Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?61
Ihr Lieben, klingt jetzt für einige vielleicht nicht nachvollziehbar…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann

Zitat von *****ite:
Zitat von ******unt:
Schlafstörungen ziehen Sexualstörungen nach sich

Seit wann ist "zu weit/feucht" eine Sexualstörung *huch*

Bezieht sich eher auf die Männer und ihre mögliche Schlaffheit
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Zu feucht ist aber doch nicht automatisch auch zu weit. *nein*
Zu feucht gibt es einfach nicht.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Kommt darauf an, was das Ziel ist.
Wenn ab einem gewissen Feuchtegrad er kaum noch was spürt, dann spürt er halt nichts mehr. Ist das Ziel, daß weiter Sex stattfindet, dann gibt's "zu feucht" evtl. wirklich nicht. Ist das Ziel, daß er was spürt, gibt es das schon.

Persönliche Anmerkung: Ich mag solche unspezifischen Pauschalaussagen nicht.
@****fit
Danke für die Übung! Ich habe sie gleich in meine tägliche Routine integriert.
Da nun mal bei Frauen auch unbewußt , spontan sich ihre Scheide auf die Größe des Schwanzes einstellt, geht das bestimmt aber nicht automatisch. Schon gar nicht, wenn sie ihn nicht visuell wahrgenommen hat. Da ist sie eben ertsmal etwas enger oder auch weiter, bis sie das ideale , inividuelle Maß gefunden, sich sozusagen einfgespielt hat. Dazu darf Mann aber etwas Einfühlsamkeit und Ausdauer
zeigen. Zugegeben, ich habe die auch nicht immer und das ist dann für beide schade. beim nächsten mel klappt es dann immer besser, wenn sie dazu dann noch bereit ist.
********er60 Mann
15 Beiträge
Sie soll einfach die beine innen haben und du deine aussen.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von *******_th:
beim nächsten mel klappt es dann immer besser, wenn sie dazu dann noch bereit ist.

Noch ein Argument für die Monogamie;) (ich fühle mich einfach mit meinem Fetisch "Sex nur mit Liebe" pervers, aber der hat Vorteile *grins* )
******tee Mann
640 Beiträge
@****fit

Dann gehören wir also zu den perversen *lach*
und gerne
*****007 Frau
222 Beiträge
O.k. das Problem kommt mir bekannt vor. Es war von einem auf den Anderen Tag plötzlich auch in meiner Beziehung da.
Mein Mann hat mich damit zum Wahnsinn getrieben. Ich hatte schon richtig Panik, wenn ich merkte das er mit mir schlafen wollte. Immer wieder gab's dann Diskussionen. “Du bist zu weit, zu feucht! Ich spüre nichts mehr nach ein paar Minuten. Reiß Dich mal am Reimen und halte die Spannung!“ Dazu hatten mich diese Vorwürfe auch noch unendlich verletzt, zu tiefst verletzt. Ich war traurig und glaubte irgendwann das es tatsächlich nur an mir liegt. Kein wunder, wenn einem das andauernd vorgeworfen wird. Das Thema zog sich über ein Jahr. Doch eines Tages als ich mir für das Beckenboden-Training Kegel in verschiedenen Gewichtsklassen zugelegt hatte, ging mir ein Licht auf! Beim schwersten und größten Kegel ging bei mir gar nichts. Der Mittlere war auch zu groß also eben der Kleinste. Ich war irritiert, irgendwie dachte ich, ich müsste um ihn zu halten meine Muskeln anspannen. Aber egal wie ich mich bewegte (auch ohne Muskelanspannung) ich spürte den Kegel genau, aber keine Bewegung des Kegels. Nach 10 Minuten hatte ich die Nase voll. Ich wollte das Ding nur wieder los werden. Also versuchte ich es zu ziehen. Wohlgemerkt ich versuchte es, das Ding saß fest. Super!!! Also musste ich jetzt auch noch meinen Mann erklären warum ich einen Kegel in der Muschi hatte. Nützte ja alles nix. Somit muste mein Mann mir das Ding ziehen. Ein Drama, der hatte Angst das Silikonband reißt. Der wollte mich zum Arzt fahren. “Nix zieh, wenn das Ding reißt, dann hab ich wohl keine Wahl und muss zum Arzt aber so nicht“ ,meinte ich. Also zog mein Mann kräftig und das war wahrlich für mich nicht angenehm. Es tat sogar weh. Aber irgendwann machte es Plopp! Hörte sich an, als ob man eine Weinflasche entkorkt. Ehrlich den Moment hab ich mich vor lachen geringelt! Aber danach wurde mir klar das nicht ich ein Problem hab, sondern eher wohl Er! Der Versuch darüber mit ihm zu reden ging schief. Klar welcher Mann will sich schon eingestehen, dass das Problem bei Ihm liegt. Ich hab mich danach wieder neu entdeckt. O.k ich gebe zu dabei hab ich mir von Männern helfen lassen. Und definitiv haben die bestätigt das ich nicht zu weit bin und das es deshalb auch wundervoll ist das ich sooo feucht bin. Jetzt lach ich mittlerweile über meine eigene Dummheit, das ich meinen Mann vorbehaltlos glaubte. Es ist nur schade das ich dadurch jede Menge Spaß verpasst hab!
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Oh Gott, ich hätte erwartet, dass die Geschichte sogar mit Vaginismus mit psychosomatische Hintergrund endet... Gott sei Dank ist alles ok. Aber man kann mit den Vorwürfen solcher Art die Frau heftig traumatisierten, so dass viele Ärzte danach gut versorgt sind *kopfklatsch*
**57 Mann
6.883 Beiträge
Als Mann ist es auch nicht leicht, damit klar zu kommen, wenn es heißt, warum kannst Du nicht schnell in mir kommen?
Ich denke, es ist schwer für beide, zuzulassen, daß es halt so ist, und daß es da nicht eine einfache Lösung gibt.
Zitat von **57:
Als Mann ist es auch nicht leicht, damit klar zu kommen, wenn es heißt, warum kannst Du nicht schnell in mir kommen?
Ich denke, es ist schwer für beide, zuzulassen, daß es halt so ist, und daß es da nicht eine einfache Lösung gibt.

