Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen für euch "große Brüste" an?

Wo fangen für euch "große Brüste" an?
Ich lese ab und zu mal unter "unbedingt" große Brüste.
Ist das nicht immer eine Ansichtssache? Wo fangen für euch "große Brüste" an?

LG
****az Mann
4.327 Beiträge
Zitat von ****y68:
Ich lese ab und zu mal unter "unbedingt" große Brüste.
Auf welcher Seite liest du das denn?

So ab D oder E finde ich Brüste groß.
Zitat von ****y68:
Wo fangen für euch "große Brüste" an?

Wenn's mehr als eine Handvoll ist.
Für mein Empfinden ab BH Körbchen E.
Aber ich fürchte das sieht jeder anders, je nach Vorliebe.
Wargaz
Naja auf den Profiseiten
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Ich hab das noch nie als wählbare Vorliebe gesehen. Eventuell unter der eigengestalteten Rubrik, DAS MAG ICH

Für mich fangen große Brüste ab C/D an
Wenn die auf beiden Seiten an meiner Hand überquellen sind die für mich "gross".
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Meine sind im D-Körbchen *dd* ... ich denke man könnte schon “groß“ dazu sagen *lach*

Ich denke das kommt immer auf das Verhältnis Brüste, Figur, Statur an *hotupshirt*
*********icht Frau
14.411 Beiträge
ich habe auch riesengrosse

so B ungefähr...
Ja also ich würde auch sagen, dass ab D große Brüste anfangen😜
wer unbedingt große brüste sucht, wird auch die wertschätzung der frau verloren haben...
********ette Mann
2.277 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
wer unbedingt große brüste sucht, wird auch die wertschätzung der frau verloren haben...
Finde ich jetzt nicht. Große Brüste sind für denjenigen nun einmal eine Vorliebe, auf die er nicht verzichten möchte. Deshalb kann er doch trotzdem seine kleinbrüstige Nachbarin, Kollegin, etc. wertschätzen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
wer unbedingt große brüste sucht, wird auch die wertschätzung der frau verloren haben...

Das bedeutet ja das eine frau die einen Big Dick sucht auch die Wertschätzung des Mannes verloren hat oder ein Mann der nur auf Dünne frauen steht... Was ist mit dem? Ich seh das so das es für den jenigen einfach ein zusätzliches, wichtiges Merkmal ist. So wie jemand der eine Frau sucht und am liebsten eine hätte die auf BDSM steht.....
Da stimme ich euch eh zu, jeder wie er mag. Für mich zählt halt auch die Person oder besser noch für mich ist die Person dahinter wichtiger. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen mit jemanden ins Bett zu springen nur weil ich zb gerne dieses oder jenes mag. Das Gesamtpaket zählt für mich.
**********ger87 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****y68:

Ist das nicht immer eine Ansichtssache? Wo fangen für euch "große Brüste" an?
LG

Wenn man eine Frau nimmt, die 195cm groß ist und 120 kg wiegt - wirkt ein C-Körbchen nicht so groß.
Wenn man eine Frau nimmt, die 150cm groß ist und 45 kg wiegt - wirkt ein C-Körbchen riesig.

Ob ich die Brüste rein subjektiv nun als "groß" bewerte hängt für mich nicht immer mit der Körbchengröße
zusammen sondern wie die Brüste zur Körperform der Frau passen.
Gelesen habe ich das noch nie auf einem Profil. Ich hab Körbchengröße E , das ist schon recht groß . Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer total auf große Brüste stehen und sie ständig anfassen wollen *smile*
@*****969 na klar wollen wir Männer Sie gerne anfassen... Brüste sind auch für uns Männer eben was besonderes...
*****saa Frau
188 Beiträge
Es kommt auf die gesamte Statur an. Bei einer schmalen Person wirken schon B Körbchen groß. Ich selbst habe C bis D u finde es riesig *augenzu*
Ja da hast du recht... @*****saa
Je nach Körperbau der Dame so ab C/D oder eben auch mehr, wenn generell an der Frau mehr dran ist *gg*
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****y68:
Wo fangen für euch "große Brüste" an?
Ich lese ab und zu mal unter "unbedingt" große Brüste.
Ist das nicht immer eine Ansichtssache?

Ich lese solche Vorlieben auch immer eher "ex negativo", meint:
Wenn jemand "unbedingt: schlank" schreibt, dann ist nicht so sehr die Frage, ab wann jemand denn nun schlank ist, sondern steht da vor allem die Aussage, dass derjenige mit molligen nichts anfangen kann.
Und ähnlich sollte man - so denke ich - "unbedingt: große Brüste" lesen. Frauen mit A-Cups werden für denjenigen nix sein, so attraktiv und nett sie ansonsten sein mögen. Das ist die Aussage.

Alles weitere kann man nur aus den weiteren Angaben erahnen:
Wenn derjenige auch noch "steht ich drauf: mollig" hat, dann sehen wir, dass es ihm insgesamt um eine Üppigkeit geht, und wenn er aber auf schlanke Frauen steht und noch in der Gruppe "Silikon Valley" ist, wissen wir, dass es ihm nicht um die weichen großen Brüste einer molligen Frau geht. Man kann also schon etwas aus Profilangaben schließen, wenn man etwas "kombiniert".
Wo fangen große Brüste an?
Üblicherweise irgendwo so zwischen Hals und Bauchnabel, je nachdem von welcher Seite man schaut.
******_AS Mann
8.954 Beiträge
Ab Cup C würde ich sagen.
****epp Mann
9 Beiträge
...wenn’s nicht mehr in meine Hand passt😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Man kann also schon etwas aus Profilangaben schließen, wenn man etwas "kombiniert".

Wobei wir hier dann wieder bei dem Problem wären das die meisten ja leider die Profile gar nicht richtig /aufmerksam lesen.....

@****epp

Das hilft aber nicht wirklich weiter jetzt denn jeder hat andere Hände, einer hat riesige Hände und ein anderer ganz kleine und der nächste hat eben durchschnittshände und da ich nicht weiß wie groß deine sind weiß ich nicht was genau denn für dich nun groß ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.