Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?

Zitat von *******_22:
Zitat von *******ropa:
Zitat von *********ller:
Wenn einer von dreien keine Lust mehr hat weiter zu machen.
*genau*genau aus diesem Grund verzichte ich schon längst auf Dreier.Ich bin kein Schnellspritzer, in Gegenteil guter Sex muss für mich dauern😇. wenn dann der männliche Part gekommen ist sollten die beiden anderen auch genug haben🤣.
deshalb nur noch mit meiner Herzdame, die es auch genießt.....
🤦‍♂️
das kann der schnellspritzer wohl nicht verstehen?
***en Mann
169 Beiträge
wenn der Ehemann dazu kommt und aus Sizilien ist.
Die Frage finde ich seltsam, Sex ist doch immer dann vorbei, wenn einer keine Lust mehr hat. Ich finde es nur dann doof, wenn die Männer nicht mehr können oder wollen und ich mich gerade erst so richtig angestoßen fühle.

Hab mich auch noch nie gefragt, wann bei einem 2er oder 4er oder Xer Schluss ist.
Der / die Fragesteller sind schon gelöscht .
Seltsam in der letzten Zeit ..
Es häuft sich ..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn wirklich kein Saft mehr kommt und alle erschöpft sind.
Zitat von **********s1967:
Der / die Fragesteller sind schon gelöscht .
Seltsam in der letzten Zeit ..
Es häuft sich ..
Ja, komisch ... macht echt keine Freude jemandem zu antworten, der 1-2 Tage später schon nicht mehr da ist ... irgendwie spookie.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir können nachvollziehen, dass ihr es schade findet, wenn ein Themenersteller sich recht schnell wieder zurückzieht, wenn er die Frage für sich als ausreichend beantwortet erachtet. *blume*

Bei aktuell über 3,2 Millionen und täglich neu hinzukommenden Mitgliedern ist aber davon auszugehen, dass es noch weitere, oft stille, Mitleser gibt, die sich eine ähnliche Frage stellen und dankbar sind für entsprechende Erfahrungen, Sichtweisen und Anregungen.

Ich lade euch also ein den begonnen Austausch zu Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende? weiterzuführen und gerade die Frage: Wie beendet man einen Dreier so, dass er auch nach dem heißen Tanz im Bett mit einem guten Gefühl auseinander geht und es für alle Beteiligten nicht peinlich oder unangenehm ist.

Ich freu mich auf eure konstruktiven Beiträge, die eure Erfahrungen dahingehend vermitteln. *blumenschenk*
Wir behalten uns zu Gunsten eines thematischen Austauschs vor Beiträge zu löschen, denen dies nicht gelingt.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im letzten Fall ging er mit dem Rest des Buffets und Wein auf der Couch zu Ende. Dann gab es noch ein gemeinsames Frühstück, bevor der Gast (w) zum Bahnhof gefahren wurde,
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist erst dann Schluss, wenn alle beteiligten ihren Spaß hatten.
Es sei denn eine der Verkehrsteilnehmerinnen, oder einer der Verkehrsteilnehmer, ausklingt. Dann machen die anderen beiden Weiter. Auch wenn dann nicht mehr Gef.... wird ein bisschen streicheln, fingern oder schleckern geht immer. Oder es wird zu geguckt wie die beiden mit einander Spaß haben das geht ja auch.
Wenn allerdings abgebrochen werden muss, ist Schluss mit lustig.
*******cker Mann
52 Beiträge
Das Ende eines Dreiers hat so seine Fascetten. Manchmal ..
Etwas länger her...
Wir waren richtig in Fahrt und der Herr, bei dem wir eingeladen waren, kam auch ganz auf seine Kosten, so dass er unter lauten Gebrüll abspritzte ( schon gewöhnungsbedürftig). Wir beide machten weiter, weil bis dahin die Situation, mit allem Vorgeplänkel sehr erregend war. Doch dann störte ein monotoner Unterton. Der dritte im Bunde ward in tiefe Träume verfallen, und lag tief schnarchend im Sessel versunken.. *nachdenk*

