Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?61
Ihr Lieben, klingt jetzt für einige vielleicht nicht nachvollziehbar…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Stellung wählen, wo sie die Beine zusammendrücken kann, zb doggy.
Plug trafen oder einen dildo Anal Einführen. Geht auch wieder in doggy sehr gut.
Hi ehrlich gesagt wenn’s so extrem feucht gelaufen ist... da geht’s auch mit Fingern und mehr oder ein Penis Sleeve
.... Der tiefen Sex ist schon gewaltig ...sensible aufs Muttermund‘s a ...diese fort kehrende leichte Dehnung bringt‘s .... OGs ....erregtes zittert ....und mehr..nass isses...
Nicht immer aber ab u zu wird’s ersehnt ....
****dit Mann
45 Beiträge
Ideale Bedienungen um sie zu fisten, dein Penis machst du irgendwo anders rein *zwinker*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich kann bestätigen: ein zusätzlicher Plug kann helfen.
Zitat von *******elle:
Stellung wählen, wo sie die Beine zusammendrücken kann, zb doggy.

Bringt meiner Erfahrung nach relativ wenig.

Interessanter und intensiver ist es, wenn die Frau das Becken so kippt, dass der Penis nicht gerade eindringt. Gerade beim Doggy ist das recht leicht.
Entweder sie macht ein Hohlkreuz, dann reibt der Penis-Schaft am Schambein und die Eichel an der hinteren Scheidenwand, oder sie macht einen Buckel, dann reibt der Schaft am Damm und die Eichel stimuliert den G-Punkt.
Hat Beides seinen Reiz.
Das mit der G-Punkt-Stimulation funktioniert auch ganz gut, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Knie so weit wie möglich zur Brust hoch zieht. Da kommt man auch noch tiefer rein als beim Doggy.

Was ich persönlich auch immer wieder in solchen Situationen lustig finde ist, den Penis schnell raus ziehen, sodass sie bloppt wie eine Weinflasche beim Entkorken ... und dann ganz tief rein, sodass die Luft mit einem Furz-Geräusch entweicht. Finden die meisten Frauen nicht so lustig, aber gerade das hat einen ziemlichen Spaßfaktor *teufel* *rotfl*
Zur Anfangsfrage: JA !

und erstaunlich, wie sehr sich zahlreiche Damen auslassen können, wenn es um zu kleine Schwänze geht (genau, hier an der Diskussion beteiligte) ....... aber um keinen Preis der Welt gelten lassen können, dass es urweite Muschis gibt ....... *g*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Wie soll ich das als hetero Frau beurteilen?
Kenne nur die eigene, betreibe seit Jahren BB Training. *nixweiss*
Sicher ist das denkbar, ich kenne nur keine, und nun? *nixweiss*
*******80th Paar
229 Beiträge
*wolf*
erstaunlich, wie sehr sich zahlreiche Damen auslassen können, wenn es um zu kleine Schwänze geht (genau, hier an der Diskussion beteiligte) ....... aber um keinen Preis der Welt gelten lassen können, dass es urweite Muschis gibt

Na ja, im wesentlichen geht es doch darum, welche Zwei zusammen passen und wenn mal nicht, ob man das mir irgendetwas kompensieren kann.
Und klar ist es doch auch berechtigt letztlich, darauf hinzuweisen, dass ein Mann mit einem kleineren/dünneren eine Muschi als zu weit empfindet, die ein größerer als passend bis vielleicht sogar eng empfindet.
Ist ja schliesslich alles sehr relativ.
Klar gibt es weitere Muschis und sehr nasse. Des Einen Leid, des Anderen Freud.
Ich finde es immer sehr nervig, wenn da verallgemeinert wird und so getan, als ob es eh klar immer so und so ist.
Nicht jeder mag enge Muschis. Nicht Jede mag große Schwänze.
Sollte eigentlich kein Problem sein. Allein im Joy tummeln sich über 3 Mill. user, konservativ geschätzt mehr als über 600 000 Frauen. Da ist nicht das Problem, eine/die passende zu finden, sondern die vielen unpassenden auszusortieren.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Und klar ist es doch auch berechtigt letztlich, darauf hinzuweisen, dass ein Mann mit einem kleineren/dünneren eine Muschi als zu weit empfindet, die ein größerer als passend bis vielleicht sogar eng empfindet.
Ist ja schliesslich alles sehr relativ.

Ja, das kann so sein. Es kann aber auch sein, dass einer mit kleinerem/ dünnerem eine Muschi passend findet, die ein größerer zu weit findet.
Die Geschmäcker sind da verschieden.
Diese Erfahrung kenne ich zwar nicht, aber in einem solchen Fall würde ich versuchen, weitgehend auf Analverkehr umzusatteln. Die meisten Frauen können das lernen.

t.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Dann ist die Frau Schuld und muss umlernen?
Spielzeug fällt aus?
Plugs, Dildos?
Was heißt denn hier "Schuld"? Wir sind doch nicht vor Gericht!

