Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?

Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?
Hallo zusammen,

wir sind zwar schon eine Weile angemeldet, haben aber bisher immer nur geschnökert *zwinker*

Wir tragen uns schon lange mit dem Gedanken einen Dreier zu machen. Haben auch einen potenziellen Kandidaten. Das sollte auch klappen.

Da wir es aber noch nie gemacht haben fragen wir uns: Wann ist der Dreier eigentlich zuende? Wie geht man auseinander ohne, dass es peinlich wird. Wie macht ihr das?

Grüße
*******ust Paar
5.618 Beiträge
vorher eine Zeit ausmachen!
0 Uhr z.B.
nciht zu spät,
gönnt euch anschließend auch noch Zeit mich euch
genießt eure Geschichten,
die ihr erlebt habt
und was ihr gefühlt habt
Ängste, Geiles alles...

und trefft gemeinsam die Absprache:

wenn ihr nach 1 Stunde noch unsicher seid:
beendet es einfach.
Sprecht das aber auch vorher alles mit ihm ab!
Und wenn eine/r Bedenken hat,
sollte jeder so selbstbewußt sein,
dass offen sagen zu können
was viel schwerer ist,
als es sich anhört
und viel wichtiger,
als ihr denkt!
Es muß aber laut und deutlich vor allen gesagt werden
keine 2er Absprachen!
Und das STOP muß von jedem/r
ohne jede Bednkezeit
SOFORT und OHNE Angabe von Gründen
ohne Murren und ohne Drängeln
einfach so
AKZEPTIERT werden!
Danke dir schon mal! Das klingt nach einem Plan!

Oft ist eine Fantasy ja viel geiler als die Realität und vor allem fühlt sich ja alles nach dem ersten Orgasmus, grade beim Mann, anders an. Also vom Kopf her. Wenn unser Mann jetzt gekommen ist und die anderen beiden noch voll in Aktion, dann ist es ja irgendwie auch fies, wenn er dann stopp sagt...

Wie war es denn bei deinem ersten Dreier?
Wann habt ihr aufgehört?

Wa Wir sind ein verheiratetes Paar, haben Bock drauf, aber sind auch unsicher...
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Hallo,

wir denken mal, man sollte sich da nicht so einen großen Kopf drum machen.
Wir gehen mal davon aus, daß es ein Treffen bei Euch zu Hause sein soll.
Wenn ihr schon einen Kandidaten habt, dann ladet ihn für etwa 19 Uhr ein.
Ein kleines Essen, ein Glas Wein und nette Gespräche erleichtern den Start.
Ab ca 22 Uhr solltet ihr mit dem eigentlichen Spiel starten.
Ende ist dann, wenn ihr nicht mehr könnt/wollt. Hängt vor allem von der Leistungsfähigkeit der Herren ab, aber man kann schon so 2 oder 3 Stunden Freude aneinander haben. Ab und zu mal ein Päuschen dazwischen, etwas knabbern und vor allem Trinken und dann sind auch mehr wie eine Runde geiler Sex drin.
Viel Freude
*********t6969 Mann
75 Beiträge
Hallo ihr Beiden, das ist echt ein heikles Thema.
Wenn es sich beim Dreier um ein MMF handelt, sollte ja die Dame im Vordergrund stehen und die Dame sollte auch zeigen wenn sie beenden möchte.
Der Mitspieler müsste oder sollte für die Zeichen emfänglich sein. Ansonsten muss man es leider deutlicher zeigen, zb ich gehe jetzt duschen.
Ich bin der Meinung dass es wichtig ist dass der Mitspieler auch zum Abschluss kam, dann ist der Schluss angenehmer.
Wünsche euch viel Spass
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wenn ihr alt genug seid,
dann lernt ihr alles langsam und ausführlich zu geniessen
zusammen!
Für euch zusammen solltet ihr euch immer und am meisten Zeit nehmen.
Genießt das erste mal doch mit solchen absprachen
und wenn es gut läuft freut euch auf das nächste Treffen
mit weniger Absprachen...
Schritt für Schritt geniessen,
herrlich!
Muß man auf Dauer sowieso lernen.
Denn irgendwann ist:
höher schneller weiter
nciht mehr genug...
****az Mann
4.349 Beiträge
Wenn eine der drei Personen keine Lust mehr hat weil erschöpft, befriedigt, unzufrieden oder sonst was. Die beiden anderen machen dann entweder alleine weiter oder sind auch fertig.
Sehe das ähnlich wie beim Sex zu zweit.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?
Also bei uns (meiner Frau und mir) gab es da nie einen festen Plan. Meist waren Dreier bisher in privaten Gefielden, handelte es sich um ein erstes Date mit einem Mann, waren wir im Regelfall erst etwas trinken (oder dergleichen) und sind danach nach Hause. Wenn ein Mann schon bekannt war, haben wir diesen auch direkt zu uns eingeladen.

