Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
689 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen für euch "große Brüste" an?

ich stehe auf 70 A
*****ssA Frau
2.270 Beiträge
Zitat von ****y68:
Wo fangen für euch "große Brüste" an?
Ich lese ab und zu mal unter "unbedingt" große Brüste.
Ist das nicht immer eine Ansichtssache? Wo fangen für euch "große Brüste" an?

Ja es ist Ansichtssache *nixweiss*
Für mich sind's große Brüste wenn nicht mehr eine Hand reicht *anmach*
Ich selbst mag's gern ne gute Hand voll, obwohl ich selbst Größere habe *g*

IdS *victory*
Ich habe schon eine gewisse Vorliebe für größere Brüste. Für mich fängt groß dort an, wo sich mein Blick ihnen nicht mehr entziehen kann. Ich finde wie viele andere hier dass die bloße Körbchengröße je nach sonstigem Körperbau der Frau mal mehr oder mal weniger groß wirken kann...
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
Und was fängt man nun mit den verschiedenen Aussagen an? *gruebel*
*******rius Mann
241 Beiträge
Zitat von ******art:
Und was fängt man nun mit den verschiedenen Aussagen an? *gruebel*

Das es das ähnliche Problem ist, wie mit der Penisgrößenvorliebe...

Es gibt halt für alles Liebhaber/innen. Und auch Ausschlusskriterien für den Ein oder Anderen.
******ane Frau
298 Beiträge
Kann man pauschal nicht sagen. Ab D Oder E ist es groß

Ich mag aber auch sehr gerne kleine Brüste. Bei großen ist wichtig dass sie stehen
Da ich bisher da relativ viel Glück hatte und einige Damen mit üppiger Oberweite kenne, so ab D-Cup fängt es an richtig Spaß zu machen und je nach Typ/Figur und Proportionen bis J, darüber ist meist zuviel des Guten.
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Ich glaube es ist müßig über klein oder groß zu debattieren, es muss zumTyp passen, dann sind alle Brüste reizvoll.
Schrecklich finde ich nur die Silikonfußbälle die sich mansche Frauen implantieren lassen, so a la 20 l
Gesäuge, das ist abtörnend.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Also...ich halte meine Brüste für normal groß, bei meiner Größe und meinem Gewicht sind 80C stimmig, da stimmen die Proportionen und ich hab kein übermässig belastendes Gewicht den Rücken betreffend.
Sicher sind manche Männer der Meinung da könnte mehr sein, interessiert mich aber nicht. Alles Natur und naturbelassen. Was wichtig für mich war, war deren Funktionalität in der Stillzeit und ihre Erregbarkeit im Weiteren. Ich bin zufrieden und ne Handvoll ist es allemal, wenn nicht ein wenig mehr...
So what! Ich finde allerdings auch als Frau andere Frauen mit mehr einen echten Hinkucker! *top2*
*******ind Mann
471 Beiträge
Für mein Empfinden sehe ich Brüste im Verhältnis. Also bei einer 45kg Lady würde ich wohl schon Körbchiengröße C als sehr groß wahrnehmen. Eine Freundin hat irgend was, wo es keine BH mehr gibt. Also eine Brust ist deutlich größer als mein ganzer Schädel. Da fördert es von der Optik auch das Verhältnis, so das es noch unrealistischer wirkt. Aber ich glaube, du solltest dir da über Gewisse Vorlieben, nicht zu viel den Kopf zerbrechen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Entscheidend ist doch dennoch das Gesammtpaket, eher die Form, falls es um Brüste geht, weniger die Nummer oder Buchstabe des BHs. Die meisten Frauen tragen eh die falschen Größen.
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
Zitat von *******rius:
Zitat von ******art:
Und was fängt man nun mit den verschiedenen Aussagen an? *gruebel*

Das es das ähnliche Problem ist, wie mit der Penisgrößenvorliebe...

Es gibt halt für alles Liebhaber/innen. Und auch Ausschlusskriterien für den Ein oder Anderen.

Es gibt da ein Problem?

2 Menschen treffen aufeinander. Und dann entscheidet Mann, ob es groß genug ist. Unabhängig davon, wie alle andern das definieren
******tee Mann
640 Beiträge
Für mich fängt Groß bei D an.
Mrs_Heart:
Muss man immer etwas damit anfangen können.
Die Frage war einfach mal interessehalber gestellt.
Ich möchte mich bei ALLEN ,für ihre Meinung,bedanken 😊😊
LG Silke
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht...Und da ich eh mehr auf den Ar.... schau *augenzu*
Wenn du magst oder liebst Frau, Groß oder klein spielt keine Rolle.. Muss nur zufrieden sein. 🤔
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Muss man immer etwas damit anfangen können.

ich mag es wenn Mann damit was anzufangen weiß .
*********tein Frau
463 Beiträge
D
Klar hängt das auch von den Proportionen ab...
Aber generell würde ich ab E/F sagen.
Ich habe vielleicht aber auch ein verzerrtes Bild, wegen meiner eigenen Oberweite *lach*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Wenn ich mein Gesicht eingraben und versenken kann!

*lol*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ab "D"...:-)...
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****y68:
Wo fangen für euch "große Brüste" an?

Wenn es mehr als eine Hand voll ist. Dann fangen für mich große Brüste an. Fast eine Hand bis zu eine Hand voll ist dann für mich Mittelgroß und alles unten drunter zählt für mich als klein. *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Lach um das zu verstehen bräuchte ich, das durchschnittliche Handmass von Männer

*huhn*
Also ich würde dazu sagen dass B so ziemlich "normal" ist.

Je nach Statur kann dann ein A oder C dieses auch noch sein ohne dass man dann sagen könnte dass A klein oder C groß ist.

Wenn ich also eine wertungsfreie Abstufung aufstellen müsste dann würde ich pauschal sagen.

A und ein kleines B sind klein.
B und ein kleines C sind normal
C und ein kleines D sind groß
Und alles was mehr ist ist viel zu groß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.