Wieso schnell?
Oder anders gefragt : Was ist schnell ? Mir ist auch mal angeschuldet worden,daß es gemein ist,daß ich immer so lange warte , bis es kommt . Ich verstehe und verstand das damals auch nicht. Man kann sich aber denken, warum man einem Partner zu schnell, zu trocken, zu feucht, zu langsam als Vorwurf präsentiert. Da stimmt ganz woanders etwas nicht aber das kommt nie zu Tage, es ist ein intimes Geheimnis des Urteilenden und man kann dem im wahrsten Sinn des Worten nur aus dem Weg gehen.
Früher sprach man von: "Es ist zum Davonlaufen"- es bringt nichts, länger darüber nachzudenken, was man falsch macht oder ist.
Zitat von *****007:
O.k ich gebe zu dabei hab ich mir von Männern helfen lassen. Und definitiv haben die bestätigt das ich nicht zu weit bin und das es deshalb auch wundervoll ist das ich sooo feucht bin. Jetzt lach ich mittlerweile über meine eigene Dummheit, das ich meinen Mann vorbehaltlos glaubte. Es ist nur schade das ich dadurch jede Menge Spaß verpasst hab!
Bei mir hat sich danach nie wieder eine Frau beschwert, daß ich zu lange warte, obwohl es mir nie kürzer vorkam.
Ich liebe es, wenn es richtig nass ist und wenn es zu weit liegt es wohl am Durchmesser des Penises. Stichwort Inkompalität der Geschlechtsorgane.
oder wenn sie nicht schon wieder....und gelangweilt werden möchte,ist doch wohl bei den anderen Männern auch anders gewesen?
**57 Mann
6.883 Beiträge
@******unt

Wenn sie es gerne kurz (15 bis 20 Minuten) mag und ich erst nach ca. 30 Minuten richtig in Fahrt komme, paßt das nicht so gut zusammen.
Und da ich sehr unempfindlich bin und recht wenig spüre, wenn es sehr feucht ist, ist es so gut wie unmöglich, in der Zeit an den Punkt zu kommen, daß ich komme.

Ich habe sie damals mit der Ansage, sie sei zu feucht, sehr verletzt, und das tut mir leid, denn sie ist echt eine tolle Frau.
Aber so schnell zu kommen, das klappt bei mir halt einfach nicht.
(Auch wenn jetzt gleich viele schreiben, das kann nicht sein. Ich bin nicht Ihr, und Ihr seid nicht ich.)
**ja Frau
2.898 Beiträge
Zu feucht gibt es einfach nicht.

Genau ... höchstens Feuchtigkeit fehlt .....Scheidentrockenheit.

https://www.bunte.de/lifesty … ieren-zu-tun-hat-281071.html
Wo die Elefantenkuh noch freudig trötet, ergreift die Gazelle lieber die Flucht.

Die Geschlechtsteile müssen halt zusammen passen oder die Stellung und Technik beim Sex angepasst werden.

Für Menschen mit weniger Humor lieber das Video



Niemand, ob Mann oder Frau, kann sein von der Natur vorgegebenes Geschlechtsteil verändern. Man sollte sein Geschlechtsteil lieben, wie es ist, denn es ist ein Wunderwerk der Empfindungen.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zum Teil ist Intimbereich genetisch bedingt, zum Teil hängt von uns ab. Auch wie korpulent man ist ist zum Teil Veranlagung und Knochenbau, zum Teil Essgewohnheiten und Fitness. Genauso im Intimbereich.

Zu den Positionen :

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von **57:
@******unt


Und da ich sehr unempfindlich bin und recht wenig spüre, wenn es sehr feucht ist, ist es so gut wie unmöglich, in der Zeit an den Punkt zu kommen, daß ich komme.

)

Eine sinnliche Lingam Massage zur Wahrnehmungsteigerung (quazi als Übung) und als Vorspiel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.