Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
JC-Fotografen "in action" II142
Nach dem ersten Teil: und der regen Anteilnahme nun Teil II - Moin…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fotografen "in action"

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
was bitte......
wollt Ihr mir damit sagen????


*hae*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also ich...
... wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es eine gelungene Aufnahme ist. [b]unschuldig flöt[/b]

*undwech*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
saubande, ihr! *fiesgrins*

ihr seid mir mal so ein versauter haufen!!


aber das ist genau das, was ich an euch allen so mag!

*schleimer* ??? nööööööööööööööööö *haumichwech*
Dies ist mein einziges Foto was mich mit einer Kamera, aus dem Leben in Aktion zeigt. Es ist weniger erotisch und zeigt auch kein erotisches Umfeld. Dachte aber das man es dennoch mal einsetzen kann.
Bei einem nächsten Shooting, denke ich mal dran das man von mir dabei auch mal ein zwei Fotos machen kann. *zwinker*
'mal 'ne kurze Zwischenfrage: Dürfen sich Fotografen hier eigentlich so anzüglich mit erigiertem "Werkzeug" zeigen? *haumichwech*

Gruss

Flloyd
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich bin auch der Meinung,.....
dass dies nicht mehr FSK16 gerecht ist, *schock*


bitte um Zensur!!!


mann mann *lol*
****ks Mann
857 Beiträge
so, dann will ich auch mal. bin zwar nur recht klein zu sehen, aber es kommt eben selten vor das ich mich fotografieren lasse.

Achso, möchte auch gleich mal hier allen HALLO sagen.

Gruß KAi
so sehe ich normal aus
rechts, der schwarze Fleck bin ich.
es ist schon komisch...
anzuschauen, in welchen positionen meine "leidensgenossen" sich manchmal begeben müssen um ein tolles foto zu machen.

leider interessiert es den bewunderer dieses bildes kein bischen in welche gefahren sich der fotograf manchmal bringt:-))

allein deshalb finde ich diesen threat schon gut. ich bin persönlich beim fotografieren noch nicht abgelichtet worden. sollte dies aber demnächst der fall sein, so werde ich es dann hier posen:-))

gruß

marko


p.s vielleicht sollte es mal einen bildband geben "picturemakers @ work:-))"
****ks Mann
857 Beiträge
plattenreiter : vielleicht sollte es mal einen bildband geben "picturemakers @ work:-))"

wäre sicherlich mal was anderes, als immer nur modelle in Bildbändern zu sehen. Ich denke echt, das auch die die die Bilder gemacht haben, mal richtig in den Vordergrund gestellt werden sollten.

KAi
echt cool das sich die fotografen euch mal so zeigen!


LG
JmS
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schön mal so etwas zu sehen *ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
mist
ich hab nur eins NACH der action. gilt das auch ? bei positiver antwort, lade ich es hoch. ok ?

gruss

walo
****ks Mann
857 Beiträge
@*****alo, lass sehen, ich bin scharf drauf.

reicht das als antwort?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
lol, kai
ok, hier isses

ort: fotostudio aldo stef. mailand.
du kannst raten, wer von den typen mir an ehesten gleicht.gg

credit: selbstauslöser

gruss

walo
****ks Mann
857 Beiträge
fotowalo : du kannst raten, wer von den typen mir an ehesten gleicht.gg

denke mal die finstere gestalt ganz in der mitte, mit dem weibchen aufm schoß, auf dem viel zu klein geratenenen Bild oder lieg ich da falsch?
"Seitenwechsel"
Hallo zusammen,
da es mich immer mehr auf die andere Seite der Kamera zieht stelle ich mich hier auch mal bei der Arbeit vor "grins" keine angst bis jetzt gehe ich nur auf Landschaften los.
gruss Aurora
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
egal ob vor oder hinter der kamera... immer wieder ein leckerbissen... *ggg*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Der Rick ....
Okay ich werde mich mal durchringen und auch ein
Bild von mir reinstellen. *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*grins*
Nicht böse sein wegen meiner Frage jetzt, aber ich kann sie mir einfach nicht verkneifen.
@**ay
Du guckst so ängstlich, wollte dich das Modell überfallen oder beissen?


  • LG Blackangel36

*haumichwech*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage [b]schmunzel[/b]

Aber ich werde euch die Antwort einfach mal vorenthalten,
was mich da zu meinem Blick gebracht hat *g*
****ks Mann
857 Beiträge
er sieht was anner frau, was er vieleicht nicht erwartet hat......

*arsch*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oder
in der form noch nie gesehen hat. *fiesgrins* er bleibt uns eine antwort schuldig.

aber liebe fotografen, kompliment. ihr macht euch sehr gut auch vor der kamera. *diegroessten*

lg
spielluder
****ide Paar
498 Beiträge
Da sollten wir...
doch zumindest auch noch ein Bild beisteuern ...
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich werds nicht verraten *zwinker*

@****ide: Also ohne dieses Auge, wärs nen spitzen Portrait *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.