Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Sex! Wer liegt unten, wer oben?61
Lebt ihr das Kamasutra? Oder Hilfe, bewegen! Was ist eure…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungs wechsel

Stellungs wechsel
Hallo,

aus interesse würde mich mal interessieren, ob ihr u wenn wie oft ihr Stellungs wechsel während des Sex habt od bleibt ihr nur bei einer bis zum schluß?

Lg
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Oh mein Gott....wer zählt denn schon beim Sex wie oft die Stellung gewechselt wird?!

Das zu zählen wäre ich bei gutem Sex garnicht in der Lage, weil ich mit Wichtigerem und Interessanterem beschäftigt bin!
Stellungen zählen beim Sex?
Mmh schwierig *roll*
Wir lieben die Abwechslung, daher nie die gleiche und immer Wechsel. Nur eine Stellung ist doch langweilig *lol*
*roll*

Was ist das denn für eine Frage ?
Ausser bei einem Quicke, das dürfte für jeden einfach sein, ist Stellungswechsel, das absolute A und O beim sexeln.

Zählen !!?? *lol* *lol*
Atanas, etwas mehr (Alters-)Milde, sie ist doch erst 19?! In dem Alter wars bei mir meistens auch nur eine Stellung oder mal zwei, schon deshalb weil die Jungs viel zu schnell fertig waren. Wenn sich das Ganze über 2 - 3 Stunden hinzieht ist es natürlich klar, dass das nicht in einer einzigen Stellung passiert, ältere Männer über 30 sind zwar ausdauernd, kriegens aber auch leicht im Kreuz... *opa*
@Pantailuar
Du hast Recht. ich war ein wenig zu ................ schnell.
Werde mich ein klein wenig bei ihr per CM entschuldigen.

Du bist aber auch ganz schön frech, zu älteren Männern !!
Das haben Lolitas so an sich, verspielt und direkt... [b]freu4[/b]
****va Mann
49 Beiträge
hm...
2-3 stunden??da kann man wirklich öfter die stellung wechseln..
aber wie oft kommt mann in der zeit?
also ich würde so 3-4 mal wechseln..ohne gezählt zu haben..
Also MEIN Mann
kommt in der Zeit gar nicht. Ich sagte doch, das Alter hat auch seine Vorteile *zwinker*
In der Zeit ist natürlich auch kleine Kuschelverschaufpausen, pinkeln gehen, schnell was trinken mit eingerechnet.
Wenn du sagst 3-4 mal wechseln, welche Stellungen meinst du damit?
****va Mann
49 Beiträge
das ist immer unterschiedlich..manchmal werden sogar die orte gewechselt..ausm bett auf den tisch..dann schreibtisch fensterbank etc.
Das hört sich recht anstrengend an...
****va Mann
49 Beiträge
hm..naja anstrengend nicht sondern abwechslungsreich..und so muss sex sein.
schon, aber Fensterbank etc. ist Anfängerkram, das machst du jetzt aber später nicht mehr. Unter Abwechslung und Stellungswechsel vestehe ich nicht vom Scheibtisch zum Kachelofen zu wechseln sondern blasen, a tergo, , lecken, Reiter, 69, Prostatamassage, G-Punkt und abspritzen, SIE, nicht ER *bitteschoen*
***GG Paar
175 Beiträge
Stellungswechsel?
Wie? *roll* Da gibt es mehrere? *schock*

Ich geh' gleich mal im Internet nach 'nem guten Forum suchen und mach mich schlau. *lol*

Mal im Ernst, wenn ich mir das Hirn rausvög..... lasse, dann weiß ich ja nicht mal mehr wo oben und unten ist. Stellungen mitzählen ist da einfach nicht drin. Auf jeden Fall habe ich ab und zu Muskelkater an den merkwürdigsten Stellen. Mit einer Stellung ist das definitiv nicht hinzubekommen. *zwinker*
ganz nach lust und laune, mal nur eine und mal quer durch den gemüsegarten.....ich glaube das kann man nicht pauschalisieren
blos nicht verkrampfen
Hallo,

Stellungswechsel sind ja schön und gut und darauf zu verzichten möchte ich auch nicht aber, wenn man sich das hier so anhört könnte man den Eindruck bekommen, dass das alles etwas verkrampft danach ausschaut so viele Stellungen wie möglich zu machen bevor der erfrischende Höhepunkt kommt.

Und was das mit den Stellungen allgemein angeht kann ich Pantailuar nur zustimmen, die Stellungen solten sich doch eher darauf beziehen wie man sich mit seinem Partner amüsiert und nicht, dass es immer ein ausgefallener Ort sein muss (obwohl ein schneller Quicky im Treppenhaus auch Spaß macht).
@Pantailuar
gebe dir in deinen Aussagen komplett Recht.

*lol*
hast recht!
wir stimmen unseren vorrednern voll zu! entscheidend ist doch, dass es beim sex gut abgeht und nicht wie oft man die stellung wechselt!! *baeh*
wenn wir am ficken sind, kann es schon mal vorkommen, dass wir 20 min in nur einer stellung am poppen sind. beim nächsten mal wechseln wir dann vielleicht alle 2 min die stellung, weil wir grad bock drauf haben.
nur wenn jan mich heftiger am stossen ist, brauchen wir ab und zu einen kleinen stellungswechsel, da es sonst unbequem wird. am liebsten machen wir eh doggy, da kann es dann schon mal länger in einer stellung gehen ... *cool*
aber auf die idee mitzuzählen, sind wir ehrlich gesagt noch nicht gekommen.
also, viel spass an alle beim poppen,
jan&steffi
Stellungswechsel ergibt sich von alleine.
mein exfreund war leider spezialist dafür immer dann einen stellungswechsel zu machen wenn ich kurz vorm orgasmus war...

irgendwann vergeht einem die lust dabei.

ich bevorzuge qualität statt quantität
Komische Frage. Ne habe ich auch noch nicht gezählt, meistens fehlt mir bei solchen Aktionen Zettel und Stift, um Strichliste zu führen.
Hmmmm, ...
eins, zwei oder drei ??? Shit verzählt !!! *fiesgrins* Nee, im ernst wie es schon einige bzw viele geschrieben haben, wer zählt schon den Stellungswechsel. Also ich bestimmt nicht aber werde mir mal in Zukunft den Gedanken machen eine dritte Person mit nem Zählwerk dabei zu nehmen und dann schaun wa mal was dabei rum kommt. Hauptsache der kommt noch mit !!! *roll* *baeh* *cool*
wie der kommt noch mit.....lach.....
Denke der kommt mit, aber bestimmt nicht zählender Weise..... *lol*
hi
Stellungen zählen beim Sex?
Mmh schwierig
Wir lieben die Abwechslung, daher nie die gleiche und immer Wechsel. Nur eine Stellung ist doch langweilig
Also , Sex ist doch kein Hochleistungssport *dance*
Das sollte doch Spass machen und vor allem auch Entspannung bringen.
Wenn die eine Stellung spass macht, behält man sie bei und wenn nicht, macht man was anderes.
Grad wie man Lust hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.