Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann

********iebe Mann
10.023 Beiträge
Zitat von *****fit:
Zitat von *****ine:
Beckenbodentraining ist ja prinzipiell keine schlechte Idee, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste die ganze Zeit beim Sex meine Vaginalmuskeln bewusst einsetzen, damit der Mann genügend spürt, da würde mir die Lust vergehen.

Bin voll bei Dir: Vollzeit Anspannung, insbesondere mit Konzentration darauf ist doof. Mit der Erfahrung ist es natürlich weniger nötig, sich bewusst zu steuern, aber ich zum Beispiel will auch mich mal fallen lassen.
...
Was ich da schön finde ist die Veränderung der Stosstechnick beim Mann: mehr kreisend, wiegend, schüttelnd. Eventuell Positionen mit geschlossenen überkreuzten Beinen und Selbstmassage am Penis dadurch, dass die Pobacken der Partnerin geknetet werden...

Großartige Idee. Sie darf sich fallen lassen, er "darf" arbeiten und kreativ sein.

Vollzeit Anspannung mit Konzentration ist doof? Erzähl mir was Neues - kenne ich als Mann ja so noch gar nicht! *ironie*

Er von Drachenliebe schrieb
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ja kenne ich- da helfen Intimpiercings (z.b. Frenulum)...die zusätzlich stimulieren oder eben Analsex mit gleichzeitiger Stimulation der Muschi mit einem Dildo"-)...
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Großartige Idee. Sie darf sich fallen lassen, er "darf" arbeiten und kreativ sein.

Da sagst du jetzt was. Und die Lösung des Problems könnte ja durchaus sein dass de Partnerin aktiv wird und ihr Becken kreisen lässt, ihn aktiv vögelt, selbst zustösst. Denke das lässt ihre Muskeln von allein spielen und wäre einen Versuch wert. Außerdem bekommt der Mann das Gefühl dass sie ihn wirklich will.

LG
G/w
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das jemand zu feucht oder zu weit ist. Es gibt aber dann Stellungen die sich ganz praktisch anbieten, so das eventuell die Frau sogar squirted. Bei zu Feucht, kann man ja mal feste und schnell zustoßen.
****Shy Frau
188 Beiträge
Lieber er von Drachenliebe. Ich denke mal, dass die wenigsten Frauen hier den Seestern machen und sich von Anfang an fallen lassen. Aber irgendwann ist es halt so, dass ich dem Gefühl nachgeben möchte, macht ihr doch auch. Ist Druck aufgebaut soll er auch abgebaut werden. Viele Männer steuern da auch linear drauf zu. Frauen haben nunmal häufig das sich da ne Welle aufbaut die man gerne mit surfen möchte. Entweder springe ich drauf oder verpasse sie. Gelegentlich ist er dann fertig und zwar richtig. Rollt sich auf die Seite und pennt nach getaner "Arbeit". So ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau.
Ist halt ein geben und nehmen und manchmal nimmt man sich ganz eigennützig. *knicks*
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Also, ich weiß nicht, wie andere Männer das beim Sex machen, kann da nur von mir reden. Aber den “Seestern“ kenne ich nur von Frauen, nicht von mir. (Was wahrscheinlich auch daran liegen wird, dass ich im Bett der Dominante und somit fast immer der Aktive bin.)
Da halte ich ein bisschen Scheidenmuskeln anspannen nicht für übertrieben als Beitrag der Frau zum Sex. Viel mehr wird von ihr eh nicht verlangt, sonst kann sie tatsächlich fast nur passiv da liegen und genießen.

Er von Drachenliebe schrieb
Achtung eine ganz personliche MEINUNG
Ich denk ja so ganz stumpf, wenn egal wer Vögeln als Arbeit empfindet und dann da dran entlang anfängt pauschal rumzunölen, liegen die Probleme ganz woanders.
Vermutlich stimmt dann einfach ganz schlicht der Kontakt nicht, die Art des Sex nicht. Und vermutlich ist man auch nicht wirklich miteinander, sondern eher gegen.
Und pauschal ist halt meist ein dem persönlich und klären und wieder zusammen kommen auf ALLEN Ebenen (Herz, Geist, Sex) - mit sich selbst ind dem Anderen- ausweichen.
Ach ja, und, es gibt Seesterne bei allen zwei bis sieben Geschlechter(rolen)n
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Ich bin ehrlichgesagt etwas verwirrt. Heißt das dass ich mich beim Sex konzentrieren muss wenn ich selbst mein Becken kreisen lasse? Um auf einer Orgasmuswelle zu reiten bewege ich mich z.b. bei der Reiterstellung von ganz alleine. Oder wenn er von hinten kommt kann ich wunderbar mein Becken kreisen lassen. Er spürt dann wirklich jeden Muskel und lang dauerts dann nicht und mein Mann kommt. Also bitte klärt mich auf.

