Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken über das Sein und Nichtsein der Gelüste......

*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken über das Sein und Nichtsein der Gelüste......
Oft liege ich mit offenen Augen und der Geist entschwebt,
sucht seine Sinne in der Dunkelheit des Lichts, schwadroniert um meine Sehnsucht herum.

Gedanken die Kreisen um den Sinn des Seins. Gedanken die fliegen und abstürzen im Einerlei. Altes aufgeben und Neues suchen, Altes beenden und doch mit Neuem fast überfordert sein. Was ist es was mich treibt durch die Schlaflosigkeit, die schlimmen Träume wiederkehren. Immer weider die ruchlosen Gestalten mir erscheinen, mir Vorwürfe und schlimmeres antun. Geht endlich euren eigenen Weg. Lasst mich meinen gehen und in Ruhe sein........

Eine neue Liebe mich gefangen und erfüllt im Hier und Jetzt. Die reale Welt zusammenbrach und schien nichts mehr Wert zu sein. Gelüste brachen sich ihren Raum in die reale Welt hinein. Du und nur Du allein, bist für mich mein Seelenheil..........

Du führtest mich in eine bunte Welt hinein, Welt voller Lust und Fantasie. Eine Welt die glücklich und lustvoll zugleich......
Voller Farbe erschien die Welt mir nun, das graue Einerlei vertriebst du mit deinem Lächeln aus meinem Hirn. Den Kopf gewaschen gründlich und ohne Hast. Jeden weiteren Schritt du uns angesagt, erlebt mit mir nun Hand in Hand.

Gedanken, Gedanken werden immer unser sein, Unser Sein bestimmen im Hier und Jetzt.....die Hingabe wir uns erfüllt, Du und nur Du, bist Mein.......

--------------------------

Ein paar anregende Gedanken die anstoßen sollen, selbst über sich nachdenken zu wollen. Viele liebe Grüße aus *brandenburg* an die tolle Joy Gemeinde........Danke fürs lesen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.