Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasie möchtest du erleben?

******qua Mann
795 Beiträge
2. Mal Sex mit einer sehr jungen Frau haben und Sie zur Gespielin für viele schöne Dinge machen.

Da fällt mir ein ... Klar sollte Sie Erwachsen sein und ich wollte auch keine devote Frau die mich nur angafft.

Ich würde gerne nur meine Erfahrungen der letzen 19 Jahre weitergeben ...

Oder wie meine Bekannte mich mal bei Ihren Freunden Vorstellte:

Darf ich Euch Cupido* vorstellen. Das ist Der der mich versaut hat *ggg*

*Cupdio ist ja der der die Liebespfeile schießt aber ich kann auch ... *zwinker*
********iebe Mann
10.192 Beiträge
"Keine devote Frau, die mich nur angafft ...."

Nein, von meinen devoten Frauen war mir das immer definitiv zu wenig. Ich habe sie immer dazu angehalten, selber aktiv zu sein. Und das wäre natürlich sehr interessant, eine willige Novizin dazu zu erziehen ...

Noch ein Nachtrag zu der "Mutter und Tochter"-Phantasie: ich stelle mir dabei auch einen zweiten Mann vor. Oder ich allein, beides möglich.

Er schrieb
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich wäre eineiige Zwillingsschwestern das Nonplusultra des D/s.
Ich habe sie immer dazu angehalten, selber aktiv zu sein. Und das wäre natürlich sehr interessant, eine willige Novizin dazu zu erziehen ...

Das machte ich grundsätzlich, gehört einfach mit dazu, wenn es auch Fremdbenutzung gibt- meine ich jedenfalls. Auch wenn Benutzung suggeriert, dass sie passiv bleibt, wird der Abend erst richtig schön, wenn sie auch aktiv zeigt, was sie gelernt hat.
Ich lebe meine Fantasie....ob in Bett oder im Wald...Auto ....Restaurant....der Leben ist zu kurz für es vor sich schieben....auch wenn es sich um zweideutige Blicke handelt
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Wolfscat
Dann legt sie sich auf die gemachte Liege des Busses und wird von uns abwechselnd während der Fahrt mitten durch *hamburg* mit Mund, Finger, Vibro und Womanizer verwöhnt, b

Wie geil ist diese Idee denn? *sabber*
Ich möchte gerne einen FFM erleben.
Wobei die eine Frau mich mit einem StrapOn fickt, während die andere über meinem Gesicht hockt und ich ihre Rosette mit meiner Zunge ficken muß und sie dabei einen warmen Strahl über mich laufen läßt.
****no Mann
36 Beiträge
@*********tern ...bis auf den warmen Strahl genau mein Ding 😉👍
Das ganze in Leder/Gummi und mit großen, schweren und reifen Brüsten 😍
*******red Frau
3.320 Beiträge
Einmal noch auf einen richtigen Typen hier zu treffen *lol*
Zitat von *******red:
Einmal noch auf einen richtigen Typen hier zu treffen *lol*
Schade, dass Düsseldorf nicht um die Ecke ist 😉
*******red Frau
3.320 Beiträge
Tja...
Düsseldorf ist sehr weit weg von mir und ich habe nicht so viel Freizeit


Ansonsten würde ich dir gerne eine achtsame Massage anbieten
******207 Mann
32 Beiträge
Eine Orgie mit 3 Kumpeln von mir und einer fremden Frau die wir vorher noch nie gesehen haben.
********iebe Mann
10.192 Beiträge
Mit einem 2. Paar MMF, FFM und MFMF.
Leider ist unsere Sie so gar nicht bi. Und mit einer anderen Frau möchte sie mich auch nicht sehen. Also wird es eine Phantasie bleiben.

Ein Geschichte der O- bzw. CMNF-Setting. Das ist schon wahrscheinlicher.

Er schrieb
Nackt durch den Garten zu laufen und natürlich Pussy&Pimmelchen Parade der treuesten 🙏🙂💕
******_by Frau
724 Beiträge
Eine weitere Fantasie von mir ist, die Hausfreundin eines Ehemannes zu sein.

Ohne, daß die Ehefrau noch, oder wegen mir mitspielen möchte. Ich bin nicht bi-veranlagt.
Daß sie ihren Ehemann das Vergnügen zugesteht und gönnt, das sie ihm verweigert.

Dazu wünschte ich mir, daß wir beide einem ganz normalen Umgang als (gute) Bekannte haben.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ja, ein paar Sachen gibts da schon, die mich innerlich anregen. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich es nicht auf Biegen und Brechen anstrebe, aber sollte es sich mal ergeben, dann wäre das schon sehr fein .......

