Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Sex! Wer liegt unten, wer oben?61
Lebt ihr das Kamasutra? Oder Hilfe, bewegen! Was ist eure…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungs wechsel

Stimmt, und auf dem Fensterbrett zwischen der Kakteensammlung könnt ich nicht entspannen... *huch*
*ggg* Na das wärs ja noch. Bei der ganzen Rumturnerei auch noch die Stacheln im *arsch*
Das muss man sich bildlich vorstellen!!!! *haumichwech*
Da vergeht doch glatt die Lust auf Experimente!! Nee Nee,
****mis Paar
497 Beiträge
ein eingespielten team, das sich vertraut, braucht keine worte um den sex zu gestallten
lg alex u uwe
Jau, oder auf dem Herd und du kommst im Eifer des Gefechts an den Schalter...
Oder in der Dusche und du kommst an den Wärmeregler. Ist tatsächlich schon passiert, wobei eiskalt nicht viel weniger schlimm als kochend heiss war... *oh2*
********adow Paar
274 Beiträge
´Wenn ...
Wir nur bei einer Stellung blieben, wäre es auf dauer
schwer langweilig ... *ja*

ich (w) möchte doch ein bissl was erleben und neu erforschen...
ok, zum *frage* muss ich mich auch nicht unbedingt machen ...

wer zählt denn tatsächlich, wie oft man
in einer Liebesrunde die Stellung wechselt? ...
also ich/Wir nicht ...
dann würde ich mich ja zum [b]affe[/b] machen ...

lG Angel *engel*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wir wechseln eigentlich recht selten die Stellung. Allerdings ist das bei uns beiden leider etwas anatomisch bedingt, da bis auf einige wenige Stellungen alles andere ihr Schmerzen bereitet *snief* (sehr filigran gebaute Asiatin). Allerdings ist das wichtigste auch doch das es beiden Spass macht, da muss man doch nicht alle zwei Minuten im Bett herumwürgen *ggg*
Pantailuar, also
das mit der Dusche und Stellungswechsel haben wir schon hinter uns. *oh*
Und das wars dann. Eiskalt!!!
Nie wieder!!
Wie mans macht ergibt sich doch immer aus der Situation heraus. Und das finde ich doch am schönsten.
Wenn man die Zeit stoppt.
5min Stellung 1
3min Stellung 2 und dann schnell wieder Wechseln,da verliert man den Spass dabei. Ist völlig verkrampft und dann geht garnichts mehr.
****va Mann
49 Beiträge
@*******uar

von wegen fensterbank,schreibtisch etc. machen nur anfänger...
also wo ist das problem ab und zu wenn man auf einmal lust drauf hat am fenster zu vögeln..schön am fenster im stehen von hinten rein.
dann z.b. auf dem schreibtisch..die frau setzt sich drauf..und ich im stehen..da geht er schön tief rein.
also nur im bett finde ich langweilig...
ich habe hier schon die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht. es gibt frauen, die lieben die kontinuität beim stoßen, um zum orgasmus zu kommen. wenn da zu sehr variiert wird, geht gar nichts. andere dagegen wollen die abwechslung.
Ja schon, aber die Vorstellung, im Treppenhaus anzufangen, dann ins Büro geschleift und auf dem Schreibtisch gemissen zu werden, weiter gehts im Galopp unter die Dusche, von dort auf den Herd zum trocknen und dann noch aufs Fensterbrett zwischen die Bonsais gehievt, nä, das machen meine alten Knochen nicht mehr mit.
Ansonsten ist die Nummer mit dem Fensterbrett grundsätzlich sehr nett, vor allem wenn SIE sich nichts anmerken lassen darf, weil sie sich dabei mit der Nachbarin unten vorm Fenster unterhält...
Ziemlich gemein, aber als Rache sorg ich dann dafür dass er wenn er dringend pinkeln muss nicht kann, weil er zu steif ist *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Bei uns kommt es immer auf die Situation an, mal bleiben wir bei einer stellung, mal versuchen wir so viele wie möglich zu erleben ....

Das ist immer unterschiedlich.

Gruß TaunusPaar 75
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Stellungswechsel?
Keine Ahnung wie oft ich die Stellung wechsle.
Ich hab noch nie mitgezählt.
Wenns sanft ist aber wohl nicht so häufig.
Wenn der Sex richtig wild ist auf jeden Fall sehr oft.