Ein anderes mal, neue Konstellation, neue Räumlichkeit, aber das ähnliche Vorspiel. Sehr erregend. Ich lag unter Ihr und leckte sie. Er bediente sie ausgiebig anal. Der Schuss ging ging aber nicht ins hintere nach vorn, sondern nach unten, weil er seinen pulsierenden Schwanz rauszog. Alles mir ins Gesicht. Na toll. Kann ja vorkommen, nur ward es ihm so endlos peinlich, dass er ewig um Verzeihung bat. Er entschloss sich eine Flasche Sekt zu holen, um der Situation etwas gutes zu tun. Nur.... Er ging... und kam nicht wieder. Wir machten weiter, aber unheimlich wurde uns denn schon. So verzogen wir uns nach ca 1 h. Tür zu und wech. Haben auch nie wieder etwas von ihm gehört... *skeptisch*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ist das böse wenn ich da jetzt doch ein wenig schmunzeln musste?
****33 Mann
3.157 Beiträge
@*****lnd
…, bevor der Gast (w) zum Bahnhof gefahren wurde,
Super ! Alte Schule !
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wenn ein Paar einen Mitspieler dazu holt, dann ist diese Frage absolut berechtigt.... Wann ist der Dreier beendet.

In unserer Anfangszeit selber erlebt. Im Kopf ist es megageil, seine Liebste in Aktion mit einem anderen Mann zu sehen..... Genau so lange, wie ich selber geil bin, und noch nicht gekommen bin.

Aber dann.... Dann kann, was vorher geil war, auf einmal ganz komische Gefühle auslösen.
Nach unseren ersten Erfahrungen habe ich es dann so gemacht, dass ich nicht der erste war, der gekommen ist.

Heute, viele Jahre später, hat sich das alles gewandelt. Mittlerweile kann ich es den zweien wirklich gönnen, ggfl. auch alleine noch weiter zu machen.

Jedes Paar ist anders, aber vielleicht spricht man sich untereinander schon vorher mal ab.
*******cker Mann
52 Beiträge
Blindtiger
Nö, ist es nicht *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Wir tragen uns schon lange mit dem Gedanken einen Dreier zu machen. Haben auch einen potenziellen Kandidaten. Das sollte auch klappen.

________KOPIERT

Hallo TEs

Ich verstehe eure Frage eher so das ihr den Kandidaten noch nicht getroffen habt.

Es gab bei mir, eine Zeit da hatte ich gerne Pärchensex

Also FFM, für mich habe ich das erste Treffen immer sexlos gelassen, damit alle Beteiligten kurz sacken lassen konnten ob es soweit passen könnte, halt die Chemie, erotische Ausstrahlung stimmt

Wenn es passte beim zweiten Treffen Sex, klar vorher bisschen was getrunken und gequatscht, aber nicht verquasselt


Die ersten Male bin ich im Anschluss nach Hause gefahren, bis ich eine Übernachtung angeboten bekam
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei den Zweiern, Dreiern, Vierern .... von ihr mit Gästen, Männer oder Paare, war das Ende immer eindeutig davon bestimmt, dass bei den Gästen nichts mehr ging bzw. sie dort angekommen waren, wo sie sich vorgenommen hatten anzukommen. Ich verabschiedete sie dann notfalls diplomatisch. Es gab in all den Jahren einen Fall in dem er wirklich egoistisch benutzte und fast wortlos verschwand- absolut unschön. Sonst ließ man es auslaufen, wechselte noch ein paar Worte und die Gäste verabschiedeten sich mit Dankesworten.
****_93 Frau
1 Beitrag
Meine persönliche höchstgenuss ist es wenn man nach einem echt befriedigenden Dreier zusammen einschlafen kann. Der nächste morgen gemeinsam noch n Kaffee trinken kann und dann wieder seinem Alltag nach gehen kann! Mit bester Laune 😁
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Member,

bereits vor wenigen Beiträgen hat euch @******ins darum gebeten, das Thema nicht weiter ins Off Topic zu führen, um allen Mitgliedern, welche sich noch sinnvoll beteiligen oder mitlesen möchten, diese Chance offen zu lassen.

Leider fand diese Bitte nur bedingt Anklang, weswegen wir einige der letzten Beiträge entfernen mussten.

Wir freuen uns über weitere konstruktive Gedanken zur Eingangsfrage:

Wann ist der Dreier eigentlich zuende? Wie geht man auseinander ohne, dass es peinlich wird. Wie macht ihr das?

*danke*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********naeaa:
Wann ist der Dreier eigentlich zuende? Wie geht man auseinander ohne, dass es peinlich wird. Wie macht ihr das?

Ich hatte ein paar Dreier (ausschließlich MMF) und empfand das Auseinandergehen nie als peinlich. *g*

Die meisten meiner Dreier fanden mit den immer gleichen, beiden Männern statt, da bekam man über die Zeit auch ein Gefühl dafür, wann die anderen glücklich und zufrieden waren und "aufhören" wollten.

