lieber weil ich sie liebe.PS. bei uns war es MMF.
also
wir haben bisher auch nur possitive Erfahrungen gemacht,Wir hatten sogar mal ein Jahr nen festen Hausfreund,aber da muß dann wirklich alles passen.Ansonsten suchen wir den dritten Partner auch gemeinsam aus.Das muß halt jeder selber wissen,und auch klar seine Grenzen abstecken.Und die sollten dann aber auch respektiert werden.Und schon steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege...
Bei uns hab ich die Mädels immer mitgebracht, oder Bekannte von meinem Schatz verführt.
Lexa
3er in einer beziehung
ich habe eine 3er beziehung,und mir macht es spass.wir reden offen.natürlich darf hier keine eifersucht entstehen sonst geht es nicht.
bei uns schaut keiner zu,ganz im gegenteil wir geniesen alles,wir probieren alles aus.
also ich finde es nicht schlimm du musst nur mit deiner patnerin offen reden und es darf keine eifersucht da sein sonst hat es keinen sinn. *ggg*
Es kann auch schief gehn
Ich hatte mit meinem damaligen Partner einen Dreier (MMF) und das mit einem sehr guten Bekannten von ihm. Trotz vorheriger Absprache was geht und was nicht, hatte er nachher extreme Probleme mit Eifersucht und auch das Verhältnis zu seinem Bekannten wurde negativ beeinflusst.

Deshalb sollte man zu sich(!) und seinem Partner immer absolut ehrlich sein und nichts aus Liebe zum Anderen tun, was einem selber nicht gefällt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.