G/w
Ich spür auch zu wenig, wenn ich zu nass bin. Mir hilft da nur mal mit Tuch wieder etwas wegzuwischen. Leider mögen es die meisten eher sehr feucht, hatte also nicht die Erfahrung das Mann zu wenig spürt. Beim Anspannen des Beckenbodens bildet sich eher ein rundlicher Hohlraum innen, enger ist es eher bei Entspannung. Und da ich gerne bei GV einen Orgasmus habe, wäre mein bewusster Einsatz der Beckenbodenmuskulatur nicht zielführend, sondern würde das unkontrollierte Kommen verhindern. Ich meine aber auch das die Geschlechter - Grössen zusammen müssen. Ebenso gibt es wahrscheinlich weniger dehnbare, oder weniger empfindsame Typen.
**********nkies Paar
23 Beiträge
Hier noch ein Tipp aus meiner Sammlung "gefährliches Halbwissen":
ich habe mal gehört, dass sich die Vaginalmuskulatur durch einen Analplug zusammenzieht. Habs spontan mal gegoogled und hatte da direkt ein Paar treffer. Scheint also was dran zu sein.
Ich habs mit Plug noch nicht so oft ausprobiert, aber rein subjektiv würde ich den Effekt bestätigen.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich hatte Männer, denen ich zu eng war und Andere brauchten die Extramuskeltätigkeit.
Es war unabhängig von der Schwanzgröße, ich hatte 12 und auch 23 cm in mir *smile*
Ich bin Reiterin, dh ich verfüge über einen gut funktionierenden Beckenboden und trotzdem empfanden es die Männer unterschiedlich.
Den entspanntesten Sex hatte ich mit meinem Ex, er mochte es gar nicht, wenn ich aktiv eng zog. Er bevorzugte das Weiche. Zog ich dann für mich zusammen, war es auch ok aber er liebte es in der totalen Entspannung.
Ob eng oder weit ist also anscheinend auch Geschmackssache bei Männern.
Während der Vögelei werde ich eh enger, wenn alles gut durchblutet ist, fühlt es sich einfach nur gut an, von daher bevorzuge ich auch hier "lange Ritte" *anmach*

Ich möchte mich nicht die ganze Zeit nur auf meine Muskeln konzentrieren, im Idealfall passt es also genau so, wie es ist.


*sonne*
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das deckt sich zu *100*% mit unserer Vorstellung von geilem Sex.
*kuss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********nkies:
ich habe mal gehört, dass sich die Vaginalmuskulatur durch einen Analplug zusammenzieht. Habs spontan mal gegoogled und hatte da direkt ein Paar treffer. Scheint also was dran zu sein.

Einfach mal nachdenken, was da passiert. Da zieht sich nämlich nix spontan zusammen, sondern der Plug drückt schlicht durch die Darmwand auf die Vagina.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Karline, ich bin mir da nicht so ganz sicher.

Der Plug drückt nicht nur durch die Darmwand, eher wird durch seine Anwesenheit der ganze Bereich aktiviert und sensiblisiert, sicherlich auch die Muskulatur.

Wenn du zB einen Mann wichst und dabei einen Finger in seinem Ärschlein versenkst, spürst du auch dort sofort eine Veränderung. Hörst du mit dem Wichsen auf, verschwindet der Druck auf den Finger.

Auch wenn die Anatomie anders ist, wird das Ergebnis ähnlich sein.
Stimulation im *arsch* = Stimulation im ganzen Spielbereich. *g*

*sonne*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ich werde auch sehr feucht wenn mich mein heißer Kerl stößt .

Und dann merke ich manchmal auch etwas weniger.
Und manchmal bin ich so auf meine Spritzempfindung konzentriert , das Gefühl das er in mir auslöst , dann fühlt es sich wieder anders an.

Hebe ich mein Becken oder der Winkel verändert sich , verändert sich auch mein Empfinden.

Und wenn es sehr glitschig ist , müssen wir etwas anderes tun , denn sonst fehlt ihm einfach die Reibung.

*mrgreen*
********hing Mann
147 Beiträge
Analplugs wirken manchmal wunder...

...damit man(n) wieder mehr spürt *zwinker*
Ich gehöre eher zum Typ Mann der es nicht so eng mag. Soll heißen, wenn Frau richtig nass und eher „weit“ ist, macht mich das vom Gefühl total an..

Richtig geil ist es, die Frau vorher dem GV zu fisten und dann eindringen..
*top*
*********ut71 Mann
755 Beiträge
*haumichwech* *vogel* *lol*
****Shy Frau
188 Beiträge
Hm @*********ut71 , dürfen andere mit lachen?
****re Frau
2.812 Beiträge
Ne gab ja auch nix zu lachen über den Threat war wohl ein insider


Die Idee mit bdem anal plug finde ich super
*********ut71 Mann
755 Beiträge
Nö. @****Shy - *ggg*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich bin gernerell sehr froh drum, wenn "Frau" feucht oder gar sehr feucht wird. Ich finde des alleweil angenehmer als mit Creme herum zu tun.
Türlich, manches hängt von der Vorbereitung ab.
Aber meiner Erfahrung ist, vieles kann mann geschickt vorbereiten.
*********chovs Paar
84 Beiträge
Ich glaube es liegt daran das dein Penis zu dünn ist .
****RJ Mann
99 Beiträge
@ Monere ich auch kann man ja mal ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.