Aber was nützen dem Mann Spielzeuge für Frauen in diesem Fall?

t.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Sie wird dadurch doch enger, ist der vorhandene Platz mit dem Toy besetzt....
Ah verstehe! Ein toy in den Arsch und die Scheide wird enger. Wäre sicher einen Versuch wert.

Aber warum dann nicht gleich ein Sandwich mit einem zweiten Mann? Das wäre doch echt aus der Not eine Tugend!

t.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Wenn die Frau es exklusiv mag, fällt das eher aus.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es steht auch längst nicht jeder Mann auf einen Mitspieler.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und einen zweiten Mann hat man natürlich griffbereit in der Schublade *lol*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wie groß ist denn deine Schublade? Passe ich da rein? *gruebel*
Zitat von *****l12:
Wie groß ist denn deine Schublade? Passe ich da rein? *gruebel*

Kommt drauf an, wie eng Du Dich zusammen rollen kannst.
Ich liebe tropfnasse Muschis, schön wenn der Saft noch beim ficken heraus läuft.
Und wenn es so gut wie keinen Widerstand gibt, es sein denn die Frau strengt ihre Beckenbodenmuskelartur an, das ist doch ein Kompliment an den Mann. Dann reicht auch dies für den gemeinsamen Höhepunkt.
*********ipop Frau
409 Beiträge
Ist sie den wirklich für dich vom Gefühl her zu weit ?
Oder ist sie einfach sehr nass?
Ich hab jetzt nicht alle 9 Seiten gelesen also ein sorry falls die Frage schon kam😅 Das sind nämlich beides sehr unterschiedliche Sachen. Klar kann man den Beckenboden trainieren 😊 da bin ich aber keine Expertin. Und ja als Frau die Frauen liebt kann sagen alle Frauen sind unterschiedlich sie sind anders gebaut + die Feuchtigkeit bei Erregung ist auch bei jeder anders.

Ich kann euch da nur bedingt helfen, ich hatte das Problem in meiner letzten Beziehung auch und es hat mich damals fast kaputt gemacht. Ich bin generell jemand der sehr schnell von feucht auf nass wechselt wenn es der Mann / die Frau richtig macht und für ihn war es damals ein riesen Problem mit der gleichen Aussage ich spüre kaum was. Was mich mit 20 Jahren extrem unter Druck gesetzt hat, weil ich wollte das es für ihn ja genauso schön ist wie für mich , denn ich habe so ziemlich viel gespürt. Ich hab die ganze Zeit gedacht mit mir stimmt was nicht und war total frustriert weil es ihm ja nicht so gefällt wie mir. Ich hab an meinem Körper gezweifelt ob es an dem breiten Becken liegt und was weiß ich nicht noch. Das Ende vom Lied war: ich war so gestresst das ich nicht wirklich mehr feucht wurde , er hat mich endlich mal gespürt ( ja er hatte einen großen) am Ende des Tages ,hat er mich betrogen was wohl gut war weil ich aus der Beziehung dann raus war. Und jetzt 7 Jahre später und dank 3 toller Männer die sehr gut und weniger gut bestückt waren ,kann ich meinen Körper annehmen wie er ist denn komischerweise haben alle was gespürt und fanden es auch toll das sie direkt gemerkt haben das ich heiß auf sie bin und es mir gefällt wie wir sex haben. Also Fazit jeder ist gut so wie er ist nur nicht für jeden😅😊

Trotzdem noch ein Tipp Handtüchern probieren, längeres Vorspiel an ihh, wenn es bei ihr an der Erregung liegt.
Ich drücke dir die Daumen
wow
Wenn ich einige Kommentare der Herren der Schöpfung lese, kann ich ganz gut verstehen warum die immer jammern "mich schreibt keine an".

Das aber nur Vorweg....

Es gibt alle Arten von Mösen, weit, normal, eng, nass, trocken und feucht...
Umgekehrt ist es so ähnlich, lang, mittel, kurz, dick, dünn und mittel, gerade und krumm....
Wenn ich merke das es einfach nicht funktioniert, egal was beide anstellen, dann wäre es für mich ein Grund mich von meiner Partnerin zu trennen, nicht jeder steht auf einen Dreier und holt sich einen dementsprechend ausgestatteten Herren ins Bett bei dem es vielleicht funktionieren könnte oder eine passende Frau, das gleiche ist es mit dem Analverkehr... was bringt mir der, wenn ich meine Frau Vaginal zum Orgasmus bringen möchte bzw. spüren möchte und nicht jede Frau mag es was in den Hintern gesteckt zu bekommen....
Eine Möglichekeit wäre es mal zusammen zum Frauenarzt zu gehen und sich Fachmännisch oder Fachfraulich beraten zu lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.