Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen für euch "große Brüste" an?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Große Brüste fangen da an wo Kleine auch anfangen... dafür hören sie halt weiter unten auf *top*
Ich mag sie gerne...
Zitat von **********luder:
Meine sind im D-Körbchen *dd* ... ich denke man könnte schon “groß“ dazu sagen *lach*

Ich denke das kommt immer auf das Verhältnis Brüste, Figur, Statur an *hotupshirt*
Ich glaube das ist eine ziemlich passende Aussage... Ich meine klar, irgendwann ist groß halt groß, aber die Proportionen zum Rest der Figur/ des Körperbaus müssen passen, bzw. sind ausschlaggebend.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Das liegt eindeutig an der restlichen Figur der Frau!

Ein D Körbchen an einer 180 Kilo Frau wirkt definitiv klein, 60 Kilo Frau definitiv groß!
*******rius Mann
240 Beiträge
Ich bin ein Liebhaber von kleinen Brüsten. Alles was über 85B ist, ist für mich schon gewaltig groß. Bei D würde ich davonlaufen *wua* *augenzu*
***as Mann
497 Beiträge
Grosse und kleine Brüste fangen knapp über den Rippen an...

Die Frage ist so individuell wie der Gebrauch von Badesalz...
****re Frau
2.812 Beiträge
Grosse Brüsten sind in meinen Augen Melonengross
********ce65 Frau
637 Beiträge
größe 85 cup i.... *gruebel* ..... ist das *hotsqueeze* groß...?????
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ****re:
Grosse Brüsten sind in meinen Augen Melonengross

Honigmelone, Wassermelone...?
*******g18 Paar
10 Beiträge
Danach Kommt Kürbis
..richtig Martha376..??
Mal im ernst ...jeder so wie er es mag...ich mag es eher klein und fest...aber da ist jeder anders....
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Für mich ab D *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bei der Masseinheit " 1 kahog"...= kanadischer Holzfällergriff *g* ..
******gar Paar
691 Beiträge
Kommt auch auf die restlichen Proportionen an 🤔. Natürlich hat jeder seine Vorlieben, aber für mich sollte das Gesamtbild zusammen passen *zwinker*.
Generell würde ich sagen ab D *engel*.
Lg ♀️
****nin Frau
610 Beiträge
Kurze Anmerkung zur mehrfach getroffenen Aussage "C Körbchen an ner schlanken Frau ist groß, C an ner dicken nicht" - Die gleiche Körbchenangabe (beispielsweise C) wird mit steigendem Umfang (80C, 85C,...) ebenfalls größer.
Es ist also auch im Rahmen der Größenangaben so, dass eine gewisse Proportion berücksichtigt wird.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****nin:
Kurze Anmerkung zur mehrfach getroffenen Aussage "C Körbchen an ner schlanken Frau ist groß, C an ner dicken nicht" - Die gleiche Körbchenangabe (beispielsweise C) wird mit steigendem Umfang (80C, 85C,...) ebenfalls größer.
Es ist also auch im Rahmen der Größenangaben so, dass eine gewisse Proportion berücksichtigt wird.

Sie schreibt....

Danke das du es ansprichst.... Ich mochte es nicht sagen weil alle immer behaupten das a immer gleich groß ist und b immer gleich groß und c ebnefalls usw, und er Umfang für die größe der Brust selbst unwichtig ist und ich kein bock auf Diskussionen hatte.
Wer meint es besser zu wissen.. Soll doch mal zwei Bh's nehmen, einen in 75 B und einen in 85 B und dann wird man feststellen das die Körbchen deutlich unterschiedlich groß sind obwohl beides ein B-Körbchen ist.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
@********4103

das ist mir auch schon aufgefallen - sehr komisch

die zahl ist ja nur der umfang - der buchstabe die körbchen-grösse

wenn eine frau ein breiteres kreuz hat und 85 oder 90 braucht,
ändert sich die brust-grösse ja nicht...

ich trage allerdings seit jahren keine bhs mehr
einfach weil sie unangenehm sind und eingeschnüren
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ell:
@********4103

das ist mir auch schon aufgefallen - sehr komisch

die zahl ist ja nur der umfang - der buchstabe die körbchen-grösse

wenn eine frau ein breiteres kreuz hat und 85 oder 90 braucht,
ändert sich die brust-grösse ja nicht...

ich trage allerdings seit jahren keine bhs mehr
einfach weil sie unangenehm sind und eingeschnüren

Ja, mit den Bh's ist das so eine Sache...... Furchtbar diese Dinger.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
und

eigentlich völlig unnötig...
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ell:
und

eigentlich völlig unnötig...

Findest du?
*********icht Frau
14.547 Beiträge
ich weiss nicht, wie es ist
grosse schwere brüste zu haben
die ja durch einen bh auch gestützt werden

für mich jedenfalls sind sie unnötig
es sei denn, ich würde dafür richtig viel geld ausgeben (können)
da gibt es ja wirklich richtig extravagante teile...
*********7762 Paar
280 Beiträge
Ich finde ab D / E fangen grosse Brüste an.
Mein Partner liebt die Größe. *smile*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******ell:

wenn eine frau ein breiteres kreuz hat und 85 oder 90 braucht,
ändert sich die brust-grösse ja nicht...

Doch.
Wenn die Frau beispielsweise frontal gesehen 10cm breiter ist als eine andere Frau mit in Proportion zum Körper ähnlich großen Brüsten, hat die breitere Frau doch nicht 10cm mehr Lücke zwischen ihren Brüsten oder links und rechts je 5cm zusätzlichen Rand.
Also ist sehr wohl ein breiteres und damit insgesamt größeres Körbchen notwendig.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
@****nin

da muss ich drüber nachdenken

erschliesst sich mir auf anhieb nicht...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Brüste sind etwas wundervolles. Ab D - Cup würde ich sie auch als "groß" bezeichnen.
Für den Joyclub und die Auswahl hier ist es vollkommen in Ordnung, wenn man seine Partner für Erotik auch nach körperlichen Merkmalen aussucht.

Ich suche stets nach einer Frau mit "schönen - passenden" Brüsten. Das kann bei einer KF 36 auch ein B-Cup sein, darf bei einer KF 48 aber auch gerne ein F-Cup sein.

Bei der Wahl seiner Sexpartner(in) darf man auch mal oberflächlich sein.
Ich wurde auch schon nur wegen meiner Penisgröße erwählt weil die Dame gerne einen Big Dick ausprobieren wollte. Ich als Person war da nicht so wichtig.

Na und? Es war trotzdem ein tolles Wochenende in einem schönen Hotel und heiraten wollten wir beide ohnehin nicht.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Was sicherlich anders ist, bei grösserem Umfang, sind oft breitere, festere Träger und auch die Träger im Rücken , mit Haken zu schliessen, sind oft breiter gearbeitet.
Gut so, denn bei meinen 90 D halten keine Spaghetti Träger.
*******er69 Mann
683 Beiträge
75C/80D
wenn man halt beide Hände braucht 😽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.