Der Rest hat sich immer ergeben. Bei uns gab es nie sowas wie "die Frau muss im Mittelpunkt stehen" oder "die Männer müssen auf jeden Fall kommen" oder sowas. Wir hatten einfach immer ungezwungenen Spaß zusammen und dann passte das schon. Allerdings ging es uns nie rein um den Sex, denn es muss für uns IMMER auch menschlich passen; ne stumpfe Vögelei war nie unser Ding.

So ganz nebenbei hat es einen entscheidenden Vorteil: mögen sich alle Beteiligten auch von der menschlichen Seite, kann man nicht nur "davor" quatschen, Spaß haben und dergleichen, sondern auch "danach". Peinliche Situationen kennen wir nicht, denn nach dem gemeinsamen Sex kann man ja genau so quasseln wie davor. Ok - vielleicht sind alle noch nackt und vielleicht gehts durch ein bisschen Gefummel auch noch weiter; aber sonst? Nicht wirklich viele Unterschiede, daher achten wir einfach auf den menschlichen Aspekt.

Ja und irgendwann ist halt auch das schönste Date mal zu Ende. Aber das handhaben wir wie bei "normalen" Dates: entweder sind wir müde, oder unser Gast (oder dieser will einfach nach Hause) und dann sagt man es einfach und alles ist gut. *nixweiss* Meiner Meinung nach sollte man einfach versuchen, locker zu bleiben und sich ganz normal verhalten, wie bei allen anderen Treffen. Gut - anfangs ist das natürlich leichter gesagt als getan, aber auch hier wieder: wenn man mit dem Gegenüber gut auskommt, dann klappt das schon irgendwie! Viel Erfolg! *wink*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Das kann man doch nicht planen. Und warum sollte es peinlich sein?
Zu Ende ist der Dreier, wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind und alle erschöpft sind. Man steht ja nicht einfach auf und lässt den dritten unbefriedigt liegen......... Respekt und Toleranz gegenüber dem Mitspieler sind wichtig.
Zitat von *******vera:
Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?
Hallo zusammen,

wir sind zwar schon eine Weile angemeldet, haben aber bisher immer nur geschnökert *zwinker*

Wir tragen uns schon lange mit dem Gedanken einen Dreier zu machen. Haben auch einen potenziellen Kandidaten. Das sollte auch klappen.

Da wir es aber noch nie gemacht haben fragen wir uns: Wann ist der Dreier eigentlich zuende? Wie geht man auseinander ohne, dass es peinlich wird. Wie macht ihr das?

Grüße
Am besten ist für das erste mal eine eher vertraute Person (WENN DENN VORHANDEN).

Ansonsten sind wir doch alle erwachsen. Da setzt man sich doch kein Limit!!!
Wenn man den Mut hat sich auf einen Dreier einzulassen, hat man ihn auch, um zu sagen: " es war schön (oder eben auch nicht), lässt es bei einem Drink (ich bevorzuge Kaffee) ausklingen und gut ist.

Bei Sympathie tauscht man die Handynummern und einer Wiederholung steht nichts im Wege.
Dann dehnt sich die Zeit von ganz alleine aus...

LG aus Berlin
Zitat von *******ust:
vorher eine Zeit ausmachen!
0 Uhr z.B.
nciht zu spät,
gönnt euch anschließend auch noch Zeit mich euch
genießt eure Geschichten,
die ihr erlebt habt
und was ihr gefühlt habt
Ängste, Geiles alles...

und trefft gemeinsam die Absprache:

wenn ihr nach 1 Stunde noch unsicher seid:
beendet es einfach.
Sprecht das aber auch vorher alles mit ihm ab!
Und wenn eine/r Bedenken hat,
sollte jeder so selbstbewußt sein,
dass offen sagen zu können
was viel schwerer ist,
als es sich anhört
und viel wichtiger,
als ihr denkt!
Es muß aber laut und deutlich vor allen gesagt werden
keine 2er Absprachen!
Und das STOP muß von jedem/r
ohne jede Bednkezeit
SOFORT und OHNE Angabe von Gründen
ohne Murren und ohne Drängeln
einfach so
AKZEPTIERT werden!
Eine Etage höher geschriebenes gilt.