1. Ich bin ja bi, habe AV allerdings bisher meistens nur aktiv erlebt. Ich würde gern auch mal die passive Seite kennen lernen. Bisher hats mir aber an geeigneten Partnern gefehlt, auf der einen Seite sensitiv und auch nicht so gebaut, dass ich Angst bekomme *lach*

2. Eine schüchterne, aber neugierige und im Grunde ihres Herzens sehr lustvolle junge Frau....

3. Wurde schon mal erwähnt, wäre auch interessant: Mutter und Tochter. Aber bitte nicht in der Variante 80Jahre/50Jahre *lol*, eher so 20/40....

4. NS-Spiele, passiv. Mit meiner Liebsten arbeite ich dran und es entwickelt sich sehr vielversprechend *zwinker*
Ihr Lieben,
meine Phantasie:

Ich treffe eine Frau, wir gehen was trinken und unterhalten uns gut, gehen danach spazieren im Wald und fallen vor Lust dort übereinander her, die Lust wird so stark, sie schlägt mir dabei ins Gesicht was mich noch mehr erregt, ich drehe ihre Nippel und sie meine, der Lustschmerz treibt uns in den Wahnsinn
******Hbg Mann
658 Beiträge
Das sind:

1. eine Frau anal zu nehmen,

2. NS-Spiele passiv.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ein Treffen mit allen Kontakten, mit denen ich weiterhin gerne Sex hätte oder habe, ich bekomme die Augen verbunden, muss einfach nur daliegen, mich von allen Seiten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und die Kerle nur anhand des Geruchs oder Geschmacks erkennen...
********en99 Frau
1 Beitrag
Fantasien ausleben
Inwieweit lebt ihr eure Fantasien aus? Und was habt ihr überhaupt für Fantasien? Meine größte Fantasie ist n MMF mit ordentlicher Doppelpenetration oder auch mal n Gang Bang wobei ich richtig benutzt werde.. bin ziemlich devot und stehe auch auf sub/Dom-Spielchen oder mich auf Anweisungen selbst zu befriedigen .. da fehlt es aber leider an Möglichkeiten im Internet
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich habe in meinem Leben eigentlich schon fast alles ausgelebt und kaum etwas auslassen. Trotzdem habe ich Phantasien, die das bisher erlebt erweitern oder verändern.

1.) Ich wünsche mir eine Bekanntschaft, wo man sich nur zum gemeinsamen Masturbieren trifft.
2.) Eine MMF Situation, wo ich mich mit der Frau beschäftige und der Mann mit mir, wobei er machen kann was er will
3.) Ich habe schon oft passiv oder aktiv NS Situationen erlebt, wobei mir passiv lieber ist. Leider viel zu selten, deshalb phantasiere ich gerne darüber.
***un Mann
77 Beiträge
Von einem älteren Pärchen eingeladen zu werden. Ich klingle an der Türe. Beide öffnen mir die in reizvoller Unterwäsche die Türe und bitten mich rein. Ich folge Ihnen ins Wohnzimmer. Dort angekommen sagt sie mir, ich solle mich doch ausziehen und zu ihnen gesellen. Die beiden sind ein paar Schritte von mir entfernt und befummeln und küssen sich stehend, während sie mir beim ausziehen zusehen. Nachdem wir alle nackt sind, komme ich den beiden näher und jeder fängt an jeden lustvoll zu berühren und streicheln...das lustvolle sanfte gestöhne erregt alle zusätzlich...
Meine Fantasien sollen Fantasien bleiben... und Mr. ZeeTee hat keine imaginären Vorstellungen, sondern geniesst in seinen Fantasien bereits Erlebtes, Gefühltes.
****cy Mann
45 Beiträge
Ein blind Date 😄

Wir schreiben ein bisschen hin und her und stellen fest das es einige Gemeinsamkeiten gibt und so lade ich dich in ein Hotel ein.
Mein Ausweis habe ich dir vorher als Bild geschickt und nun liegt er zusammen mit dem Zimmerschlussel an der Rezeption.
Ich warte mit verbunden Augen aufgeregt auf dich. Du hast dir ebenfalls die Augen verbunden und so erfuhlen und riechen wir uns langsam.....usw 😉😊
********iebe Mann
10.192 Beiträge
Ich habe sie heute gefesselt und mit dem Satisfyer zu Orgasmen gezwungen.
Phantasie: Dasselbe mit verbundenen Augen und vor Publikum.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.