*schock*
Ich denke, wenn man nicht auf die schnelle 08/15 Nummer steht, sondern sich schön lange Zeit lässt, so wie wir. Immer mal wieder aufhört, ein lecker Wein trinkt, wieder an sich rumkrabbelt und dieses lange rauszieht, dann wechselt man sowie immer die Stellung.
*crazy*
Aber zählen wie oft und wie lange *frage* Nee nee nee
****32 Paar
99 Beiträge
Inklusiver Vorspiel?
Also wir wechseln beim Vorspiel zwei bis dreimal und beim Sex bis zu fünfmal. Es kommt aber auch vor das wir bei einer bleiben.
********y_sg Mann
189 Beiträge
hallo

ich (m) finde auch, dass man die stellungen ruhig mal wecheln darf... mal darf sie, dann er entspannen... dann mal ne pause das man(n) nicht zu früh kommt...
für irgendetwas hat man ja das kamasutra erfunden
*schleck*
ohne
wärs doch nur halb so schön .... also wenn ich mit jemandem Sex habe, dann gibt es immer mindestens 2 Stellungen bei einem Mal, also Reiterstellung und Missionarstellung sind immer mit im Paket - ich glaube ich hatte auch noch nie Sex bei dem wir in einer Stellung geblieben sind ( *hae* ) und wenn wir dann Lust haben noch mal "Hündchen"stellung, und Löffelchen und irgendwelche anderen Verrenkungen - wie wärs mit nem Kamasutrabuch, das ist tierisch interesant - was man nicht alles machen kann... *roll*
ich stimme....
..letsget zu......bei uns ist es auch so........

kommt wirklich auf die Situation an und in welcher Stimmung wir gerade sind.......aber Stellungen zählen.....auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen....tz tz tz.....Sachen gibts.....lach
den Stellungswechsel
gezählt haben wir auch noch nicht. Gibt wichtigeres wenn wir Sex haben.

Allerdings müssen manche Stellungswechsel einfach sein. Denn wenn ich mal wieder nen Krampf in der Hüfte hab muß erst der Stellungswechsel her damit der Spaß nicht dran verloren geht.

LG
Kessy
bevor es krampfig wird ...
jo, das mit dem krampf haben wir auch schon erlebt. *lol*
war mal meine süße am poppen und irgendwie ging das 20 min in derselben stellung so. irgendwann hatte ich dann das gefühl, ich bekomme in der rechten pobacke einen krampf, weil ich so heftig am rammeln war ... *lol*
seitdem wechseln wir echt öfter die stellung.
doggy ist eigentlich immer dabei. auch weil wir da beide total drauf stehen. aber auf die idee unsere stellungswechsel zu zählen, würden wir eigentlich nie kommen.
ausser wir machen mal zwischendurch nen quckie, dann gibt's ehrlich gesagt nicht ganz so viel zu zählen. *zwinker* klamotten runter, raus-rein, fun haben und fertig .. da reicht dann auch schon mal eine stellung.

also, wünschen allen viel spass beim zählen oder beim nichtzählen!!!

*ggg*
das kommt ganz darauf an wie geil es ist und wo man es gerade macht hatte auch schon sex da haben wir die stellung nicht gewechelt....gruss heike
********tute Paar
42 Beiträge
... also auch wir wechseln öfters die stellung, aber zählen, nein danke, es kommt halt auf die situation an, meine frau mag es besonders, von hinten gestoßen zu werden...
lg
*******jean Paar
374 Beiträge
abwechslung
wenn wir zusammen sind wird oft gewechselt,wie oft das wissen wir nicht wir konzentrieren uns auf uns
******ull Mann
54 Beiträge
*fiesgrins* beim Vorspiel und beim Sex drei bis zu fünfmal. Es kommt aber auch vor das wir bei einer Stellung bleiben.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Zeit zu zählen....
..hatten wir bisher nicht, aber ein paar mal wechseln wir schon. Eine neue Position löst doch ständig neue Empfindungen aus...

Ab und zu wird auch bewusst mal ein Orgasmus verzögert.... *g*
???
Man zählt nicht die Stellungen. Zu gutem Sex gehören mehrere Stellungen die Spass machen! Und wenn´s eine schnelle Nummer ist müssen es schon zwei sein sonst wirds langweilig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.