Warum sollte man eine exakte Zeit ausmachen?
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Wer bitte schaut "dabei" auf die Uhr, bricht dann ab und sagt sorry, die Zeit ist rum... 🤦‍♂️
Ein Dreier ist zu Ende, wenn alle glücklich ausgepowert und befriedigt sind - war bei meinen dreiern bisher immer so. *zwinker*
****tia Frau
1.965 Beiträge
Ich denke,es kommt darauf an wo was veranstaltet wird.Also in einem privaten Bereich wie in einem Hotel,da bin ich anschließend mit beiden in die Hotellobby und haben noch was zusammen getrunken.*einhorn*
Zitat von *******vera:
Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?

Es gibt manchmal Fragen, da wusste ich vorher gar nicht, dass es die gibt. *zwinker*

Ich versuche mal, eine Antwort zu geben:
Ein Dreier ist für mich zu Ende, wenn mindestens Einer keinen Bock mehr hat, weiter zu machen.

Bei den wenigen Dreiern, die ich in meinem Leben hatte, verlief das immer völlig problemlos. Denn da waren wir fertig, wenn alle irgendwie zufrieden waren.
Peinliche Momente gab es da nie, was soll danach auch peinlich sein?

Nach dem Sex wurde immer noch ein bißchen gequatscht und was getrunken oder auch mal 'ne Pizza bestellt. Irgendwann ist dann der Dreier-Partner nach hause.

Wenn man schon anfängt, sexuelle Tätigkeiten zu planen, dann wird das nix.
Einfach machen!
Man merkt dann schon, wie es verläuft.
Die Leute machen sich viel zu viele Gedanken über das bißchen Sex.
Einfach machen! Je spontaner, umso besser.
Danke euch allen.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Oh je,jetzt hat Er Angst bekommen und ist WEG. *traenenlach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mal abgesehen davon das jeder aus welchem Grund auch immer die Nr. jeder Zeit beenden können sollte ohne das es zu Diskussionen und negativ Stimmung führt vertrete ich die Meinung das eine festgelegter Zeitrahmen eher unnötige Spannung bringt als das ein Zeitrahmen etwas erleichtert.

Klar hat zu meist der Gast eine Zeit im Kopf wann er / sie wieder los muss wegen Fahrzeit, Bahnanschluss, Arbeit etc. wobei diese Zeiten meist dann ja auch sehr flexibel sind / sein können.

Ich / wir finden es immer doof wenn bei einem angesetztem Zeitlimit, aus welchem Grund auch immer, man dann gezwungen ist aus einer evtl. noch schönen Situation hinaus zu müssen.

Als ein Paar das auf Buss und Bahn angewiesen ist haben wir das leider schon mehrfach erlebt das wir eine schöne Situation abbrechen mussten um dann mit hetze doch noch die letzte Bahn zu bekommen.

so halten wir es also für deutlich entspannter wenn man ein open end hat und nicht aus irgend einem Grund die Uhr im Augen halten muss. wie schnell sind 3 -4 Stunden vergangen wenn man gute Gespräche und tollen Sex hat??? Wie oft haben wir schon auf die Uhr geschaut und uns gewundert wo auf einmal die Zeit geblieben ist.

so bieten wir von uns aus grundsätzlich einem jedem Gast egal ob nun etwas passiert oder nicht bei uns immer die Möglichkeit auch zu Übernachten (eigenes Bett und Raum) um diesen ganzen Zeitdruck einfach raus zu nehmen und freuen uns umgekehrt natürlich auch wenn uns ein solches unverbindliches Angebot entgegen gebracht wird.

Wenn also die Zeit keine rolle mehr spielt und es im 3er oder 4er miteinander einfach passt man sich menschlich und Sexuell versteht habe ich mir bisher noch keinen Kopf darüber gemacht wann der dreier zu ende ist. Ich mach mir ja auch keinen kopf darüber wann der zweier zu zu ende ist.

