Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
JC-Fotografen "in action"153
Wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse".
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fotografen "in action" II

JC-Fotografen "in action" II
Nach dem ersten Teil:

JC-Fotografen "in action"

und der regen Anteilnahme nun Teil II

----------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse" (s. hier: "Selbstdarstellungen" die Zweite ).

Meine Idee nun: Wie wäre es, wenn die hier versammelten Fotografen einmal Bilder einstellen würden, welche sie selbst "in Action" zeigen? Ich weiss, das ist nicht immer ganz einfach und wir sehen dabei auch nicht immer gut aus - aber dennoch: Ein Schmunzeln "unserer Opfer" ist es doch wert, gewissermaßen als kleine Entschädigung für das anstrengende Posen und Herumkommandiert werden - oder?


Gruss

Flloyd

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Idee und als Neuzugang mache ich mit. Ein Blick in meine Galerie unter "my Self" oder auf das Pic links in der Ecke, das ist mein Selbstbildnis *zwinker*
Nettes Bild, aber nach Action schaut das net aus, ehr wie faul auf der Haut liegen. *zwinker*

Lass doch mal ein Bild von dir hier sehen, wo du beim Fotografieren abgeschossen wurdest.

lg tear
hey tear,
wirst lachen aber ich habe sonst nur noch nen Bild vo ich viel Schlamm im Gesicht habe und da erkennt mich auch nicht so ganz...
Dann gib beim nächsten Mal, wenn du fotografierst, jemand anderen noch eine Kamera in die Hand und lass dich fotografieren

lg tear
Das ist eine gute Idee. Ich gebe Sie dan Dir *ggg*
Dann haben wir nicht nur von mir sondern auch von Dir gleich ein bild ohne Obst. Zwei Fliegen mit einer Klappe *zwinker*
Keine schlechte Idee, aber darf ich eine Begleitperson mitbringen?

Isch fürchte mich so alleine auf einem Shooting. *engel2* *engel*

lg tear
Mit Begleit / Vertrauenspersonen habe ich NIE Probleme solange sie entweder im Paarshooting mitfotografiert werden oder sich dann wirklich still im Hintergrund halten und sich während des Shootings nicht großartig einmischen. Also entweder richtig mitmachen oder komplett raushalten... Dann ist das alles total okay... Aber von Österreich hierher lohnt sich nicht wirklich, es gibt unzählige gute Fotografen die Du bei Euch finden könntest. Und die sind mind. genauso gut ie ich !
hey, ihr zwei täubchen ;-)
auch für euch gilt: dialoge bitte per clubmail *ggg*

und nun möchte ich hier fotos sehen!!!!

lg Nanny

JOY-Team
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Bei der arbeit im Fotostudio entstand dieses Selbstportrait das mich bei einer anderen Arbeit währen der Arbeit zeigt *baeh*
Selbstportrait - Make Some Noise
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Nachdem in Teil I
so viele mitgemacht haben, schließe ich mich jetzt mal an.

Ich selbst kann es eigentlich gar nicht leiden fotografiert zu werden. *rotwerd*
Wenn meine Freundin bei den Terminen dabei ist und ich mal wieder "wegetreten" bin, schnappt sie sich ihre Kamera und legt los.

Viele Grüsse Dark_Lestard
Ich sage ihm immer, er soll die Kamera nicht vergessen. ;-)
Martina
Detailverliebt
Na bei Runde zwei mach ich auch mal mit *g*

Hab mal selbst fotografiert, wie ich fotografiere.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Na, dann häng ich mich auch gleich mal dran ... sorry für die Bildqualität bei Bild 1.
Beide Bilder sind von einem sehr coolen Shooting vom Wochenende.


Grüße,

Carsten
Na dann mach ich auch mal mit.............

Kam auf dem Bild: Minolta (vor 3,5 Jahren mein Einsteigermodell in die digitale Fotografie)

Aufgenommen per Selbstauslöser mit 10sek. Verzögerung mit Canon EOS 1D MKII
So, dann
auch mal ein paar Shots von mir. Entstanden bei einem Home-Shooting eines der Modelle und im Landschaftspark Duisburg

Histogramm-Check & relaxen *zwinker*
ich
****_sn Mann
5 Beiträge
nicht wirklich "in action"
sondern gestellt
*********stler Mann
151 Beiträge
Na, da möchte ich doch nicht fehlen...
Meine Wenigkeit während eines Autoshootings :-). Rechts ein Ergebnis aus selbigem.

LG, Photokuenstler
fasziniert sich die gesichter hinter der camera betrachtet.... sind ja auch nur menschen *zwinker*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Photo_Guenther in Action
ohne Worte
und ein Ergebnis aus dem Shooting
****aer Mann
378 Beiträge
.. so ne toilettensession
kann kanz lustig sein ..

.. shooten auf engstem platz
so sahs dann im Sucher aus ..
ich von hinten
*****o74 Mann
334 Beiträge
sehr interessante Bilder

LG Enrico
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich neben ihn ...
ist nötig geworden um die Wünsche und Vorstellung des Models zu realiesieren.

Es ging nicht anders, ich musste neben einen Kerl in die Waagerechte zu Boden.

1. Bild, dass Gelache war groß, aber nur so konnte das 2. Bild entstehen.

LG
Anubias
neben einen Kerl in die Waagerechte zu Boden
Das Ergebnis
Wunderbar
Ihr seid echt klasse - Danke, dass dieser Thread immer wieder mit neuen Fotos erweitert wird und sich auch die "neuen" Fotografen daran teilnehmen.

*bussi*

lg Nanny
kann man auch als nicht jc fotograf hier posten? *g*
Bitte um Verständnis
aber dieser Thread ist den eingetragenen Fotografen gewidmet und so soll es auch bleiben.

lg Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.