Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
JC-Fotografen "in action" II142
Nach dem ersten Teil: und der regen Anteilnahme nun Teil II - Moin…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fotografen "in action"

JC-Fotografen "in action"
Moin,

wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse" (s. hier: "Selbstdarstellungen" die Zweite ).

Meine Idee nun: Wie wäre es, wenn die hier versammelten Fotografen einmal Bilder einstellen würden, welche sie selbst "in Action" zeigen? Ich weiss, das ist nicht immer ganz einfach und wir sehen dabei auch nicht immer gut aus - aber dennoch: Ein Schmunzeln "unserer Opfer" ist es doch wert, gewissermaßen als kleine Entschädigung für das anstrengende Posen und Herumkommandiert werden - oder?

Ich mache dann hier einfach einmal den Anfang - und... Nein, als das Bild gemacht wurde, war ich nicht auf Drogen *baeh*

Gruss

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das finde ich ja mal eine geniale Idee.
Also los ihr lieben Fotografen. Wir warten. *cool*


  • LG Blackangel36

die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
und das bin ich...
Also ......
schliesse mich da " Blackangel36`s " Meinung an. Somit sieht man auch mal etwas von den Personen die hinter der Kamera stehen und kann sich so von Ihnen und deren Arbeit ein kleines Bild machen !!! *fiesgrins*
finde ich def. auch
total super und auch spannend- kann nur business-fördernd sein *g*
authentisch ;-)
da ich das foto ja schon einmal kurz gesehen habe, freut es mich umso mehr, es nun hier zu sehen und damit ein weiterer aufruf an die "fotografengemeinde" ins leben gerufen wird.

flloyd, hab ich es doch geahnt: das foto kommt gut an - meine meinung hab ich dir bereits persönlich dazu gesagt: *top*

lg Nanny
Hallöchen,

auch als Model finde die Idee echt supi, denn so kann man ja mal genauer hinschauen mit wem man es vielleicht mal beim Shooting zu tun hat *g*

Gruss
Vera
Mal aus dem Leben gegriffen
Klasse, besonders Flloyds Foto!
Mit solchen tadellosen Selbstbildnissen kann ich leider nicht dienen...
dagegen gerne mit Aufnahmen, die mich live und "in action" zeigen - enstanden bei einem Outdoor-Shooting-Fotografen-Meeting-Workshop-wasweissich.

Der olle Bilderkuenstler mal als Erklärbar für die netten Models.
Hope you like it!

Burghard
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hui...
Na, das ist doch mal eine schöne Idee von Euch. Irgendwie ja auch ganz spannend zu sehen, wer uns hier immer mit so schönen Fotos verwöhnt.

Danke dafür. [b]knix[/b] *zwinker*
das von floyd und die letzten bilder ..... outdoor finde ich auch klasse
*******art Mann
41 Beiträge
Fotografen fotos
auh ja einfach eine geniale idee da kann man ja sogar noch draus lernen wie ich bei bei Floyd seine fotos gesehen habe. Bitte weiter so.

Fotoandart
*schleck*
Nette Idee....
....mein Beitrag zum Thema....wenn Erklärungen versagen muß man(n) halt selber ran *cool*

Gruß
Wolfgang
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Hinter der Kamera Beobachtet
Die Idee ist wirklich gut ..überraschender Weise sogar von einem Fotografen!
Da gibt es unendlich viele Galerien von Modellen in allen "Lebenslagen",
nur die Bildermacher sind höchstens mal mit der Hand oder dem Ärmel zu sehen!

Jetzt mal im Ganzen -
da bin ich gern dabei - nicht nur im Profil

Gruß und weiterhin viel spaß dabei
Euer Foto-Cactus aus Hamburg
So soll es nacher Aussehen...
schöpferische Pause
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
das finde ich mal
einen wirklich guten thread: endlich einmal die sehen, die man sonst nie sieht!

und dabei auch noch wirklich gute bilder... was möchte man mehr!! *top*

lg aral
harte arrbeit... *zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
das hätte aber auch in die hose gehen können *lol*
myself...in action...
Also guuut...hier ein Aktionsfoto von mir, aufgenommen von meinem Schatz, der bei diesem Shooting anwesend war und einige Making-off-Fotos gemacht hat.

Ohne künstlerischen Anspruch o.ä.! Also Kritiken könnt Ihr Euch sparen...ich weiss, dass mir da ein Staubsauger aus dem Kopf wächst *schock* *nixweiss*

*zwinker*
Eure Phoenixe
*lach*
Moin Phoenixe,

in welche Ecke musstest Du denn da krabbeln, damit die Brennweite noch reicht? *haumichwech*

Gruss

Flloyd
...manchmal
....muss man sich zurückziehen wenn man alles aufs Bild kriegen möchte...da war aber eine Treppe...das Geländer kam mir gerade recht...und das Studio war sogar schon recht gross...

Wenn ich bei mir zu Hause fotografiere krabbele ich auch schon mal auf die Couch *haumichwech*

...hat halt nicht jeder die Kohle für eine optimale Ausstattung... *heul* ...aber ich mit meiner Krabblerei kriege ichs ja auch hin *haumichwech*

*wink
Phoenixe
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
hihihihi
die PHOENIXE ist noch vieeeel spektakulärer gekrabbelt *ggg*


da ich gemein bin, kann ich mir das nicht verkneifen *haumichwech*


....... *undwech*
boah ey...wenn ich Dich erwische!
@ mkPHOTO: das war jetzt aber fies, MISTKERL


NA WARTE! DAS NÄCHSTE MAL WENN WIR UNS SEHEN BIST DU FÄLLIG!!!!

*hexe* Phoenixe
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
so, ich bin ja nicht so.....
und gebe auch eines preis, ist zwar nicht in Action, aber ich seh sowieso immer so grundanständig aus, dass es keinen Unterschied macht.

...vielleicht war auch PHOENIXE mit dem Auslöser nicht schnell genug?
...oder haste die Verschlusszeit verzwiebelt?

[b]superfrechgrins[/b]
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Also mkPHOTO möchte jetzt nicht preisgeben, was für Assoziationen dein Bild bei mir hervorgerufen hat. [b]gaaaaaaaanz unschuldig zum Himmel schaut[/b]

lg tear
@tear
...genau wegen diesem Gedanken habe ich das Foto so gemacht *haumichwech*

*wink*
Phoenixe
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lachen muss*
Na das Foto ist aber ja mal gut getroffen. Passt doch. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.