Es ist doch schon selten das M und W bei einer 2er Aktion zum selben Zeitpunkt genug haben und wenn dann noch die Nr. 3 hinzukommt wird die Wahrscheinlichkeit das alle gleichzeitig fertig sind noch kleiner. Es ist natürlich das schönste wenn alle drei zu gleich einen gemeinsamen letzten Höhepunkt haben aber in den Meisten Fällen, gerade beim MMF ohne Bi Neigung der M wird doch einer der Herren eher abgeschossen haben als der andere und sich dann das restliche Treiben entspannt anschauen.

Oft macht man sich viel zu viel Kopf wo bei es viel einfacher und entspannter ist dinge und Situationen einfach einmal laufen zu lassen.

Solange sich alle beteiligten in der Situation wohl fühlen, warum abbrechen / beenden wenn es keinen Zeitdruck gibt? Wenn einer eine Pause Braucht oder genug hat sollte es auch kein Thema sein das freundlich auszusprechen und ebenso freundlich darauf zu reagieren.

Es kann vorkommen das z.b. 1 M einfach mal sagt "ich geh mal auf's WC" und ohne das es geplant war die beiden anderen darauf sagen "ah OK komm wir gehen erstmal was trinken" genauso wie es sein kann das die beiden anderen noch so in der lust sind das sie sich einfach weiter vergnügen bis der 1 Mann vom WC zurück ist.

Auch wenn einer der Beteiligten Sexuell genug hat bedeutet das ja nicht das auch die beiden andren schon an diesem Punkt sind und auch das sollte bei einem dreier kein Problem darstellen.

Wie also beim ganz normalem Sex zu zweit auch, einfach laufen lassen, man wird merken wenn das Feuer erloschen ist.
Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?

Nachdem das Frühstücksgeschirr in der Spülmaschine steht, genau dann.
******n78 Mann
607 Beiträge
Wann ist ein Dreier bei euch zu Ende?

wenn der 4. dazukommt definitiv. *haumichwech*

wenn einer aussteigt, natürlich auch, da hat Tatjana recht.
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Wenn einer von dreien keine Lust mehr hat weiter zu machen.
Zitat von ****tia:
Oh je,jetzt hat Er Angst bekommen und ist WEG. *traenenlach*
*haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******vera:
Wann ist der Dreier eigentlich zuende?

Bislang war das Ende gegeben, wenn alle total k.o. waren. Je nachdem noch etwas Streicheln/Kuscheln, ein gutes Gespräch, gemeinsam was Trinken/Essen. Hat sich bisher immer automatisch ergeben. Manchmal gings nach dem Ende auch noch weiter. War dann wohl doch nicht das Ende, sondern nur eine Verschnaufpause. *zwinker*

Zitat von *******vera:
Wie geht man auseinander ohne, dass es peinlich wird. Wie macht ihr das?

Ich umarme denjenigen und sage einfach "Danke" und "gern wieder", wenn es mir gefallen hat. Bisher war immer alles normal, wenn wir auseinander gegangen sind. Da war niemanden etwas peinlich.
Zitat von *********ller:
Wenn einer von dreien keine Lust mehr hat weiter zu machen.
*genau*genau aus diesem Grund verzichte ich schon längst auf Dreier.Ich bin kein Schnellspritzer, in Gegenteil guter Sex muss für mich dauern😇. wenn dann der männliche Part gekommen ist sollten die beiden anderen auch genug haben🤣.
deshalb nur noch mit meiner Herzdame, die es auch genießt.....
Wie immer sollte man so ein Thema nicht verkopfen....hängt ganz stark von der Situation ab....Fingerspitzengefühl ist hier gefragt *g* ich denke man kann das nicht pauschal beantworten..lg Andy
Zitat von *******ropa:
Zitat von *********ller:
Wenn einer von dreien keine Lust mehr hat weiter zu machen.
*genau*genau aus diesem Grund verzichte ich schon längst auf Dreier.Ich bin kein Schnellspritzer, in Gegenteil guter Sex muss für mich dauern😇. wenn dann der männliche Part gekommen ist sollten die beiden anderen auch genug haben🤣.
deshalb nur noch mit meiner Herzdame, die es auch genießt.....
🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.