Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?245
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?

*****969 Mann
4.389 Beiträge
ich glaube so was hat man ein gespür dafür!!
Wenn das Taxi kommt *baeh*
*****015 Paar
130 Beiträge
Hallo
*nachdenk* wir halten es so wie chrissy_michy in ihrem Beitrag vom 13.10.19 beschrieben haben und sind bisher sehr gut damit gefahren.
*freu* uns nun schon auf das nächste Mal
lg
*******red Frau
3.314 Beiträge
Wenn alle halbwegs zufrieden und befriedigt daliegen, die Frau plötzlich tierischen Durst verspürt, aufsteht und mit dem Satz „So, ich hab jetzt Durst, ich muss jetzt was trinken!“ die Nummer beendet... *ggg*
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von **********true2:

Zu Ende ist der Dreier, wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind und alle erschöpft sind. Man steht ja nicht einfach auf und lässt den dritten unbefriedigt liegen......... Respekt und Toleranz gegenüber dem Mitspieler sind wichtig.
Gehts noch? Genau so bastelt man sich ne Krise!
*********imus Mann
994 Beiträge
Zunächst mal sollte bei einem Dreier von Anfang an die Chemie stimmen. Außerdem legen wir Wert darauf, dass der andere Mann nicht immer derselbe ist, weil wir keine dauerhafte Dreierbeziehung wollen.

Gut ist alles, wenn alle "danach" entspannt ein Glas Wein zusammen trinken. Wobei mein eigener Partner bei solchen Treffen auch manchmal - nicht immer - Cuckold ist. Um ihn kümmere ich dann, wenn wir wieder allein zu zweit sind.
Die Frage nach dem "Ende" verstehen wir nicht.
Nur weil der Partner gekommen ist soll es vorbei sein? Also man kann durch passive Teilnahme schon nochmal Lust auf aktive Teilnahme kriegen.... *zwinker*

Es ist vorbei, wenn die Lust auf Sex befriedigt wurde.
Erfahrungsgemäß ist das der Fall, wenn sexuelle Aktion weniger werden.


Dann fängt einer/eine mit einer Frage an, z.B.: "Wollen wir noch was trinken?".
Dann geht es zusammen an die Bar, oder es wird sich nach den "unausgesprochenen Regeln des Small-Talks" nett verabschiedet.

Wenn ich am Wochenende mit meiner Nachbarin über das Wetter spreche, warte ich ja auch nicht auf "ein Zeichen", oder, oder um mich zu "lösen".

Nur weil man vorher zusammen anders aktiv war, ist das jetzt nicht viel anders.

Und wenn einem dann danach ist, als Paar alleine das Geschene, oder was auch immer zu reflektieren, dann kann Mann oder Frau das auch so sagen.
Z.B.: "Danke für die gemeinsamme geile Zeit, aber jetzt würden wir gerne etwas alleine sein."

Uns hat ein Mitspieler auch schon mal gesagt: "Es tut mir jetzt wahnsinnig leid, gerne würde ich noch länger bleiben um später eventuell nochmal teilhaben zu dürfen, oder auch einfach nur zu quatschen, aber ich bin in zwei Stunden verabredet...
Können wir uns nochmal sehen, dann bin ich sicher ohne Date danach?"

War kein Thema und wir haben uns auch wieder getroffen. Und ja, da hatte er dann richtig Zeit....und mir war es dann mal genug.



