Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?210
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen für euch "große Brüste" an?

*****tom Mann
480 Beiträge
Ich mag kleine feste Brüste *lach*
Zitat von *****tom:
Ich mag kleine feste Brüste *lach*

Und wo fangen für dich große Brüste an?
*****tom Mann
480 Beiträge
ab da wo die am hin und her schwingen sind
Ich persönlich mag kleine hand feste brüste aber ich wähle eine frau nicht nach den brüsten aus ob gross oder klein ich nim die frau wie sie ist. 🙈
*****tom Mann
480 Beiträge
das ist zwar nicht das thema ..... aber mädels , laßt eure brüste wieder kleiner machen ... hab euch lieb
*******elle Frau
33.348 Beiträge
@*****tom
Entschuldigung, wie kommst du da drauf, dass Frauen ( z. B. ich ) ohne Not für einen fremden Mann mein natürliches D Körbchen verkleinern lassen wollen würde? *hae*

Lasst ihr euch auch den Schwanz vergrößern? *nixweiss*

>Thema war, ab wann fangen für Euch große Brüste an, und kein Aufruf:
Mädels macht eure Brüste kleiner. *nein*
*****tom Mann
480 Beiträge
hänge brüste mag selbst Frau nicht an sich selbst , Macht eine verkleinerung
*****tom Mann
480 Beiträge
große brüste , nein !!!
******aar Paar
251 Beiträge
Du Sp...t wohl. Hängende Brüsten sind der Hammer. Wenn eine Frau Gesundheitliche Probleme hat, vielleicht. Aber für einen Partner nee.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und für einen Nichtpartner auf einer Netzseite schon gar nicht.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von *****tom:
das ist zwar nicht das thema ..... aber mädels , laßt eure brüste wieder kleiner machen ... hab euch lieb

Das hat mal wieder Fremdschämpotential. *lach*
******gar Paar
691 Beiträge
Zitat von *****tom:
große brüste , nein !!!

Thema verfehlt und unterirdisch *aua*
Setzen 6 *peitsche*

*lol*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Es ist aber auch eine Unverschämtheit, das Frauen mit großen und/oder hängenden Brüsten Männer wie rubiotom damit belästigen. Bitte liebe Damen, haltet Euch an die Herren, die damit umgehen können. *zwinker*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Jeder Mann hat seine Vorlieben und Abneigungen. Wäre doch nicht schön wenn sich zwei nicht finden würden.

Ich denke nicht jede Frau/Mann muss jeden Kommentar auf sich persönlich beziehen und deshalb *zumthema*
Grosse Brüste fangen für mich dort an wo meine beiden Hände 'überfordert' sind *zwinker*
*******976 Mann
5 Beiträge
Ich sag mal E, drunter kommst auf das Verhältnis zum Körper an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.