Aber in meinem Fall, wo die Dreier mit einem deutlichen Machtungleichgewicht einhergingen, war es tatsächlich so, dass die Jungs sich an mir austoben sollten - und wenn sie erschöpft und glücklich waren, dann war es vorbei - zumindest der Sex. Einer war immer der gleiche Mann und er war auch eine Art Regiesseur. Das heißt, wenn er die Ansage gemacht hat, dass es genug war, wurde ebenfalls aufgehört.

Peinlich war da nichts dran. Ich hatte gleichberechtigte Dreier, wo eben Schluss war, wenn alle zufrieden waren, oder einer nicht mehr konnte (manchmal hat man dann einfach zu zweit noch weitergemacht), und ich hatte Dreier, in denen mein Dom das Sagen hatte und er den anderen Mann auch kontrolliert hat.

Ich hatte Dreier, die dann zu Ende waren, wenn jeder einmal gekommen war. Und ich hatte Dreier, die über mehrere Runden mit Pausen gingen. In der Regel gab es jedoch ein Zeitfenster, also irgendwann musste man so oder so Schluss machen. Nur ganz selten hatte man die ganze Nacht zur Verfügung und da gingen sexuelle Handlungen nahtlos ineinander über, sodass man mal zu zweit, mal zu dritt fummelte, dann wieder zu zweit, Pause, etc.

Wirklich komplett vorbei war's, wenn mindestens einer aufstehen und gehen musste. Das war aber nie direkt nach dem Sex. Wir haben das schon immer so getaktet, dass noch Zeit blieb, miteinander faul rumzuliegen und sich nur zu streicheln, oder zu reden, vielleicht noch was zu essen, usw.
Zu dem Thema gibt es einen wunderbaren Kurzfilm, der so auf die Schnelle allerdings nicht als Video im Netz zu finden war. Herrlich peinlich schweigsame Szenen ...

https://home-of-films.com/festival-film/christina-ohne-kaufmann/
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, es liegt stark daran, was für eine Art von Dreier vorliegt.
Wenn es um einen Dreier mit einer fremden Person im Swingerclub geht oder um ein Hoteldate eines Paares mit einer Person, mit der man nur kurz gemailt hat, dann ist es natürlich letztlich immer auch schwierig, die Phasen um den Sex herum zu gestalten, weil man beim Sex sehr viel Nähe mit einer letztlich fremden Person hat, und oft nicht klar ist, wieviel Nähe davor und danach passend ist. Da kann die Situation dann schon mal awkward werden.
Aber wenn man, wie @****yn beschreibt, eher BDSM-Dreier mit guten Bekannten hat, dann gehört dazu eh eine Vertrauensbasis und ein Vorgespräch, und somit ist es ebenso klar, dass es auch eine Aftercare und ein Nachgespräch geben kann oder noch gemeinsames Einschlafen und ein Frühstück am nächsten Tag. Das sind letztlich ganz verschiedene Arten von Dreiern. Die Frage der Peinlichkeit hängt also nicht so sehr mit dem Thema "Dreier" zusammen, sondern eher, ob man Sex mit fast völlig Fremden hat oder mit guten Bekannten.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wir schließen uns da @****yn an.
Wir hatten tolle Dreier die beendet waren wenn alle ihren Spaß hatten, andere liefen über ein paar Stunden immer mal im Wechsel und mit Pausen. Einen eher unschönen Dreier in einem Hotelzimmer der für den Mitspieler beendet war nachdem er das erste mal kam und er aufstand um schnellstmöglich seine Klamotten zu sammeln und zur Ehefrau zu verschwinden.
Alles dabei.
Eines unserer schönsten Erlebnisse war ein MMMF, 3 Männer, 3 Stunden, 13 Kondome... , meine Frau schwärmt heute noch davon. *g*

Swinger Er
So gesehen war mein längster Dreier etwa 4 Tage - mein damaliger Freund und ich waren mit unserem Hausfreund in einem Ferienhaus in Dänemark mit Wellnessbereich und ich wurde irgendwie ständig von einem der Beiden gevögelt ... oder von beiden gleichzeitig. Das Ende ergab sich automatisch am Abreisetag.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von ********tter:
ich wurde irgendwie ständig von einem der Beiden gevögelt ... oder von beiden gleichzeitig.

*top*
Geiles Wochenende. *g*

Aber durch das "irgendwie" wirkst du jetzt irgendwie unschuldiger als du es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit warst... *ggg*

Swinger Er
*******uchs Mann
91 Beiträge
Lüste sind halt keine Sünde..sondern die pure Lebensfreude.....jeder auf seine Art.....und ein Ende mit einem Lächeln im Gesicht....von allen !!! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.