Just be yourself.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
@**********life8 : Wir haben noch keine Krise gehabt. Und jeder möchte doch mit Respekt und Toleranz behandelt werden.
Wenn ihr das anders seht, ist es eure Meinung.
*******uchs Mann
90 Beiträge
Respekt und Anstand gehören auch zur größten Geilheit.....im Umgang miteinander .... und ein Lächeln " danach "... *happy*
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von **********true2:
@**********life8 : Wir haben noch keine Krise gehabt. Und jeder möchte doch mit Respekt und Toleranz behandelt werden.
Wenn ihr das anders seht, ist es eure Meinung.
dazu gehört meiner Meinung auch dass man respektiert, wenn jemand keine Lust mehr hat, sich unwohl fühlt oder wdtw
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Dreier ist dann zu Ende wenn alle ihren Spaß gehabt haben.
Wichtig ist dabei das die persönlichen grenzen respektiert werden und keiner körperlich oder mental überfordert wird. Sollte ein Dreier abgebrochen werden müssen ist erstmal der Spaß zu ende. Bei einem Wadenkrampf ist man dankbar für jede Hilfe.
Was natürlich nicht das aus sein muss. Auch hier kann mit einer wohltuenden Massage weiter gemacht werden.
**********ssken Paar
22 Beiträge
Hi,
wir machen das mit dem Swingern seit über 20 Jahren. Warum dieses Intro, here comes the rain.... *g* Natürlich ist es immer eine Sache des Wohlfühlens und wie ihr grundsätzlich mit Menschen umgeht. Nur wenn es wirklich rein um einen Dreier geht, ob hier auf dieser Plattform oder in irgendeinem Club angesprochen, gibt es - so unschön wie das jetzt klingen mag - keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen, wann ihr es beendet. Das entscheidet ihr Beide alleine. Wenn ihr jemanden mitnehmt unter sexuell kommunizierten Voraussetzungen oder ihm/ihr/ihnen dies über eine Plattform wie dieser mitteilt, könnt und solltest ihr jeder Zeit abbrechen, wenn irgendjemand sich nicht wohl fühlt, der/die FRemde/n gehören da natürlich nicht dazu ;-). Das ist aus unserer Sicht eine äußerst wichtige Eigenschaft für euch. Sogar wenn ihr mittendrin oder zu Beginn merkt, dass das nicht funktioniert, dann brecht es ab. Es geht nicht darum, ob es euch peinlich ist oder wie jemand anderes sich fühlt, es geht darum wie ihr euch fühlt und was für euch richtig ist. Und der oder die andere oder anderen werden es verkraften, wenn man ehrlich sagt, warum es so ist (Freaks ausgelassen, aber in der ganzen Zeit nicht an einen Freak gekommen). Und das kann man auch immer nett verpacken! Jeder, der sich auf ein Abenteuer mit einem Pärchen einlässt, weiß wie das ganze abläuft und worauf er sich einlässt. Von daher, wenn es passt, passt es, wenn nicht, einfach sagen: "Geh jetzt", kann man - wie gesagt - in schöne Worte verpacken.... Als Paar müsst ihr den locus of control bei euch behalten und wenn euch was nicht passt, müsst ihr das sofort gegenseitig sagen - Jemanden wegzuschicken ist in keiner Weise unverschämt, das sind die Spielregeln..... Das nur unsere Sicht....Wir sind damit immer gut gefahren.... Viel Spaß und gute Erlebnisse euch, Jane & Marcel
*********imus Mann
994 Beiträge
Unterschreiben wir. Gegenüber dem Dritten haben wir es aber niemals so verpackt, dass er sich "abgeschoben" fühlte, auch, weil von Anfang an klar war, dass wir allein nach Hause gehem werden
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wenn ihr jemanden mitnehmt unter sexuell kommunizierten Voraussetzungen oder ihm/ihr/ihnen dies über eine Plattform wie dieser mitteilt, könnt und solltest ihr jeder Zeit abbrechen, wenn irgendjemand sich nicht wohl fühlt, der/die FRemde/n gehören da natürlich nicht dazu ;-). Das ist aus unserer Sicht eine äußerst wichtige Eigenschaft für euch. Sogar wenn ihr mittendrin oder zu Beginn merkt, dass das nicht funktioniert, dann brecht es ab. Es geht nicht darum, ob es euch peinlich ist oder wie jemand anderes sich fühlt, es geht darum wie ihr euch fühlt und was für euch richtig ist.

*danke* , bei uns hat es auch einige Jahre der Erfahrung benötigt um so konsequent zu sein, aber nur so kann man sich als Paar auch immer am nächsten Tag noch im Spiegel ansehen.

Swinger Er
****da Frau
88 Beiträge
Wenn der/die erste aufsteht und geht.
*****Dev Mann
272 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Wenn ein Paar einen Mitspieler dazu holt, dann ist diese Frage absolut berechtigt.... Wann ist der Dreier beendet.

In unserer Anfangszeit selber erlebt. Im Kopf ist es megageil, seine Liebste in Aktion mit einem anderen Mann zu sehen..... Genau so lange, wie ich selber geil bin, und noch nicht gekommen bin.

Aber dann.... Dann kann, was vorher geil war, auf einmal ganz komische Gefühle auslösen.
Nach unseren ersten Erfahrungen habe ich es dann so gemacht, dass ich nicht der erste war, der gekommen ist.

Heute, viele Jahre später, hat sich das alles gewandelt. Mittlerweile kann ich es den zweien wirklich gönnen, ggfl. auch alleine noch weiter zu machen.

Jedes Paar ist anders, aber vielleicht spricht man sich untereinander schon vorher mal ab.


Ihr seid ein tolles Paar! Ich würde Euch liebend gerne mal kennen lernen und dabei ziele ich nicht nur auf die Dame des Hauses ab *zwinker*
*******red Frau
3.314 Beiträge
Den letzten habe ich mit den Worten: „So Jungs, das war‘s, es reicht jetzt“ beendet und bin einfach aufgestanden.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Wenn die Schwänze trotz verwöhnen nicht mehr hart werden und wenn die Frau mit einem zufriedenem Lächeln und vollkommen platt, bei einem der Herren im Arm liegt.
Dann ist es zu Ende.
Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.